Recommended Posts

Postaholic

jesses... der war schon für tests da? ich dachte ja, dass bei dem prietl gerücht nie was wahres dran war - das macht angst bezüglich der restlichen neuzugänge :facepalm:

Warum genau? Weil Dabbur auch so ein Blindgänger ist oder weil es sich zunächst einfach mal gehört alles negativ zu sehen und rumzusudern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern, aber wie gesagt kann natürlich auch Blödsinn sein... manchmal habens aber ganz gute Infos.

Dass Prietl zu uns kommen sollte, stimmt auf jeden Fall

Aber gut, dass man ordentlich durchtestet, vielleicht hat man doch die Lektion gelernt

Aber noch hat Prietl nicht woanders unterschrieben

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bitte den Tag im Kalender markieren, als jemand bei uns durch den Fitnesstest gefallen ist! Dem werdens in den nächsten 2 Wochen beide Beine amputieren, sonst gibts das ja gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö eh net... deshalb is ja fast zeitgleich auch das Lumu zum SKN Gerücht aufgetaucht :feiervinci:

Das Bild wurde auf einem anderen Hintergrund gemacht, da wird schon akribisch gearbeitet :davinci:

Wie gesagt, deshalb hat es mich ja gewundert, dass das noch nirgends gestanden ist. Liest wohl wirklich kein Mensch die Sportzeitung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das Bild wurde auf einem anderen Hintergrund gemacht, da wird schon akribisch gearbeitet :davinci:

Wie gesagt, deshalb hat es mich ja gewundert, dass das noch nirgends gestanden ist. Liest wohl wirklich kein Mensch die Sportzeitung :davinci:

He ich les die... weil ichs gratis bekomm :davinci: und stimmt fleetsa hats tatsächlich schon in der früh abgelichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich übrigens so, dass es wirklich um die Fitness geht und nicht um medizinische Aspekte. Vielleicht hat Prietl nicht die konditionellen Werte, die man gerne haben möchte.

wundert mich aber irgendwie - hätte ihn da anders eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag