SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Versuch nummero 2: http://imgur.com/gWzTyH6 bearbeitet 7. Juni 2016 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 7. Juni 2016 E: ok irgendwie will des net funktioniert eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 funktioniert eh Ok dann zeigts mir es nur so komisch an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Danke für den Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. Juni 2016 jesses... der war schon für tests da? ich dachte ja, dass bei dem prietl gerücht nie was wahres dran war - das macht angst bezüglich der restlichen neuzugänge Warum genau? Weil Dabbur auch so ein Blindgänger ist oder weil es sich zunächst einfach mal gehört alles negativ zu sehen und rumzusudern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Gern, aber wie gesagt kann natürlich auch Blödsinn sein... manchmal habens aber ganz gute Infos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Gern, aber wie gesagt kann natürlich auch Blödsinn sein... manchmal habens aber ganz gute Infos.Dass Prietl zu uns kommen sollte, stimmt auf jeden Fall Aber gut, dass man ordentlich durchtestet, vielleicht hat man doch die Lektion gelernt Aber noch hat Prietl nicht woanders unterschrieben bearbeitet 7. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt ist es auch auf transfermarkt. Das Bild aber gar nicht gefladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2016 Bitte den Tag im Kalender markieren, als jemand bei uns durch den Fitnesstest gefallen ist! Dem werdens in den nächsten 2 Wochen beide Beine amputieren, sonst gibts das ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Jetzt ist es auch auf transfermarkt. Das Bild aber gar nicht gefladert Nö eh net... deshalb is ja fast zeitgleich auch das Lumu zum SKN Gerücht aufgetaucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Nö eh net... deshalb is ja fast zeitgleich auch das Lumu zum SKN Gerücht aufgetaucht Das Bild wurde auf einem anderen Hintergrund gemacht, da wird schon akribisch gearbeitet Wie gesagt, deshalb hat es mich ja gewundert, dass das noch nirgends gestanden ist. Liest wohl wirklich kein Mensch die Sportzeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Das Bild wurde auf einem anderen Hintergrund gemacht, da wird schon akribisch gearbeitet Wie gesagt, deshalb hat es mich ja gewundert, dass das noch nirgends gestanden ist. Liest wohl wirklich kein Mensch die Sportzeitung He ich les die... weil ichs gratis bekomm und stimmt fleetsa hats tatsächlich schon in der früh abgelichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juni 2016 Liest sich übrigens so, dass es wirklich um die Fitness geht und nicht um medizinische Aspekte. Vielleicht hat Prietl nicht die konditionellen Werte, die man gerne haben möchte. wundert mich aber irgendwie - hätte ihn da anders eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2016 Laut tunesischem Insider auf TM hatte es 44 Grad (!) beim Spiel gg Djibuti. Kein Wunder, dass alle so "laufaul" waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2016 Heute wär mal ein guter Tag für eine Vollzugsmeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts