alei1991 Amateur Geschrieben 6. Juni 2016 Gebt ihm doch noch eine chance unserm zwerg ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Gebt ihm doch noch eine chance unserm zwerg Noch eine? Er hat schon mehrere Chancen bekommen als fast alle Flops in den letzten Jahren. Irgendwann muss man auch mal einen Strich drunter machen und sagen: Das wird nichts mehr. Sogar Lazaro, der sich für meinen Geschmack in den letzten Jahren kaum entwickelt hat, spielte in der Saison 2015/2016 konstanter als Reyna und hat uns mehr gebracht. bearbeitet 6. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. Juni 2016 Gebt ihm doch noch eine chance unserm zwerg Für so einen Beitrag solltest direkt gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 6. Juni 2016 Für so einen Beitrag solltest direkt gesperrt werden. Hat eh erst 64 Beiträge...also nicht so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2016 Für so einen Beitrag solltest direkt gesperrt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Sportzeirung ist Prietl kein Thema mehr, da Fitness Test nicht bestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Laut Sportzeirung ist Prietl kein Thema mehr, da Fitness Test nicht bestanden. Gibt es da eine Onlinequelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Gibt es da eine Onlinequelle? Das weiß ich leider net... steht nur um Artikel, dass man Abstand genommen hat von einer Verpflichtung nach den Tests und jetzt weitersucht. Und nochmal Betonung, dass offensiv was kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Das weiß ich leider net... steht nur um Artikel, dass man Abstand genommen hat von einer Verpflichtung nach den Tests und jetzt weitersucht. Und nochmal Betonung, dass offensiv was kommen soll. Ok, danke. Komisch, dass das noch nirgends übernommen wurde und gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) jesses... der war schon für tests da? ich dachte ja, dass bei dem prietl gerücht nie was wahres dran war - das macht angst bezüglich der restlichen neuzugänge bearbeitet 7. Juni 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 jesses... der war schon für tests da? ich dachte ja, dass bei dem prietl gerücht nie was wahres dran war - das macht angst bezüglich der restlichen neuzugänge Immer noch komisch, dass das sonst nirgends steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Wie verlink ich denn ein Foto am besten? Dann fotografier ich den Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Wie verlink ich denn ein Foto am besten? Dann fotografier ich den Artikel.Einfach bei einem Anbieter hochladen, zB imgur und dann den Link einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2016 Kann halt auch sein, dass die einen blödsinn schreiben... die erwähnen auch das angebliche interesse an kamano. Einfach bei einem Anbieter hochladen, zB imgur und dann den Link einfügen Passt mach ich dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2016 Btw ich glaube es Dir schon, aber normalerweise laden das die Spezialisten dann 5 Minuten nach Erscheinen hoch und schreiben einen Artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts