Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die beziehen sich ja auf die Sportzeitung. ;)

Ein Zinedine bei uns hätte schon was :D

:D

Der Torhüter laut TM der jüngste eingesetze Goalie in der Ligue 1 Geschichte :super: wenn er aber für uns geplant ist, dann heißt das man ist mit Cicans Entwicklung nicht zufrieden und er könnte uns demnächst verlassen

Mir fehlt aber der Flügel.... Machach spielt laut TM zumindest dieselben Positionen wie Naby, Yabo, Berisha fühlt sich dort am wohlsten, Leiti ist auch noch nicht fix am Karriereende, Schlager und Atanga sind auch Riesentalente. Er is wohl schon weiter als die beiden letzteren aber das wäre nicht wirklich die gesuchte Position...

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

http://www.ad.nl/ad/nl/1017/Buitenlands-voetbal/article/detail/4268626/2016/03/23/Braziliaans-wonderkind-maakt-wereldgoal.dhtml

http://www.transfermarkt.at/lincoln/profil/spieler/351738

Wir haben 8 Millionen Euro für das Brasilianische Wunderkind Lincoln geboten,wurde sofort abgelehnt, der Präsident ist erst ab 30 Millionen gesprächsbereit.

Diverse clubs uit Engeland hebben al interesse getoond. Een bod van 8 miljoen euro door Red Bull Salzburg werd door de clubpresident van Gremio schaterlachend in de papiershredder gegooid. Pas bij een bod van 30 miljoen is de club bereid om te luisteren.
bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Die Gerüchte machen einem schon Hoffnung, dass die sportliche Leitung doch nicht ganz so inkompetent ist wie es teilweise ausgesehen hat. Vielleicht liegt das jetzt aber auch am Einfluss von OG.

Die Scouting-Abteilung war ja eh nie wirklich das Problem, auch wenn einige Flops dabei waren, aber wer kann der kann eben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alles klar 30 Mio :D ich glaub da ist die Quelle einfach nicht so gut,das gibts eigentlich nicht,so fertig sind nichtmal die Brasilianer.

Die Franzosen wären allererste Sahne! Haben alle ne große Karriere vor sich.

Wood kenn ich aus Spielen der 2ten Liga,könnte ich mir gut als Sturmpartner von Johnny vorstellen,is aufjedenfall ein kleines Kraftpaket!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

habens denen ins Hirn geschissen? 30 Mio für einen 17 Jährigen?!

Wood würde ich sehr gerne bei uns sehen. Über die Franzosen kann ich nichts sagen.

Naja, gib dir was gerade mit Dembele abgeht

es wird einfach immer kränker dieser Jugendwahn. Man stelle sich vor Barca ist bereit 35 Mille für Dembele zu zahlen, der eine Halbsaison in der Ligue 1 hinter sich hat und die lehnen das Angebot auch noch ab. Da werden Spieler in einem Stadium gehypt das ihnen später in die Sicherungen durchbrennen. Das ist vom menschlichen Aspekt eine extrem gefährliche Schiene die man heutzutage fährt. Den Jungen wird keine Zeit mehr gelassen Männer und Persönlichkeiten zu werden. Die werden frühest möglich entdeckt und "geformt". Nur is es ein Unterschied ob ein Anfang 20-Jähriger mit so einem Druck konfrontiert wird oder ein 17-Jähriger oder gar jüngerer.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag