zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Die beziehen sich ja auf die Sportzeitung. danke Ein Zinedine bei uns hätte schon was http://www.transfermarkt.at/alban-lafont-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1018335 http://www.transfermarkt.at/issa-diop-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1018333/page/1#anchor_2274919 http://www.transfermarkt.at/z-machach-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1018334/page/1#anchor_2274922 Anscheinend will man Toulouse leer kaufen. Goalie, IV und ZM. Der Torhüter laut TM der jüngste eingesetze Goalie in der Ligue 1 Geschichte wenn er aber für uns geplant ist, dann heißt das man ist mit Cicans Entwicklung nicht zufrieden und er könnte uns demnächst verlassen Mir fehlt aber der Flügel.... Machach spielt laut TM zumindest dieselben Positionen wie Naby, Yabo, Berisha fühlt sich dort am wohlsten, Leiti ist auch noch nicht fix am Karriereende, Schlager und Atanga sind auch Riesentalente. Er is wohl schon weiter als die beiden letzteren aber das wäre nicht wirklich die gesuchte Position... bearbeitet 23. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2016 Es sind zwar nur Gerüchte, aber haben wir nicht schon genügend Tormänner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. März 2016 Es sind zwar nur Gerüchte, aber haben wir nicht schon genügend Tormänner?Wenn man ein Talent wie Lafont bekommen kann, muss man aber einfach zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) http://www.ad.nl/ad/nl/1017/Buitenlands-voetbal/article/detail/4268626/2016/03/23/Braziliaans-wonderkind-maakt-wereldgoal.dhtml http://www.transfermarkt.at/lincoln/profil/spieler/351738 Wir haben 8 Millionen Euro für das Brasilianische Wunderkind Lincoln geboten,wurde sofort abgelehnt, der Präsident ist erst ab 30 Millionen gesprächsbereit. Diverse clubs uit Engeland hebben al interesse getoond. Een bod van 8 miljoen euro door Red Bull Salzburg werd door de clubpresident van Gremio schaterlachend in de papiershredder gegooid. Pas bij een bod van 30 miljoen is de club bereid om te luisteren. bearbeitet 23. März 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. März 2016 Die Gerüchte machen einem schon Hoffnung, dass die sportliche Leitung doch nicht ganz so inkompetent ist wie es teilweise ausgesehen hat. Vielleicht liegt das jetzt aber auch am Einfluss von OG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. März 2016 Die Gerüchte machen einem schon Hoffnung, dass die sportliche Leitung doch nicht ganz so inkompetent ist wie es teilweise ausgesehen hat. Vielleicht liegt das jetzt aber auch am Einfluss von OG. Die Scouting-Abteilung war ja eh nie wirklich das Problem, auch wenn einige Flops dabei waren, aber wer kann der kann eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 8 Mille? wtf? was war das mit der obergrenze noch? alter schwede! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 23. März 2016 Wenn man sich spieler mit dem Potenzial wegen einer selbst gesetzten lächerlichen Obergrenze durch die Lappen gehen lässt, wäre einem eh nicht mehr zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 23. März 2016 habens denen ins Hirn geschissen? 30 Mio für einen 17 Jährigen?! Wood würde ich sehr gerne bei uns sehen. Über die Franzosen kann ich nichts sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. März 2016 Alles klar 30 Mio ich glaub da ist die Quelle einfach nicht so gut,das gibts eigentlich nicht,so fertig sind nichtmal die Brasilianer. Die Franzosen wären allererste Sahne! Haben alle ne große Karriere vor sich. Wood kenn ich aus Spielen der 2ten Liga,könnte ich mir gut als Sturmpartner von Johnny vorstellen,is aufjedenfall ein kleines Kraftpaket! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 mWn ist von Real die Rede und nicht € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2016 Dann hätte man um die 2 Millionen Euro geboten, und die würden etwa 7 Millionen verlangen. Das hört sich schon realistischer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) habens denen ins Hirn geschissen? 30 Mio für einen 17 Jährigen?! Wood würde ich sehr gerne bei uns sehen. Über die Franzosen kann ich nichts sagen. Naja, gib dir was gerade mit Dembele abgeht es wird einfach immer kränker dieser Jugendwahn. Man stelle sich vor Barca ist bereit 35 Mille für Dembele zu zahlen, der eine Halbsaison in der Ligue 1 hinter sich hat und die lehnen das Angebot auch noch ab. Da werden Spieler in einem Stadium gehypt das ihnen später in die Sicherungen durchbrennen. Das ist vom menschlichen Aspekt eine extrem gefährliche Schiene die man heutzutage fährt. Den Jungen wird keine Zeit mehr gelassen Männer und Persönlichkeiten zu werden. Die werden frühest möglich entdeckt und "geformt". Nur is es ein Unterschied ob ein Anfang 20-Jähriger mit so einem Druck konfrontiert wird oder ein 17-Jähriger oder gar jüngerer. bearbeitet 23. März 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. März 2016 Footballers be like 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2016 Footballers be like Naja, es sind immer noch Menschen. Geld kann nicht alles ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts