mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 Sliti ist wohl durch, hatte mehrere Angebote und hat sich für uns entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 Sliti ist wohl durch, hatte mehrere Angebote und hat sich für uns entschieden. Quelle - mein Freund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Quelle - mein Freund? http://www.getfootballnewsfrance.com/2016/naim-sliti-closing-in-on-red-bull-salzburg/#.V0R8L_U-5Yw.twitterBezieht sich glaub ich auf die selbe Quelle, die mrbonheur schon genannt hat ! bearbeitet 24. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Sandro Ramirez en invierno sonó como posible cedido al RB Salzburg. Ahora que tiene carta de libertad supongo que lo intentarán fichar. https://twitter.com/Albert7Lopez/status/735094862110920704 Kann das jemand übersetzen? Oder wieder nur aufgewärmte Scheisse? Ich kenn mich Nüsse aus bearbeitet 24. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Statistischer Funfact: Sliti hatte 403 Dribblings (68% Erfolgsquote). Mit Abstand Nr. 1 der L2. Der Zweite hatte 239. geile Sache das, eigentlich genau das was man brauchen würde. Die einzigen Sachen, die mir Sorge bereiten sind die Sache mit der Geschwindigkeit und dass er eher zentral sich wohler fühlt, aber das tat und tut Kampl ja auch und mit den Dribbelskills könnte das wirklich was werden, wobei Kevin nicht der allerlangsamste war Klingt auf jeden Fall schon geil diese Statistiken. Ich freu mich schon auf tunesische Festspiele im Allianz-Stadion bearbeitet 24. Mai 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 24. Mai 2016 Google: sandro Winter Ramirez klang wie möglich Darlehen zu RB Salzburg . Nun, da Sie einen kostenlosen Transfer haben denke, ich versuche zu unterzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Sandro Ramirez en invierno sonó como posible cedido al RB Salzburg. Ahora que tiene carta de libertad supongo que lo intentarán fichar. https://twitter.com/Albert7Lopez/status/735094862110920704 Kann das jemand übersetzen? Oder wieder nur aufgewärmte Scheisse? Ich kenn mich Nüsse aus Google translate ist mal wieder welcher Mongoloide hat sich dieses Programm ausgedacht ? Google: sandro Winter Ramirez klang wie möglich Darlehen zu RB Salzburg . Nun, da Sie einen kostenlosen Transfer haben denke, ich versuche zu unterzeichnen sry, warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scratcherz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist nur von einem Spanier, der RBS verfolgt und auch alle Spiele schaut. Er schreibt nur, dass man an Ramirez ja angeblich im Winter schon dran war, und da er jetzt ablösefrei wechseln darf, wird man es wohl nochmal probieren. bearbeitet 24. Mai 2016 von Scratcherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Das ist nur von einem Spanier, der RBS verfolgt, er schaut auch alle Spiele. Er schreibt nur, dass man an Ramirez ja angeblich im Winter schon dran war, und da er jetzt ablösefrei wechseln darf, man es wohl nochmal probieren wird. Dacht ich mir schon. Btw: Ramirez kommt nicht. Punkt. (Transfer damit in Trockenen Tüchern) bearbeitet 24. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 Das ist nur von einem Spanier, der RBS verfolgt und auch alle Spiele schaut. Er schreibt nur, dass man an Ramirez ja angeblich im Winter schon dran war, und da er jetzt ablösefrei wechseln darf, wird man es wohl nochmal probieren. Dieses. Wird wohl zu Tottenham gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 24. Mai 2016 Wichtiger wäre mal ein offizieller vollzug von naim sliti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Mai 2016 Wollte man nicht Ende Mai den Kader "zusammen" haben? Fehlen noch der ZM sowie die 2 Flügel. Rzatkowski, Sliti und Flügel Nr. 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Ratsche zieht sich schon ziemlich, ja, aber da pokert man wohl Wollte man nicht Ende Mai den Kader "zusammen" haben? Fehlen noch der ZM sowie die 2 Flügel.Rzatkowski, Sliti und Flügel Nr. 2 Stangl kann auch LM spielen bearbeitet 24. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2016 Google translate ist mal wieder welcher Mongoloide hat sich dieses Programm ausgedacht ? sry, warst schneller das muss wirklich nicht sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alei1991 Amateur Geschrieben 24. Mai 2016 Ratsche zieht sich schon ziemlich, ja, aber da pokert man wohl Stangl kann auch LM spielen Biitttteee mach mich mit stangl als lm nicht schwach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts