mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 http://derstandard.at/2000036486602Und wie passt da Stangl in die Aufzählung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Und Lafont, Diop, Machach? Wobei man bei denen nach dem angeblichen Stadionbesuch auch nix mehr vernommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Mai 2016 wenn der stürmer dabbur ist und rzatkowski der ZM, dann bin ich schon gespannt auf die beiden flügel! schaut nach guter transferperiode aus, aber warten wir mal ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2016 (bearbeitet) wenn der stürmer dabbur ist und rzatkowski der ZM, dann bin ich schon gespannt auf die beiden flügel! schaut nach guter transferperiode aus, aber warten wir mal ab Ja, abwarten. Am Papier haben Damari, Yabo, Mukhtar, etc. auch nicht so schlecht geklungen mMn. Dabbur ist natürlich noch eine Kategorie darüber, aber Fails werden immer dabei sein. Bin auch auf die Flügel gespannt bearbeitet 8. Mai 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2016 Ich habe ihn ehrlich gesagt zu wenig beobachtet. Aber wenn ich seinen Karriereverlauf mit den Daten und Fakten beurteile die auch mir zur Verfügung stehen, sagt mir mein Gefühl, dass ich es besser finden würde, dass er seine Leistung noch einmal über einen bestimmten Zeitraum bestätigen sollte bevor er den Weg zu uns nimmt. Aber wenn Leute vom Fach glauben, dass er die Herausforderung jetzt schon nehmen kann, dann bitte. Ich halte nichts davon, dass man sagt, dass er jetzt über seinen Verhältnissen gespielt hat. Das glaube ich nicht. Die Fähigkeiten sind in ihm drin, das hat er gezeigt. Die Frage ist nur, ob er darin emotional schon so gefestigt ist, dass er daran gleich bei uns anschließen kann. Aber das haben eh Fachleute zu beurteilen. Zumindest hätte er keine Eingewöhnungsprobleme bezüglich der Liga. Außerdem darf man niht vergessen, dass Rapid nicht irgendeine Mannschaft ist und er einen gewissen Druck jetzt schon gewohnt ist. Von dem Aspekt her also auf jeden Fall anders als bei Zulj, Meilinger (beide Ried), Dibon (Admira) und Stankovic (Grödig). Djuricin voon Sturm wäre hier die Ausnahme, wobei Rapid da ein gutes Stück drüber steht momentan. Bei Sabitzer hats immerhin geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2016 Sollte das mit dabbur stimmen den rechne ich da mit 7 mile....da er im sheraton gesichtet wurde mit rb audi dürften die schweizer wohl nachgegeben haben! Eines stimmt mich positiv , wir schaffen es gescheiterte transfers im zweiten Anlauf zu vollenden....das gabs in Vergangenheit nicht! natürlich muss dabbur erst einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 8. Mai 2016 Sollte das mit dabbur stimmen den rechne ich da mit 7 mile....da er im sheraton gesichtet wurde mit rb audi dürften die schweizer wohl nachgegeben haben! Eines stimmt mich positiv , wir schaffen es gescheiterte transfers im zweiten Anlauf zu vollenden....das gabs in Vergangenheit nicht! natürlich muss dabbur erst einschlagen Soriano? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 8. Mai 2016 Ja, abwarten. Am Papier haben Damari, Yabo, Mukhtar, etc. auch nicht so schlecht geklungen mMn. Dabbur ist natürlich noch eine Kategorie darüber, aber Fails immer dabei sein. Bin auch auf die Flügel gespanntThis, this, this. Bitte ein bisschen runter mit den Erwartungen und die Leute ankommen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 8. Mai 2016 This, this, this. Bitte ein bisschen runter mit den Erwartungen und die Leute ankommen lassen. Bzw evtl warten ob die Leute auch wirklich gekauft werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2016 Sollte das mit dabbur stimmen den rechne ich da mit 7 mile....da er im sheraton gesichtet wurde mit rb audi dürften die schweizer wohl nachgegeben haben! Eines stimmt mich positiv , wir schaffen es gescheiterte transfers im zweiten Anlauf zu vollenden....das gabs in Vergangenheit nicht! natürlich muss dabbur erst einschlagen Weißt du wann Dabbur gesichtet wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 8. Mai 2016 Weißt du wann Dabbur gesichtet wurde?anscheinend am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 Mal schauen, ob Dabbur gegen Lugano aufläuft. Um wahnsinnig viel geht es für GC nimmer. Wurscht, ob 3. oder 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Mal schauen, ob Dabbur gegen Lugano aufläuft. Um wahnsinnig viel geht es für GC nimmer. Wurscht, ob 3. oder 4. Das habe ich mich auch schon gefragt...es halt noch um den 3. Platz, was evtl schon einen Unterschied machen könnte, was den Einstieg ins internationale Geschäft betrifft, bzw. in welcher Runde man einsteigt...auf der offiziellen Facebook Page von Grasshoppers macht man die Fans auf das heutige Spiel warm mit einem Bild von Dabbur, also scheinbar wird er zumindest im Kader stehen, und dann wohl auch sehr wahrscheinlich spielen...oder die Media-Abteilung von GC liefert uns heute einen Fehltritt bearbeitet 8. Mai 2016 von mtbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) Dabbur in der Startelf. Es nervt. Das Niveau der Heidiliga ist kein allzu hohes, aber Dabbur erobert Bälle und der Pass eben war erste Klasse. Dabbur hat Technik. Wurde soeben klar gefoult im Strafraum. Auffällig bislang. bearbeitet 8. Mai 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2016 Wieso sollte er auch nicht dort die Saison ordentlich fertigspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts