chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. März 2016 und das finde ich auch gut so! lieber verzichte ich auf einen guten spieler, als dass da wieder sabitzer- und damarigdchichtln durchgeführt werden Das muss man von Fall zu Fall entscheiden. Bei Sabitzer hat es super geklappt. Aufgrund seiner Klausel hätte wir ihn direkt sowieso nicht bekommen. Damari hätte man sich hingegen - Stand heute - sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit unseren Leihspielern a la Fountas, Djuricin und Co.? Glaubt ihr, dass irgendeiner von denen noch eine Zukunft bei uns haben wird? Oh, ich habe natürlich AV-Gott Ankersen vergessen . bearbeitet 8. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Wird auch drauf ankommen, ob die KOs gezogen werden (gibt es nicht bei allen Leihen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Wenn man transfermarkt vertraut, ist nur bei Fountas keine KO im Spiel. Bei Ankersen und Djuricin schon. Da die beiden aber quasi zum Stammpersonal gehören, kann ich mir schon vorstellen, dass sie bei ihren jetzigen Klubs bleiben und das auch wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 Bei Roguljic auch nicht mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Stimmt, den habe ich auch vergessen. Er hat übrigens seinen Stammplatz bei Hajduk Split mittlerweile auch verloren. Nicht unbedingt die besten Aussichten, dass er es im zweiten Anlauf bei uns schafft. Wobei: Ein Reyna hat in Grödig auch super gespielt und jetzt bei uns auch nicht mehr. Soll also nicht alles bedeuten, wenn einer beim Leihverein nicht bzw. schon gut spielt. Edit: Ich habe Roguljic Unrecht getan. Er hat seinen Stammplatz jetzt offenbar wieder zurückerobert. War zumindest in den zurückliegenden zwei Spielen wieder in der Startelf. Nur leider hat Hajduk davon keines gewinnen können. bearbeitet 8. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. März 2016 Ankersen hat sich mit FCK schon so richtig integriert, der wird mgW nicht mehr zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2016 Ankersen hat sich mit FCK schon so richtig integriert, der wird mgW nicht mehr zurückkommen. So sehr ich auch Hoffnungen zu Beginn hatte, aber ich denke das ist für alle Seiten das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 Dabbur soll im Sommer ein Thema bei ZSKA Moskau sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca-Elias Jahrhunderttalent Geschrieben 10. März 2016 Denke der kommt nicht mehr. Hoffe das garcia zumindest zwei wunschspieler bekommt. Weil nichts ist auch nicht okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) Ist halt auch die Frage, womit man als RBS im Sommer werben kann. CL-Quali? Oder EL-Quali? Fakt ist aber, dass wir gerade in der Offensive Bedarf haben. Neben Soriano fehlt uns ein zweiter Klassestürmer. bearbeitet 10. März 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2016 Ist halt auch die Frage, womit man als RBS im Sommer werben kann. CL-Quali? Oder EL-Quali? Fakt ist aber, dass wir gerade in der Offensive Bedarf haben. Neben Soriano fehlt uns ein zweiter Klassestürmer. Ganz vorne haben wir mmn am wenigsten Bedarf. Da haben wir neben Soriano wirklich gute, junge Spieler die es vermutlich alle schaffen können sich durchzusetzen. Prevljak, Oberlin und Hwang reichen neben Soriano auf alle Fälle aus. Auf den Flügeln kann man allerdings noch ordentlich Qualität fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2016 Ganz vorne haben wir mmn am wenigsten Bedarf. Da haben wir neben Soriano wirklich gute, junge Spieler die es vermutlich alle schaffen können sich durchzusetzen. Prevljak, Oberlin und Hwang reichen neben Soriano auf alle Fälle aus. Auf den Flügeln kann man allerdings noch ordentlich Qualität fordern. Absolut der meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 11. März 2016 Ganz vorne haben wir mmn am wenigsten Bedarf. Da haben wir neben Soriano wirklich gute, junge Spieler die es vermutlich alle schaffen können sich durchzusetzen. Prevljak, Oberlin und Hwang reichen neben Soriano auf alle Fälle aus. Auf den Flügeln kann man allerdings noch ordentlich Qualität fordern. unterschreibe ich! + AVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. März 2016 AVs muss man auf jeden Fall holen, da hat man nichtmal wirklich Perspektivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts