lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 Wozu und weshalb sollte alan kommen ? Dann ist dabbur ja völlig für die würste, unsere baustellen sind weiter hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 31. August 2016 hinti halten, ramalho als bernardo-ersatz, der liverpooler als RV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. August 2016 aXXit schrieb Gerade eben: hinti halten, ramalho als bernardo-ersatz, der liverpooler als RV. Das wäre so ziemlich das beste was passieren könnte, wenn man soriano auch noch halten kann. Und Reyna bitte noch verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 31. August 2016 Jonny wird bleiben, denk nicht das da heute noch was kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2016 Ich denke so wie die Abwehr unter Garcia steht, könnte Ramalho sogar als IV funktionieren...Sein größtes Problem war ja die fehlende Geschwindigkeit, das wäre unter Garcias relativ tief stehender Abwehr zumindest deutlich besser für Ramalho... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2016 the_featuring schrieb Gerade eben: Das wäre so ziemlich das beste was passieren könnte, wenn man soriano auch noch halten kann. Und Reyna bitte noch verschenken. stefan ristovski hnk rjeka rv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 Ich denke so wie die Abwehr unter Garcia steht, könnte Ramalho sogar als IV funktionieren...Sein größtes Problem war ja die fehlende Geschwindigkeit, das wäre unter Garcias relativ tief stehender Abwehr zumindest deutlich besser für Ramalho...Seine Fähigkeiten wären aber im DM wichtiger mMn. In der IV sind wir ganz gut aufgestellt, während im DM ein Loch aufgerissen wurde. Aber kann nicht schaden, vielseitige Spieler zu haben Aber Upa > alle in jedem Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 also wenn jetzt Ramalho oder Klein als sogenannter "alte Bekannter" kommt, dann kann ich das nur begrüßen. Klein als RV im Garcia System sicherlich kein schlechter bzw. Ramalho als Bernardo Ersatz im DM ....da könnt ich mir schlechteres Vorstellen. was natürlich interessant wird ist die Causa Hinteregger. Er wurde jetzt beim Medientermin beim Nationalteam kurzfristig mit Harnik ersetzt. Kann entweder heißen, dass er von blöden Journalistenfragen geschützt wird (ware Koller sein Stil) oder eben, dass er noch anderes zu tun hat - sprich er wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 the_featuring schrieb vor 20 Minuten: Alan wäre da nicht ganz so unrealistisch ja, der würde gut in unser lazarett passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 ich will mit Upa als 6er durch die Saison! Ramalho kann sein Backup werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2016 Freut mich, dass Ankersen wieder zu uns kommt. CR7, ole. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2016 ich will mit Upa als 6er durch die Saison! Ramalho kann sein Backup werden [emoji3]Ramalho wäre sicher auch ein guter RV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Alan ist sowas von unrealisitisch.... wir spielen mit OSCAR ein System mit einem Stürmer und haben da mit Soriano und Dabbur zwei absolute Könner, auch wenn Dabbur noch nicht angekommen ist. OSCAR findet jetzt schon nicht ein System in dem Beide einen Platz finden also warum sollten wir dann noch einen holen. Und zweitens, wie hat es RR damals so schön fomuliert. Alan kann mit seinem aktuellen Gehalt seine ganzes Heimatdorf in Brasilien versorgen. Koller hat wahrscheinlich bei OSCAR vorgesprochen, dementsprechend wird LAZARO jetzt auch im Verein den RV machen und wir holen Jantscher für den Flügel! bearbeitet 31. August 2016 von ReinhardS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 mrbonheur schrieb vor 1 Minute: Ramalho wäre sicher auch ein guter RV wenn die papadopoulos und ramalho verleihen, dann kommt bei denen noch ein neuer IV/DM oder haben die soviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 31. August 2016 glatze schrieb vor 1 Minute: wenn die papadopoulos und ramalho verleihen, dann kommt bei denen noch ein neuer IV/DM oder haben die soviele? Hinteregger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts