Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Laut den gestrigen Aussagen von Christoph Freund bei Talk & Tore will man den Kader für die nächste Saison bis spätestens Ende April/Anfang Mai inkl. aller Neuverpflichtungen beisammen haben. Kommt mir sehr früh vor, vor allem da zu diesem Zeitpunkt ja das Transferfenster noch gar nicht geöffnet hat??

Die Idee dahinter ist sicher nicht verkehrt, aber für mich wirkt es etwas unrealistisch. Da müssten die Verhandlungen mit den potentiellen Neuzugängen schon recht weit fortgeschritten sein, wenn sie das schon so früh finalisieren wollen.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Laut den gestrigen Aussagen von Christoph Freund bei Talk & Tore will man den Kader für die nächste Saison bis spätestens Ende April/Anfang Mai inkl. aller Neuverpflichtungen beisammen haben. Kommt mir sehr früh vor, vor allem da zu diesem Zeitpunkt ja das Transferfenster noch gar nicht geöffnet hat??

Die Idee dahinter ist aber sicher nicht verkehrt, aber für mich wirkt es etwas unrealistisch. Da müssten die Verhandlungen mit den potentiellen Neuzugängen schon recht weit fortgeschritten sein, wenn sie das schon so früh finalisieren wollen.

Könnte mir beispielsweise vorstellen, dass man sich mit Bobby Wood bzw. Union Berlin schon einig ist, und nur noch abwartet bis die Saison in Deutschlands zweiter Liga abgeschlossen ist, und es anschließend dann bekannt gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

stimmt es, dass Wood bevor er zu Union Berlin gekommen ist wegen Disziplinlosigkeit suspendiert worden ist bei 1860?

und Lienhart über den hier vor ein paar Tagen diskutiert wurde hat sich verletzt.

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

stimmt es, dass Wood bevor er zu Union Berlin gekommen ist wegen Disziplinlosigkeit suspendiert worden ist bei 1860?

und Lienhart über den hier vor ein paar Tagen diskutiert wurde hat sich verletzt.

Ja er war mal suspendiert bei 1860 für einige Zeit, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wood würde in der jetzigen Form sicherlich den Konkurrenzkampf um den Platz neben Jonny anheizen, aber die Nr.1 Priorität hat 1 richtig guter Flügel, ein paar der hauseigenen Talente (Okugawa, Atanga) könnte man evtl auch verleihen, das sie spielen und der nächste Schritt nicht so groß wäre, wie von Liefering zu Salzburg. Wird keine einfache Aufgabe diesmla für das Management.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Schmitz, Pehlivan, Mukhtar, Damari, Reyna (abgeben), Sörensen, Atanga, Okugawa, Oberlin, Samassekou und ev. Bernardo verleihen

dafür einen gestandenen IV, einen LV, einen fürs DM, einen LA, einen RA, einen MS und bei einem weiteren Ausfall von Leitgeb bzw. Yabo einen ZM/OM Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Schmitz, Pehlivan, Mukhtar, Damari, Reyna (abgeben), Sörensen, Atanga, Okugawa, Oberlin, Samassekou und ev. Bernardo verleihen

dafür einen gestandenen IV, einen LV, einen fürs DM, einen LA, einen RA, einen MS und bei einem weiteren Ausfall von Leitgeb bzw. Yabo einen ZM/OM Spieler holen.

schmitz würde ich nicht abgeben, bernardo sollte auch bleiben, dafür evtl lazaro auch auf die verleihliste setzen.

ganz wichtig wären mind 3 verpflichtungen im offensivbereich. 1 sturmpartner für soriano und 2 aussenspieler. bitte keine hybriden die "universell" einsetzbar sind, und dann eigentlich nirgends richtig gut sind.

ich wünsch mir positionsbezogene verpflichtungen.

für die defensive wird (wie immer) dringendst ein LV benötigt. der rest ist mmn ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weg mit den Krücken und Dauerpatienten: Mukhtar, Pehlivan, Lazaro, Damari, Sörensen, Atanaga, Leitgeb, Reyna, Schmitz, Ulmer

Verleihen: Upamecano, Oberlin

Die derzeitigen Leihspieler, Fountas und Konsorten, alle verscherbeln. Die braucht absolut niemand.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Schmitz abgeben ist aber gemein :([/quotse

wenn er hinten auf den aussen spielt is er nicht schlecht.....wenn du einmal da ubd das andere Spiel dort spielst ist nicht förderlich für junge Spieler...abwarten der kommt wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

von ab+ Liste würde ich Atanga nicht hergeben (höchstens verleihen) und Upa und Oberlin nicht verleihen, sondern behalten...., aber den Rest sehe ich ähnlich...

Ulmer hab ich noch vergessen, denn würde ich nicht hergeben, aber einen neuen LAV holen...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin mir nicht sicher was ich von so einer langen Liste halten soll!?!? Versteh nicht warum man verletzte Spieler hergeben soll!!!!

Nicht falsch verstehen, aber wenn ich mit einem leutgeb yabo und sörensen nicht plabe, die aber fit werden und jemand anderen aus dem kader verdrängen können, dann muss mann sagen selbst schuld wenn die jungen dann doch schwächer sind und sich verdrängen lassen

Aber das hebt die Qualität im kader.

Selbe gilt für Ulmer.... wenn ein neuer ihn nicht verdrängen kann, dann halt pech, aber Freibrief für den nachfolger is bullshit!

Die leihen zurückgeben ja also muhktur und damari!

Lazaro würde verleihen vl richtig gut tun...

Reyna würde ich noch eine saison behalten, hat sehr motiviert gewirkt die letzten spiele, vl is ihm durch seine verletzung endlich die Einstellung zu seinem beruf bewusst geworden dass es halt nur mit kampf geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Weg mit den Krücken und Dauerpatienten: Mukhtar, Pehlivan, Lazaro, Damari, Sörensen, Atanaga, Leitgeb, Reyna, Schmitz, Ulmer

Verleihen: Upamecano, Oberlin

Die derzeitigen Leihspieler, Fountas und Konsorten, alle verscherbeln. Die braucht absolut niemand.

Weg mit dem halben Kader. Auf Kontinuität setzen.

Kader austauschen, Umbruch - und das kontinuierlich!!

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

solange der "halbe" Kader nicht aus der halben Stammformation besteht sehe ich kein Problem... von unserer besten Startelf steht da nur Ulmer drauf...

bleiben ja immer noch Torhüter, Schwegler, Miranda, CC, (Ulmer), Lainer, Laimer, Bernardo, Berisha, Keita, Minamino, Hwang, Soriano, und wen immer ich noch vergessen habe..

wobei ich Ulmer, Upa und Oberlin behalten würde..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag