Recommended Posts

Elessar

Die haben doch genau gar keine Infos, und reimen sich nur irgendwas zusammen.

Freund hat ja schon gesagt, dass Quintilla vorerst für Liefering geplant ist, und wird daher wohl kaum was mit der Stangl-Verpflichtung zu tun haben.

Ich glaub auch, dass zumindestens der Teil mit dem Stangl wechsel selbst "gedichtet" wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wäre ganz nett, wenn das stimmen würde. Die Kaderplanung wird diese Woche endlich fertig sein

Das sind mal super news... wobei abgeschlossen nicht heißt, dass man noch wen extra verpflichtet. Ich glaub du wirst die infos haben, das alle offenen Positionen die man 100% neu besetzen wollte umgesetzt werden.

So wie das Gerücht von gestern mit dem 18jahrigen Stürmer, die wohl eher für liefering gedacht sein werden... aber ja das sieht man dann eh was passiert.

Ich persönlich hoffe, dass man sich die 2mio für stangl spart, quintilla als backup aufbaut, ulmer ist eh kaum verletzt....

Und wer weiß vl kommt ja hinteregger doch noch zurück, da der Kader weit weg von kinder fusball ist! Und dann hätten wir noch ein zusätzliches backup fur Lv.... jaja zerreißt mich in der luft, ich weiß auch dort hat er wenig verloren, aber für ihn ist es sicher nicht schlecht, wenn er da auch etwas flexibler wird, denn in gladbach spielte er das auch 10mal besser als je bei uns.

Aber egal ob hinti kommt oder nicht, ich würde den kader stärker ohne stangl sehen als mit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

:facepalm: Das Transferfenster schließt in 2 Monaten.

Ich hab das ja oben auch schon dazu geschrieben! Er meint, dass die kaderplanung der wunschspieler bzw Positionen abgeschlossen sein soll. Heißt aber nicht dass doch noch wer weg will, oder man die chance auf einen suler Transfer hat, der eigentlich nicht zwingend vorgesehen war.

Beispiel man holt den starken Flügel und es ist nicht sliti... den sein wechsel zu lille zerschlägt sich doch noch und man hätte die chance auch ihn zu holen... wenn man von dem Spieler 100 Prozent überzeugt ist, dann würde dieser wohl zusätzlich den kader verstärken... und sowas kann man nicht vorhersehen was passieren wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin ja gespannt, ob die Mané-Kohle direkte Auswirkungen auf diese Transferphase hat. Glauben tu ichs zwar nicht, außschließen aber auch nicht. Die Aussage von Freund kann man in recht viele Richtungen deuten.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nach jetzigem Stand gehen wir ohne neue Flügelspieler in die Saison. Wenn ich daran denke wie wenig in den letzten Meisterschaftsspielen aus dem Mittelfeld für unsere Stürmer kam und wenn ich daran denke dass ein Keita auch noch weg ist. Gute Nacht internationales Geschäft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Es ist nicht Sliti

Welchen Flügel hatten wir noch im Gespräch?

Oder es ist einer den niemand am zettel hatte....

Ist es einer der eigentlich nur "2te wahl" ist oder sogar höher priorisiert als sliti und es hat nun doch geklappt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Nach jetzigem Stand gehen wir ohne neue Flügelspieler in die Saison. Wenn ich daran denke wie wenig in den letzten Meisterschaftsspielen aus dem Mittelfeld für unsere Stürmer kam und wenn ich daran denke dass ein Keita auch noch weg ist. Gute Nacht internationales Geschäft...

Von der Qualität des Kaders am Papier her müsste man auf jeden Fall in der EL gut mitspielen können und die CL Quali ist auch packbar. Aber daran ist man ja meistens eh nicht gescheitert. Und da noch jemand kommen soll, der hoffentlich auch sofort weiterhilft, bin ich guter Dinge, dass man zumindest in der EL wieder um den Aufstieg mitspielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag