the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird! Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!! Ich glaube du solltest deine Erwartungen etwas runterschrauben. Würde mich schon wundern, wenn man noch 2 Spieler holt, die die Qualität eines Dabburs mitbringen. bearbeitet 15. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 15. Juni 2016 Wer war leicht mit ihm in der Klasse? Ach, du weißt was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Wer war leicht mit ihm in der Klasse? Ich glaub er meinte Fähigkeiten. So wie es ausschaut ist die Langeweile auch bei den allmächtigen Mods eingekehrt! bearbeitet 15. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbsalzburg26 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Am Mittelstürmer Fredrik Gulbrandsen (23 Jahre) von Molde FK ist man anscheinend dran... Hat u.a. den gleichen Berater wie Valon Berisha und Harvard Nielssen. Quelle; Aftenposten. Linke kann ich gerade nicht einfügen... bearbeitet 15. Juni 2016 von rbsalzburg26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Juni 2016 Also man könnte meinen, reine Mittelstürmer hätte man jetzt schon ausreichend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Also man könnte meinen, reine Mittelstürmer hätte man jetzt schon ausreichend. Nur wenn Jonny bleibt. bearbeitet 15. Juni 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Bei einem 4-3-3 kann man auch mit einem Johnny, Dabbur und Gulbrandsen vorne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Am Mittelstürmer Fredrik Gulbrandsen (23 Jahre) von Molde FK ist man anscheinend dran... Hat u.a. den gleichen Berater wie Valon Berisha und Harvard Nielssen. Quelle; Aftenposten. Linke kann ich gerade nicht einfügen... http://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/internasjonal/Gulbrandsen-kan-bli-Salzburg-spiller-766516_1.snd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Sag mir einen Grund, warum er nicht bleiben sollte. Vertrag ohne AK, Lieblingstrainer, echte Verstärkungen. Wenn er wirklich weg wollte, hätte er die Sache schon längst angeleiert, genösse seinen Urlaub in Spanien und stiege erst nach der EM ins Training ein. 3. Person Singular, Aktiv, Präteritum, Konjunktiv II ... und das nach zwei Vierteln Rotwein Ich geh stark davon aus, das der Captain an Bord bleibt. Der Umzug seiner Familie, sollte dies überhaupt gestimmt haben, macht etwas Sorge. Mehr aber schon nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2016 Sicher nur ein Ablenkungsversuch um eigentlich Elyounoussi zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 Glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2016 Laut tm.at hat der Norweger nur mehr bis Ende des Jahres Vertrag. Wird ein Butterbrot kosten. Liest sich eher nicht so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 15. Juni 2016 wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird! Nenn mal paar konkrete Vorschläge die für dich realistisch wären und dich zufriedenstellen würden. Halt dann im andren Thread :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2016 Gulbrandsen der Schuss kann auch nach hinten losgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Kennst Du den besser? Ich kann den nur mittelmäßig einschätzen. Aber man wird sich ja wohl was dabei denken, wenn man so einen Spieler holen würde. Va ist Garcia jetzt miteingebunden bearbeitet 16. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts