Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird!

Bis jetzt kann ich mit Dabbur nur 1 von 3 potentiellen Toptransfers erkennen!!!

Ich glaube du solltest deine Erwartungen etwas runterschrauben. Würde mich schon wundern, wenn man noch 2 Spieler holt, die die Qualität eines Dabburs mitbringen. bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wer war leicht mit ihm in der Klasse?

Ich glaub er meinte Fähigkeiten. So wie es ausschaut ist die Langeweile auch bei den allmächtigen Mods eingekehrt! :D

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Am Mittelstürmer Fredrik Gulbrandsen (23 Jahre) von Molde FK ist man anscheinend dran... Hat u.a. den gleichen Berater wie Valon Berisha und Harvard Nielssen.

Quelle; Aftenposten. Linke kann ich gerade nicht einfügen...

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Mittelstürmer Fredrik Gulbrandsen (23 Jahre) von Molde FK ist man anscheinend dran... Hat u.a. den gleichen Berater wie Valon Berisha und Harvard Nielssen.

Quelle; Aftenposten. Linke kann ich gerade nicht einfügen...  

http://www.aftenposten.no/100Sport/fotball/internasjonal/Gulbrandsen-kan-bli-Salzburg-spiller-766516_1.snd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sag mir einen Grund, warum er nicht bleiben sollte.

Vertrag ohne AK, Lieblingstrainer, echte Verstärkungen.

Wenn er wirklich weg wollte, hätte er die Sache schon längst angeleiert, genösse seinen Urlaub in Spanien und stiege erst nach der EM ins Training ein.

3. Person Singular, Aktiv, Präteritum, Konjunktiv II ... und das nach zwei Vierteln Rotwein :animatedfacepalm:

Ich geh stark davon aus, das der Captain an Bord bleibt. Der Umzug seiner Familie, sollte dies überhaupt gestimmt

haben, macht etwas Sorge. Mehr aber schon nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Laut tm.at hat der Norweger nur mehr bis Ende des Jahres Vertrag. Wird ein Butterbrot kosten. Liest sich eher nicht so toll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wo sind die verdammten Gerüchte zu Toptransfers am Flügel endlich? Ich weiß ist noch genügend Zeit aber ich dreh bald durch. CL Quali beginnt auch schon extrem früh und da brauchen wir endlich mal eine fertige Mannschaft,die mit 2-3 TOPTRANSFERS verstärkt wird!

Nenn mal paar konkrete Vorschläge die für dich realistisch wären und dich zufriedenstellen würden. Halt dann im andren Thread :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst Du den besser? Ich kann den nur mittelmäßig einschätzen. Aber man wird sich ja wohl was dabei denken, wenn man so einen Spieler holen würde. Va ist Garcia jetzt miteingebunden

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag