zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 Malmö hat ihn getestet und wollte ihn angeblich verpflichten. Keine Ahnung, warum nix daraus wurde. Die Vienna hätte vor Jahren auch die Möglichkeit gehabt Hasselbaink zu verpflichten, nach dem dieser ein Spiel für diese bestritten hatte. Solche Sachen passieren manchmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) http://ghanasoccernet.com/ghana-winger-samuel-tetteh-talks-about-his-experience-of-training-with-malmo-ff Hier ein kleiner Artikel über ein paar Eindrücke seinerseits und auch vom Malmö-Trainer vom Probetraining. Er bezeichnet seinen rechten Fuß als besser PS Hier sagt der Malmö-Sportdirektor, dass man ihn zwar nicht verpflichtet, aber genau im Auge behält: http://fotbolltransfers.com/site/news/60842 bearbeitet 15. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2016 AVs muss man auf jeden Fall holen, da hat man nichtmal wirklich Perspektivspieler. wer ist Munas Dabbur? sicher auf einer Stufe mit ALAN zu Stellen, an den Flügeln brauchen wir wem und AV wäre bedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 wer ist Munas Dabbur? sicher auf einer Stufe mit ALAN zu Stellen, an den Flügeln brauchen wir wem und AV wäre bedarf Wo sind jetzt eigentlich die überraschenden Transfers von denen Du gesprochen hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2016 Wo sind jetzt eigentlich die überraschenden Transfers von denen Du gesprochen hast? keine Ahnung.....bei einen war ich mir ziemlich sicher....der hat ein Angebot von uns.....Privat kenn ich den..spielt in D .zweite Liga am li.re. Flügel....aber geht zu den Schanzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 keine Ahnung.....bei einen war ich mir ziemlich sicher....der hat ein Angebot von uns.....Privat kenn ich den..spielt in D .zweite Liga am li.re. Flügel....aber geht zu den Schanzern Er hier? http://www.transfermarkt.de/tim-leibold/profil/spieler/185699 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni 2016 nein, da sein Wechsel zum FCI kurz bevor steht brauchen wir ihn nicht mehr erwähnen.....ausser der R.R funkt noch dazwischen da Hasenhüttl ihn schon im Winter zum FCI holen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) nein, da sein Wechsel zum FCI kurz bevor steht brauchen wir ihn nicht mehr erwähnen.....ausser der R.R funkt noch dazwischen da Hasenhüttl ihn schon im Winter zum FCI holen wollte Ich dachte, es gibt noch andere Überraschungen. Ich hoffe ja nur, dass Tetteh nicht die Alternative für geplatzte Transfers ist Ein Offensiver kommt aber auf alle Fälle (Tipp: spielt nicht Euro 2016 :. bearbeitet 15. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juni 2016 Ein Offensiver kommt aber auf alle Fälle (Tipp: spielt nicht Euro 2016 :. Kainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni 2016 Ich dachte, es gibt noch andere Überraschungen. Ich hoffe ja nur, dass Tetteh nicht die Alternative für geplatzte Transfers ist Ein Offensiver kommt aber auf alle Fälle (Tipp: spielt nicht Euro 2016 :. Tell me more 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. Juni 2016 Sliti wer sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) (Tipp: spielt nicht Euro 2016 :. Weil er nicht einberufen wurde oder weil er kein Europäer ist ? bearbeitet 15. Juni 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Juni 2016 Ramirez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni 2016 RamirezDer geht zu Malaga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. Juni 2016 Kann sich nur um Schick handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts