Patz026 Postinho Geschrieben 24. März 2016 Was denn so schlimm daran?ich find des echt nett von ihm und finde sowas gehört auch dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 24. März 2016 Lasst das im Forum. Da glauben die in der Arbeit noch ich bin auf Twitter, Facebook und Co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. März 2016 Lasst das im Forum. Da glauben die in der Arbeit noch ich bin auf Twitter, Facebook und Co Aha du darfst ins ASB aber nicht auf Twitter und co 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er sich mit den brasilianern auch halbwegs verständigen könne... wobei, vielleicht hat er gemeint, dass er mit soriano als einziger katalanisch sprechen kann. bearbeitet 24. März 2016 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass er sich mit den brasilianern auch halbwegs verständigen könne... wobei, vielleicht hat er gemeint, dass er mit soriano als einziger katalanisch sprechen kann. Könnte auch das gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Laut sportnet.at seit ihr hinter Zinedine Machach (MF, 20) Issa Diop (IV, 19), Alban Lafon (TW, 17) her, alle aus der Ligue-1 und Stammspieler. Klingt nach einer spannenden Transferperiode, würde mich euch freuen wenn da ein Juwel dabei ist Edit: Wurde schon zwei Seiten davor gepostet bearbeitet 24. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2016 Laut sportnet.at seit ihr hinter Zinedine Machach (MF, 20) Issa Diop (IV, 19), Alban Lafon (TW, 17) her, alle aus der Ligue-1 und Stammspieler. Klingt nach einer spannenden Transferperiode, würde mich euch freuen wenn da ein Juwel dabei ist Edit: Wurde schon zwei Seiten davor gepostet keine sorge kein schaden angerichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. März 2016 Aha du darfst ins ASB aber nicht auf Twitter und co Nö, aber ASb ist schön unauffällig, auf den besagten Seiten hingegen ist alles voller Bilder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2016 Milot Rashica steht wohl ganz oben auf unserer Transferliste für den Sommer, der Spieler soll genau das sein, was man sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 25. März 2016 Milot Rashica steht wohl ganz oben auf unserer Transferliste für den Sommer, der Spieler soll genau das sein, was man sucht. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2016 Quelle? Habe heute beim Training mitbekommen, dass der Spieler morgen Abend gleich von mehreren Scouts beobachtet werden soll...bleibt nur zu hoffen, dass er zum Einsatz kommt, im Kader müsste er wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2016 Und wieso sollte der kommen wollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. März 2016 Und wieso sollte der kommen wollen? Denke für uns würde das bessere Gehalt sprechen und die (zumindest auf dem Papier) bessere Chance auf CL...Natürlich werden noch andere, größere Vereine an ihm dran sein, aber bei uns wird er wohl eher die nötige Einsatzzeit erhalten, vielleicht kann man ihn ja überzeugen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2016 13 Scorerpunkte.... nicht schlecht,a ber ist er denn wirklich so weit, dass er die anderen Jungen auf den Außen mit sich zieht in der Entwicklung? Mukhtar galt ja auch als ziemlich großes Talent. Der Junge is halt immer noch 19. Talent scheint schon ordentlich vorhanden zu sein, aber das is es auch bei unserern anderen jungen Außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. März 2016 Milot Rashica... naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts