chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 ReinhardS schrieb vor 3 Minuten: Es geht glaub ich gar nicht darum ob man es Lainer nicht zutraut. Das Thema ist mehr jenes, dass wir keinen Backup haben auf der RV Position nach der Verletzung von Schwegler. Bei einer Sperre bzw. den vielen Spielen mit der EL, oder auch bei einer Verletzung von Lainer stehen wir ohne RV da. Dann müsste ein Stangl, Upa, Sorensen, Lazaro auf RV aushelfen und dass sind nicht die Alternativen mit denen sich OG zufrieden gibt! Ich finde es trotzdem interessant das der Weg in die andere Richtung Leipzig - Salzburg nicht geht. Kalmar und Bruno werden irgendwo hin verliehen. Ok, Kalmar hab ich nie spielen gesehen und kann nicht sagen ob der uns weiter bringt. Bruno hingegen ist kein schlechter wenn er richtig eingesetzt wird. Dahingehend würde ich es begrüßen einen Bruno wieder zurückzuholen. Er kann dann als Backup von Berisha diesen entlasten, und ich glaube auch, dass OG einen Bruno besser einsetzen kann als AH. Siehe "was wurde aus..." - Bruno wird für ein Jahr nach Anderlecht verliehen laut "Bild". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2016 generell hoffe ich das Freund sich noch die letzten Tage umsieht. Viele Vereine werden jetzt noch "ausmisten" um die Kadergröße anzupassen. Da ware vielleicht die ein oder andere Leihe mit Kaufoption möglich. Sicher, eine Leihe hat immer den faulen Beigeschmackt der "Ausbildung", aber egal, es geht darum die Saison erfolgreich Fußball zu spielen. Bei diesem schnelllebigen Fußballgeschäft können nur die Top 20 Mannschaften Europas langfristig mit Spielern planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2016 Eine Leihe ohne Kaufoption wäre komplett sinnloser Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 Habt ihr eine Kaufoption für den neuen Verteidiger? Dann wäre praktisch Liverpool euer Farmteam Aber guter Transfer für die richtige Position, vielleicht etwas zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten: Eine Leihe ohne Kaufoption wäre komplett sinnloser Schwachsinn. Ist aber auch nichts anderes, als es aktuell ohnehin schon ist: holen, ausbilden, sobald 3 Pässe am Stück ankommen ist er futsch. Ob der Spieler nun geliehen ist oder gekauft, ist dann letztlich auch schon egal. Denn wenn er einschlägt, schlägt der abgebende Verein aus...oder eben Ralfi. Sehe es trotzdem als positives Zeichen. bearbeitet 30. August 2016 von SchonLangeDabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 Also alles, was ich zu Wisdom in Foren, etc. gefunden habe, stimmt mich trotzdem nicht so optimistisch. Soll schon ziemliche Schwächen in der Defensive haben, hat bei den letzten Stationen nicht wirklich funktioniert und scheint nicht mit 100% beim Leihverein zu sein. Wie gesagt, lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. August 2016 Soll ja anscheinend auch mehr IV als RV sein, der Herr. Das macht überhaupt keinen Sinn, und es ist ein Armutszeugnis, dass man keine anständige Alternative für die RV-Position findet, welche man auch fix verpflichten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2016 Vielleicht sucht man wirklich einen Allrounder für die Defensive (RV, IV, ev. DM) und Miranda kann auch RV spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2016 mrbonheur schrieb vor 45 Minuten: Also alles, was ich zu Wisdom in Foren, etc. gefunden habe, stimmt mich trotzdem nicht so optimistisch. Soll schon ziemliche Schwächen in der Defensive haben, hat bei den letzten Stationen nicht wirklich funktioniert und scheint nicht mit 100% beim Leihverein zu sein. Wie gesagt, lassen wir uns überraschen wäre er sonst in Ö gelandet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 wäre er sonst in Ö gelandet?Ja eh, so wie Mukhtar eben. Schau ma mal. Ich finde Leute spannender, die uns nicht "als zwei Schritte zurück" betrachten. Aber wie gesagt, ich täusche mich liebend gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2016 Na hoffentlich lesen wir nicht morgen von einem Sonnleitner-Transfer in den Medien, nachdem er bei Büskens ja kein Leiberl hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 30. August 2016 mrbonheur schrieb vor 11 Minuten: Ja eh, so wie Mukhtar eben. Schau ma mal. Ich finde Leute spannender, die uns nicht "als zwei Schritte zurück" betrachten. Aber wie gesagt, ich täusche mich liebend gerne Sehe ich auch so wie du, deshalb würde mich eine Leihe dieses Spielers doppelt wundern. Erstens ein sportlicher Schritt zurück, zudem nur Leihe - nicht unbedingt unser bisheriger Weg der letzten Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2016 SchonLangeDabei schrieb vor 16 Minuten: Na hoffentlich lesen wir nicht morgen von einem Sonnleitner-Transfer in den Medien, nachdem er bei Büskens ja kein Leiberl hat. Dann zuck ich vollends aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 30. August 2016 ReinhardS schrieb vor 1 Stunde: Bei diesem schnelllebigen Fußballgeschäft können nur die Top 20 Mannschaften Europas langfristig mit Spielern planen. Ich weiß, es ist Utopie und ich weiß, es wird nie in diese Richtung gedacht werden im Fußball, aber meiner Meinung nach sollte Obergrenze für Transfers pro Periode gemacht werden. Es hätte meiner Meinung nach sehr viele Vorteile und man müsste endlich wieder beginnen gut und langfristig zu planen. Talente würden mehr Chancen erhalten, weil man einfach nicht nachbessern kann und Mannschaften behalten längerfristig ihre Identitäten und werden nicht bei jedem Trainerwechsel völlig umgekrempelt. Ausnahmen müsste man natürlich bei schwerwiegenden Verletzungen von mindestens einem halben Jahr Pause machen. Weiters bin ich dafür, die Transferperiode einzuschränken, damit Mannschaften nicht mitten unter der Spielzeit zerrissen werden können. SchonLangeDabei schrieb vor 14 Minuten: Na hoffentlich lesen wir nicht morgen von einem Sonnleitner-Transfer in den Medien, nachdem er bei Büskens ja kein Leiberl hat. Vielleicht gibt´s ja dann bald eine Schlagzeile "Rapid war mein größter Fehler" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2016 (bearbeitet) lazaro37 schrieb vor einer Stunde: Vielleicht sucht man wirklich einen Allrounder für die Defensive (RV, IV, ev. DM) und Miranda kann auch RV spielen. Nichts für ungut, aber Walke kann auch theoretisch Mittelstürmer spielen, die Frage ist halt nur "wie" er das tut. Miranda als RV macht genausoviel Sinn wie damals Hinteregger als LV - nämlich wenig bis keinen, rein von den physischen Voraussetzungen sind das klassische IV. Und zu dem Liverpool Spieler: alles was besser Fußballspielen kann kann als Lainer ist Willkommen! bearbeitet 30. August 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts