the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2016 So ein Saftladen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 28. August 2016 the_featuring schrieb Gerade eben: So ein Saftladen... Du hast ja noch Werder Bremen, die meisten von uns haben nur RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2016 SilverShark schrieb vor 13 Minuten: RR hat sich offenbar einen ordentlichen Fehler erlaubt bei nem Interview auf Sky. Anscheinend wird über die Ablöse noch verhandelt :rolleyes: Lächerlich... einfach Lächerlich. Das ist echt ein Witz. RR macht das doch mit purer Absicht, irgendwann darf Salzburg halt nicht mehr international spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 28. August 2016 ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll Ich bin mit diesem Verein quasi aufgewachsen. Bin in Guten wie auch in Schlechten Zeiten immer ins Stadion gegangen. (War auch jetzt wieder gerne in Wien zum Anfeuern dabei, nach dem Zagreb Spiel). Ich habe vieles in der Vergangenheit toleriert. Aber ich werde nicht zusehen wie sie meinen Verein abmontieren. Der Verein wo ich mit 10 Jahren zum ersten mal in einem Stadion war, der Verein den ich seit fast 10 Jahren unterstütze, der Verein durch den das Wochenende einen weiteren Sinn bekommt, der Verein der mich oft zweifeln lies (Düdelingen, Malmö), der Verein der meine Zweifeln verblasen lies (PSG, EL, Ajax), der Verein der großen Söhne (Janko, Zickler, Eddie, Kampl, Alan, Soriano), der Verein den ich immer unterstützen werde ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. August 2016 Ihr wisst aber schon, dass nach der derzeitigen Regelung RBL nicht international spielen dürfte oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 28. August 2016 Mitchell schrieb vor 2 Minuten: Du hast ja noch Werder Bremen, die meisten von uns haben nur RBS Nächste Saison dann Liga 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 28. August 2016 Diese Aussage von RR relativiert viel vermutetes meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August 2016 syndicate schrieb Gerade eben: Ihr wisst aber schon, dass nach der derzeitigen Regelung RBL nicht international spielen dürfte oder? Der Verein, der sich für den höheren Wettbewerb qualifiziert, bei Gleichheit der mit der höheren UEFA-Wertung, ist das noch aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 28. August 2016 Jon_Snow schrieb Gerade eben: Der Verein, der sich für den höheren Wettbewerb qualifiziert, bei Gleichheit der mit der höheren UEFA-Wertung, ist das noch aktuell? Ja. Deshalb sind auch die Verschwörungstheorien ziemlich lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 28. August 2016 Für mich spricht sowieso allein schon Dinamo-Lokomotiva-Verhältnis (die beide international antreten dürfen) dagegen, dass wir uns Sorgen machen müssten. Auch der Klubkoeffizient. Aber wer weiß schon, wie sich der Fußball bzw. die UEFA weiter entwickelt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2016 (bearbeitet) syndicate schrieb vor 10 Minuten: Ja. Deshalb sind auch die Verschwörungstheorien ziemlich lächerlich. kurzfristig vielleicht... in 5 Jahren reden wir noch einmal passend dazu: http://www.skysportaustria.at/bundesliga-de/leipzigs-titelchancen-laut-rangnick-bis-2021-sehr-gering/ bearbeitet 28. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 28. August 2016 So ein heuchlerischer Volltrottel. Spannender als bei Bayern.....der Typ ist größenwahnsinnig und in seiner Präpotenz schon jetzt uneingeschränkt unerträglich. Was hat dieser Pimpf jemals gewonnen, dass er sich solche Kommentare über DFB Stars wie Gomez oder die Bayern generell erlaubt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 ab+ schrieb Gerade eben: So ein heuchlerischer Volltrottel. Spannender als bei Bayern.....der Typ ist größenwahnsinnig und in seiner Präpotenz schon jetzt uneingeschränkt unerträglich. Was hat dieser Pimpf jemals gewonnen, dass er sich solche Kommentare über DFB Stars wie Gomez oder die Bayern generell erlaubt? Nichts, deswegen muss er sich ja von Zeit zu Zeit durch provokative und auch noch falsche Behauptungen in Erinnerung rufen. Der wird in Leipzig so auf die Schnauze fallen wie in Hoffenheim. Und ich traue mich zu wetten, dass er 2021 gar nicht mehr in Leipzig das Sagen haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2016 chrischinger86 schrieb vor 19 Minuten: Nichts, deswegen muss er sich ja von Zeit zu Zeit durch provokative und auch noch falsche Behauptungen in Erinnerung rufen. Der wird in Leipzig so auf die Schnauze fallen wie in Hoffenheim. Und ich traue mich zu wetten, dass er 2021 gar nicht mehr in Leipzig das Sagen haben wird. und, was würde das ändern außer dass dir vor Genugtuung ein Achterl abgeht? Sein Nachfolger wird sich bei Bedarf genauso in Salzburg bedienen. Und wenn er keine passenden Spieler findet würde ich mir als DM die Frage stellen: warum zum Teufel butter ich da jedes Jahr zig Mio rein? Damit Fußballklubs in Ö, von den Wienern bis zur Salzburger Landesliga, gut ausgebildete Kicker haben? Gute, hochwertige und für Leipzig brauchbare Spieler sind auch eine gewisse Lebensversicherung für RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 28. August 2016 Ademir1 schrieb vor 5 Minuten: und, was würde das ändern außer dass dir vor Genugtuung ein Achterl abgeht? Sein Nachfolger wird sich bei Bedarf genauso in Salzburg bedienen. Und wenn er keine passenden Spieler findet würde ich mir als DM die Frage stellen: warum zum Teufel butter ich da jedes Jahr zig Mio rein? Damit Fußballklubs in Ö, von den Wienern bis zur Salzburger Landesliga, gut ausgebildete Kicker haben? Gute, hochwertige und für Leipzig brauchbare Spieler sind auch eine gewisse Lebensversicherung für RBS. Wenn das so wäre, müsste DM extrem daran gelegen sein, dass RBS so hochklassig wie möglich spielt, national und international (siehe meine Ausführungen im Ausbildungsfan-Thread). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts