Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2016 Vielleicht war das vor der Rückkehr? Wenn ich kein Faktum überlesen habe, ist das nicht auszuschließen.Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Vielleicht war das vor der Rückkehr? Wenn ich kein Faktum überlesen habe, ist das nicht auszuschließen.Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkBitte die Tapatalk-Signatur deaktivieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2016 Wo geht das? Ich finde es nicht. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. August 2016 Campione schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht war das vor der Rückkehr? Wenn ich kein Faktum überlesen habe, ist das nicht auszuschließen. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Passt halt nicht zu dem Zitat, wo Martin meint: "Ich werde sicher das CL-Play-off spielen ...". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Wo geht das? Ich finde es nicht. Gesendet von meinem SM-G935F mit TapatalkAuf der Startseite von Tapatalk, rechts oben unter Einstellungen den Punkt Signatur auswählen. Dort kann man "Keine" auswählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. August 2016 mrbonheur schrieb vor 28 Minuten: Warum man das nicht nach dem Playoff machen kann? Braucht man wohl eine Ausrede, falls wir scheitern. CC wäre so richtig oasch, auch wenn Upa und Miranda noch da sind Somit natürlich klar, dass die Heisln wirklich angefragt haben, zu kompliziert, dass am Anfang der Saison zu machen Vielleicht wurde eh schon vor Monaten angefragt - oder steht da wann das war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. August 2016 Auf der Startseite von Tapatalk, rechts oben unter Einstellungen den Punkt Signatur auswählen. Dort kann man "Keine" auswählen Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2016 ich wär jetzt für ein Handelsembargo mit Leipzig unglaublich eigentlich. Da hat RR schon unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und will jetzt auch noch unseren Abwehrchef vor den vlt wichtigsten Spielen des Jahres. Gsd hat Hinteregger Charakter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISchauNur Surft nur im ASB Geschrieben 14. August 2016 (bearbeitet) Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten: ich wär jetzt für ein Handelsembargo mit Leipzig unglaublich eigentlich. Da hat RR schon unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und will jetzt auch noch unseren Abwehrchef vor den vlt wichtigsten Spielen des Jahres. Gsd hat Hinteregger Charakter was das mit Charakter zu tun hat... er geht ja nicht wegen Salzburg nicht weg sondern will einfach net zu Ralle... wenn ein oberer Mittelständler aus Deutschland anfragen würd, schnappt er sich sein GoBag und sitzt im Auto (bei ner Freigabe die er nicht erhalten würd...) bearbeitet 14. August 2016 von ISchauNur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 14. August 2016 ISchauNur schrieb vor 1 Minute: was das mit Charakter zu tun hat... er geht ja nicht wegen Salzburg nicht weg sondern will einfach net zu Ralle... wenn ein oberer Mittelständler aus Deutschland anfragen würd, schnappt er sich sein GoBag und sitzt im Auto ein Mane wär schon beim Medizincheck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 14. August 2016 Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten: ein Mane wär schon beim Medizincheck. Der ist aber auch ein Schnellchecker gewesen,sowohl im Spiel als auch bei senem Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 15. August 2016 Sliti will Red Star unbedingt in der Transferperiode verlassen und macht Druck auf Lille. Vielleicht tut sich da ja doch noch was. http://m.leparisien.fr/sports/ile-de-france/ne-pas-faire-l-annee-de-trop-au-red-star-12-08-2016-6033949.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 15. August 2016 Trottel der Typ. Hätte einfach bei uns unterschreiben sollen, jetzt wartet er schon mehr als einen Monat auf Lille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. August 2016 Verpokert eben, aber so ist das Leben. Europäisch ist Lille ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. August 2016 (bearbeitet) Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen vor dem elendigen Spiel morgen nichts zu posten aber RR schießt nur noch den Vogel ab. Ohne Hintereggers Absage hätten wir wahrscheinlich irgendeine zusammengewürfelte Abwehr im Playoff und MANE 2.0 P.S Der Herr wird wohl nicht draufkommen, dass die Qualität in Leipzig aktuell für eine mittlere BL Plazierung bei weitem nicht ausreicht??? bearbeitet 15. August 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts