Recommended Posts

Postinho
Campione schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht war das vor der Rückkehr? Wenn ich kein Faktum überlesen habe, ist das nicht auszuschließen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Passt halt nicht zu dem Zitat, wo Martin meint: "Ich werde sicher das CL-Play-off spielen ...".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo geht das? Ich finde es nicht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Auf der Startseite von Tapatalk, rechts oben unter Einstellungen den Punkt Signatur auswählen. Dort kann man "Keine" auswählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Warum man das nicht nach dem Playoff machen kann? Braucht man wohl eine Ausrede, falls wir scheitern. CC wäre so richtig oasch, auch wenn Upa und Miranda noch da sind

Somit natürlich klar, dass die Heisln wirklich angefragt haben, zu kompliziert, dass am Anfang der Saison zu machen

Vielleicht wurde eh schon vor Monaten angefragt - oder steht da wann das war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann

ich wär jetzt für ein Handelsembargo mit Leipzig 

unglaublich eigentlich. Da hat RR schon unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und will jetzt auch noch unseren Abwehrchef vor den vlt wichtigsten Spielen des Jahres.  Gsd hat Hinteregger Charakter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Da_Wösa schrieb vor 7 Minuten:

ich wär jetzt für ein Handelsembargo mit Leipzig 

unglaublich eigentlich. Da hat RR schon unseren besten Spieler der letzten Saison bekommen und will jetzt auch noch unseren Abwehrchef vor den vlt wichtigsten Spielen des Jahres.  Gsd hat Hinteregger Charakter 

was das mit Charakter zu tun hat... er geht ja nicht wegen Salzburg nicht weg sondern will einfach net zu Ralle... wenn ein oberer Mittelständler aus Deutschland anfragen würd, schnappt er sich sein GoBag und sitzt im Auto

(bei ner Freigabe die er nicht erhalten würd...)

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrenmann
ISchauNur schrieb vor 1 Minute:

was das mit Charakter zu tun hat... er geht ja nicht wegen Salzburg nicht weg sondern will einfach net zu Ralle... wenn ein oberer Mittelständler aus Deutschland anfragen würd, schnappt er sich sein GoBag und sitzt im Auto

ein Mane wär schon beim Medizincheck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Da_Wösa schrieb vor 14 Minuten:

ein Mane wär schon beim Medizincheck.

Der ist aber auch ein Schnellchecker gewesen,sowohl im Spiel als auch bei senem Wechsel:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen vor dem elendigen Spiel morgen nichts zu posten aber RR schießt nur noch den Vogel ab. Ohne Hintereggers Absage hätten wir wahrscheinlich irgendeine zusammengewürfelte Abwehr im Playoff und MANE 2.0

P.S Der Herr wird wohl nicht draufkommen, dass die Qualität in Leipzig aktuell für eine mittlere BL Plazierung bei weitem nicht ausreicht???

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag