zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2016 wir spielen dann halt 4-1-5 oder 4-2-4 oder irgendwann dann 0-3-7 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse aktuell ist. Wird wohl auf der Watchlist gewesen sein, aber Stürmermäßig hat man jetzt mal ausgesorgt, auch wenn Reyna geht ( ). Get your wings Sauer/Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2016 oder irgendwann dann 0-3-7 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Interesse aktuell ist. Wird wohl auf der Watchlist gewesen sein, aber Stürmermäßig hat man jetzt mal ausgesorgt, auch wenn Reyna geht ( ). Get your wings Sauer/Freund 0-3-7 wird es nicht Spielen. Sonst hat Miranda ja gar keinen Platz im System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2016 1,5 Mio.€ für Stangl geboten http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rbs-angebot-fuer-stangl-verdoppelt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juni 2016 Wie der "Kurier" berichtet, soll das Angebot der Mozartstädter mittlerweile auf 1,5 Millionen Euro Ablöse verdoppelt worden sein, doch das entspricht noch immer nicht den Vorstellungen von Sportdirektor Andreas Müller. Natürlich nicht, Müller will RBS so gut es geht ausquetschen und unsere Praktikanten lassen sich darauf auch noch ein. Da hätten sie lieber für Dembele oder Sliti mehr Kohle locker machen sollen, als sich jetzt von Rapid für ein unausgegorenes Versprechen - und mehr ist Stangl nicht - ausnehmen zu lassen. Selbst 1,5Mio sind schon absurd genug (aber das liegt wohl auch an meiner Aversion gegen die Präpotenzler in grün). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juni 2016 Hoffe nicht das wir Rapid da wieder mit Geld zusch...en 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 25. Juni 2016 1,5 millionen für einen 24 jährigen (noch?) nicht-nationalspieler mit 1 jahr restvertrag? wenn das nicht genug ist soll ihn müller behalten. nächstes jahr gehens dann leer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Stangl kommt, damit sollte man sich wohl abfinden. Über die Ablöse wird sowieso wieder Stillschweigen vereinbart werden. Sportlich werden wir sehen, ob er das bringt, was man sich vorstellt. Ulmer muss man erstmal rausspielen, viele Spieler haben das nicht geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. Juni 2016 Das er kommen wird ist wohl jetzt klar,weil man sich mit Stangl angeblich auch einig ist.Aber was wahrscheinlich viele stört das man bereit ist zu viel zu bezahlen (Vertrags Restlaufzeit) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Das er kommen wird ist wohl jetzt klar,weil man sich mit Stangl angeblich auch einig ist.Aber was wahrscheinlich viele stört das man bereit ist zu viel zu bezahlen (Vertrags Restlaufzeit)Da ist aber auch viel Mediengeplänkel dabei, bei Rzatkowski sind ja auch ein Haufen Zahlen herumkursiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Stangl kommt, damit sollte man sich wohl abfinden. Über die Ablöse wird sowieso wieder Stillschweigen vereinbart werden. Sportlich werden wir sehen, ob er das bringt, was man sich vorstellt. Ulmer muss man erstmal rausspielen, viele Spieler haben das nicht geschafft Trotzdem enttäuschend, wenn Stangl die einzig umsetzbare Option auf der LV-Position ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Juni 2016 Trotzdem enttäuschend, wenn Stangl die einzig umsetzbare Option auf der LV-Position ist. Einzige Option ist er eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Juni 2016 Trotzdem enttäuschend, wenn Stangl die einzig umsetzbare Option auf der LV-Position ist. Glaub eher, das ist die einzige Position an der man einen "entsprechenden" Österreicher verpflichten kann. Denke schon, das auch das eine Rolle spielt. Im Sturm, am Flügel etc. ist kein Österreicher in Sicht der hilft und auch kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Einzige Option ist er eh nicht Ja hoffentlich. Ich rede aber von der einzig umsetzbaren, sonst würde man ja einen besseren Spieler holen. Wenn die 1,5 Mio. Euro stimmen, bin ich noch enttäuschter, dass es keine Alternative gibt, die bei dem nicht gerade niedrigen Preis besser ist. Man sieht schon: von Stangl halte ich gar nichts. Und damit bin ich, wenn man den Thread rückwärts durchliest, nicht der einzige. Glaub eher, das ist die einzige Position an der man einen "entsprechenden" Österreicher verpflichten kann. Denke schon, das auch das eine Rolle spielt. Im Sturm, am Flügel etc. ist kein Österreicher in Sicht der hilft und auch kommen würde. Aber was wollen wir? Einen Spieler, der Ulmer ein bisschen kitzelt und dann notfalls auf der Bank sitzt? Dann kann man Stangl holen. Wenn man aber einen Spieler holen will, der Ulmer endlich mal verdrängt, wäre mMn eine andere Alternative sinnvoller. bearbeitet 25. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2016 Also wenn Stangl wirklich zu euch kommt habt ihr in Zukunft den besten LV von AUT. Er ist Technisch gut,Offensiv und Defensiv stark und auch Torgefährlich Mir tut es leid das er geht,egal ob er in Frühjahr etwas schwächer spielte,das hat ja die Ganze Mannschaft. Und ihr werdet es vergessen was er Gekostet hat,weil er euch viel Freude bereiten wird.(wenn er sich nicht verletzt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Linksverteidiger ist einfach eine Position wo es nicht sehr viele Alternativen gibt. Habe kein Problem mit Stangl und die Ablöse ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal da wir in letzter Zeit ja einiges eingenommen haben. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich Ulmer sowieso nicht so schlecht. Der kommt viel zu schlecht weg bei uns. Sollte Ulmer sich verletzen brauchen wir eine Alternative und vielleicht kann ihn Stangl auch verdrängen. Ulmer wird ja auch nicht jünger. bearbeitet 25. Juni 2016 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts