Plumbs Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 Dachte zuerst ebenfalls an Smail. Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie ihn rekonvaleszent abgeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Bei der Liste würde ich Lazaro in einem 4-3-3 auch eher als RM sehen. bearbeitet 23. Juni 2016 von barracuda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2016 Das ZM dann wohl Bernardo/Sörensen/Neuzugang?-Ratsche/Valon-Konny/Xav(i)er. Samassekou könnte wohl auch noch auf der ein oder anderen Position Minütchen sammeln. Vorne hätte man dann die Option mit Außenstürmern (Jonny, Dabbur, Gulbrandsen, Oberlin, Hwang, Prevljak) oder Flügeln (Lazaro/Takumi(wobei auch als Stürmer, also in ersterer Variante einsetzbar)/Neuzugang/und dann viele Fragezeichen: Hwang/Oberlin (können diese auch eher als Flügel?, beide wohl eher als Stürmer veranlagt)/Okugawa/Tetteh). Interessant wann Stangl fixiert wird. Quintilla klingt zumindest sehr interessant. Hatte zwar einen leichten Durchhänger nach Verletzung, aber das ist va bei ganz jungen Spielern verständlich. Mal sehen wie Oscar urteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/takuma-asano/profil/spieler/245744 Auf Twitter steht, dass wir interessiert sind, Fleetsta hat es auch auf tm.at gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/takuma-asano/profil/spieler/245744 Auf Twitter steht, dass wir interessiert sind, Fleetsta hat es auch auf tm.at gepostet hat. Auf Transfermarkt unter "vergleichbare Spieler": u.a. Reyna und Nielsen ...aber ernsthaft: natürlich noch nie etwas von ihm gehört. Als Mittelstürmer denke ich nicht, dass er vorerst für die Kampfmannschaft geplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Glaub nicht, dass ein Nationalspieler mit Toren in der AFC, etc für Liefering ist. Schon eher, dass er nicht kommen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2016 Im Japan Forum auf TM.at schwärmen sie ziemlich über ihn... Spielen sehen hab ich ihn aber noch nt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2016 1 oder 2 Mittelstürmer wären auf jeden Fall noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2016 Reyna & Roguljic sollten noch gehen. Wenn Prevljak wieder voll da ist könnte man über eine Leihe von Oberlin oder Prevljak nachdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2016 Zu viele Leute würde ich dann auch nicht abgeben. Die Saison wird hoffentlich lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juni 2016 Reyna & Roguljic sollten noch gehen. Unüberlegte Schnellschüsse bringen oft nichts. Reyna hatte eine schwere Knieverletzung bis Feb., möchte jeden Kritiker sehen wie er nach einer Knieverletzung mitten in der Saison - danach in die Zweikämpfe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Juni 2016 Unüberlegte Schnellschüsse bringen oft nichts. Reyna hatte eine schwere Knieverletzung bis Feb., möchte jeden Kritiker sehen wie er nach einer Knieverletzung mitten in der Saison - danach in die Zweikämpfe geht. Gott sei dank war Reyna sonst immer so stark. Der kommt noch, da bin ich mit gaaaaaaaaanz sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 http://www.transfermarkt.at/takuma-asano/profil/spieler/245744 Auf Twitter steht, dass wir interessiert sind, Fleetsta hat es auch auf tm.at gepostet hat. 1,71 - das wird ein spaß, wenn ich an die vielen sinnslosen hohen bälle denke, die minamino und reyna schon ständig bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 24. Juni 2016 Zu viele Leute würde ich dann auch nicht abgeben. Die Saison wird hoffentlich lang Ein Flügel muss sowieso noch kommen und einen Bankerlplatz kann man Lieferingspielern auch zutrauen wenn alle Stricke reissen. Die Leihe von Oberlin oder Prevljak betrifft ja auch eher den Winter als den Sommer. Wo ein Okugawa, Tetteh, Berisha oder Wolf vielleicht auch schon ein bisschen aufzeigen konnten um wie schon gesagt im Notfall den Kader zu ergänzen. Ist halt meine Ansicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 24. Juni 2016 1 oder 2 Mittelstürmer wären auf jeden Fall noch gut. wir spielen dann halt 4-1-5 oder 4-2-4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts