Recommended Posts

Soerensen wurde eigentlich von der sportlichen Leitung immer wieder als DM-Alternative bezeichnet, wieso also nicht.

Und bei Leiti waere es nur zu hoffen. Selbst wenn er nicht immer ueber ganze Spiele durchhalten kann, waere er ein ausgezeichneter Ideengeber. Selbst wenn er kaum zum spielen kommt freut es mich, dass er wieder voll im Training ist. Fuer ihn und fuer die Mannschaft, denn ich denke Schlager, Laimer & Co koennen viel von ihm lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Schaut auf jeden Fall nicht danach aus, dass ein "Bernardo" - Typ kommt. Denke auch, dass Sörensen dort ganz solide wäre

Dann lieber Upa auf der Position anlernen, der ist wenigstens nicht 90% der Zeit verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei bei Sörensen mittlerweile die "richtige" Operation gemacht wurde. Aber fix kann man nicht mit ihm rechnen. Bei Liefering spielt auch ein neuer brasilianischer IV, der gut ausschaut aber das habe ich mir bei Luan auch gedacht. Abwarten

Dann lieber Upa auf der Position anlernen, der ist wenigstens nicht 90% der Zeit verletzt.

Der wurde aber nie dort eingesetzt. Denke aber auch, dass der dort sehr gut spielen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Wobei bei Sörensen mittlerweile die "richtige" Operation gemacht wurde. Aber fix kann man nicht mit ihm rechnen. Bei Liefering spielt auch ein neuer brasilianischer IV, der gut ausschaut aber das habe ich mir bei Luan auch gedacht. Abwarten

Der wurde aber nie dort eingesetzt. Denke aber auch, dass der dort sehr gut spielen würde

Dann müsste man sich aber wieder um einen IV umsehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Da ja doch relativ viel Offensivzugang vorhanden ist, glaubt ihr wird Lazaro wieder öfter auf RV eingesetzt? MMn könnte er dort durchaus gut hinpassen.

Kann ich mir fast nicht vorstellen. Mit Schwegler und Lainer hat man da ja 2 Spieler auf Augenhöhe.

Wichtiger wäre es wenn er oder Minamino sich mal Rechts am Flügel ordentlich durchsetzen und konstant Leistung bringen könnten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Djuricin leihweise zu Ferncvaros. Kam gerade per Push.

Edit: Irgendwie halt auch ein Schritt Marke "echt jetzt!?"

bearbeitet von AlbertDach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"
Rapid Channel

gerade vo an hawara die sms bekommen, dass der Deal mit RB steht. 2 Mille sollns sein, schau ma moi.

Schauma mal ob das stimmt...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich finde die Option Stangl zwar recht spannend, aber 2 Mille bei einem Jahr Restvertrag? :glubsch:

Aber man hat auch 2.5 für Ankersen ausgegeben =)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag