Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Der Bruder von Xavi Quintilla spielt übrigens jetzt bei Kansas City (vorher von Barca B zu Ajaccio). Vielleicht hat der Realitätscheck auch seinen Bruder ein wenig umgestimmt, letztes Jahr wollte er noch nicht zu RBS.

Najo, da war er auch noch ein toller Jugendspieler, und Kapitän in der Youth League, welche er das Jahr davor gewonnen hat. Inzwischen jedoch hat er den Sprung in den Erwachsenenfußball nicht geschafft, und auf einmal ist er keine große Nummer mehr. Das könnte auch schon zum Umdenken reichen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, da war er auch noch ein toller Jugendspieler, und Kapitän in der Youth League, welche er das Jahr davor gewonnen hat. Inzwischen jedoch hat er den Sprung in den Erwachsenenfußball nicht geschafft, und auf einmal ist er keine große Nummer mehr. Das könnte auch schon zum Umdenken reichen.

Ja, klar, aber zwischen Barcelona und RBS gibt es auch noch mehrere Stufen. Jetzt muss er sogar "Probetraining" machen. Wie auch immer, ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass der Transfer etwas wird und er mehr als Trainingsgast sein wird.

Leitgeb trainiert übrigens voll mit. Hoffentlich bleibt er fit, das wäre eine ordentliche Verstärkung für den Kader

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Leitgeb trainiert übrigens voll mit. Hoffentlich bleibt er fit, das wäre eine ordentliche Verstärkung für den Kader

Das wäre auf jeden Fall top und je nachdem wie es sich mit Yabo entwickelt kann man da wirklich sehr gut aufgestellt sein.

Da würde es trotz Keita Abgang sehr eng um die Plätze zugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar

Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen, wurde jetzt eh ein paar Mal geschrieben. Vielleicht scheitern bis zum 31. August alle Transfers, wissen kann man es nie

Dann kommt wieder so eine glorreiche Schnellschussaktion wie bei Pehlivan letzten Sommer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann kommt wieder so eine glorreiche Schnellschussaktion wie bei Pehlivan letzten Sommer :D

Zumindest wird an den offenen Positionen gesucht und mitunter verhandelt, obwohl es noch mehr als 2 Monate geht. Kein Grund zur Panik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

leitgeb!!!!!!! :allaaah: hoffentlich wird er echt bald fit!

Leitgeb Rzatkowski/Laimer Das MF wäre extrem solide. Und ja ich glaube wir brauchen einen richtigen DM falls wir wieder vermehrt auf stärkeres Pressing umsteigen.(z.B. wie gegen Slavia)

Bernardo

Bitte lieber Gott lass es jetzt noch a bisserl Vernunft regnen@ Freund/Sauer und uns für gutes Geld einen schnellen und im 1vs1 starken Flügel/Außen holen!

Falls einer der oben genannten als Alternative für die LV kommt,wär das schon ok. Hauptsache der qualitativ gute Flügel/Außen kommt!!!

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich will als Schmerzengeld für den Keitaabgang links und rechts einen talentierten, dribbelstarken Flügelspieler. ... und für Stangl bitte nichts oder was 6-stelliges hinlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

leitgeb!!!!!!! :allaaah: hoffentlich wird er echt bald fit!

Leitgeb Rzatkowski/Laimer Das MF wäre extrem solide. Und ja ich glaube wir brauchen einen richtigen DM falls wir wieder vermehrt auf stärkeres Pressing umsteigen.(z.B. wie gegen Slavia)

Bernardo

Bitte lieber Gott lass es jetzt noch a bisserl Vernunft regnen@ Freund/Sauer und uns für gutes Geld einen schnellen und im 1vs1 starken Flügel/Außen holen!

Falls einer der oben genannten als Alternative für die LV kommt,wär das schon ok. Hauptsache der qualitativ gute Flügel/Außen kommt!!!

Deine Euphorie in Ehren, aber wenn bei uns ernsthaft noch jemand länger als bis zur 5. Runde mit Leitgeb plant kann man ihn nicht mehr ernst nehmen...

Sörensen hat ja bei Liefering des öfteren DM gespielt.

Kann er Notfalls evtl. auch als Bernardo Ersatz geplant werden?

ok, jetzt wirds ganz gruselig, Sörensen als DM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Deine Euphorie in Ehren, aber wenn bei uns ernsthaft noch jemand länger als bis zur 5. Runde mit Leitgeb plant kann man ihn nicht mehr ernst nehmen...

ok, jetzt wirds ganz gruselig, Sörensen als DM...

Hast du ihn mal auf der Position spielen sehen? Ich kann mich leider nicht erinnern, ob ich ihn da jemals spielen hab sehen, auch wenn er das im Oscarschen System wohl könnte (defensiv solider DM und kein "Hollywoodsechser"), aber mit ihm kann man aus einem ganz anderen Grund nicht planen. Leiti und Yabo sollten jetzt auch erst mal die Zeit und Ruhe erhalten sich an das Spiel wieder ranzutasten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer allen Ernstes mit Yabo, Leitgeb oder Sörensen plant, der hat den Schuss eh nicht gehört. Das sind Zugaben im Kader, wenn sie fit sind und hoffentlich auch länger bleiben, aber sie dürfen niemals mehr als Basis des Kaders angesehen werden. Zu oft hat die Vergangenheit gezeigt, dass ihre Körper zu oft bzw. zu lange streiken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag