trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Gab mal das Gerücht mit Union Berlin. Aber da hat man auch nie wieder was davon gehört. Das heisst er ist derzeit das fünfte Rad am Wagen? Bei dieser Konkurenz wohl komplett chanchenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Das heisst er ist derzeit das fünfte Rad am Wagen? Bei dieser Konkurenz wohl komplett chanchenlos. Weiß man noch nicht so genau. In der letzten Saison hat ja außer Soriano kein Stürmer dauerhaft überzeugt und gespielt. Garcia kennt Djuricin ja noch gar nicht, also würde ich mal abwarten, ob er sich vielleicht nicht doch noch anbieten kann. Dass schon zwei Angreifer geholt wurden, macht die Sache natürlich nicht einfacher, aber auch nicht unmöglich, wenn er sich voll reinhängt. Man muss aber sagen, dass Djuricin ob seiner schwachen Performanche bei den Fans sicher nicht den besten Stand hat. Aber wie schon gesagt: vielleicht nutzt er die zweite Chance, er hat zumindest mal eine Rückennummer zugewiesen bekommen bzw. sich eine ausgesucht. Ihn würde ich ehrlich gesagt immer noch vor einem Reyna einwechseln, falls ich vor der Wahl stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Warum ist Tetteh eigentlich noch nicht offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Warum ist Tetteh eigentlich noch nicht offiziell? nach der heutigen Verlautbarung des Guldbrandsen-Transfers fällt wohl das Argument einer gemeinsamen Neuzugangsverkündigungs-PK weg. Vielleicht Diskussionen um die Rückennummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juni 2016 Tetteh wird mal bei Liefering spielen, trainieren und die Vorbereitung dort machen. Die haben gerade Leistungstests und nächste Woche (Mittwoch) startet das Training. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2016 Ein Nationalspieler von Gahna wechselt zu Lieferung, kann ich mir nicht vorstellen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Ein Nationalspieler von Gahna wechselt zu Lieferung, kann ich mir nicht vorstellen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk OT: Kannst Du bitte die Signatur in Tapatalk deaktivieren? Das geht unter den Einstellungen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2016 Ein Nationalspieler von Gahna wechselt zu Lieferung, kann ich mir nicht vorstellen? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk Naja, zum eingewöhnen sicher nicht schlecht und er hat ja bis jetzt auch nur ein mal in der Nationalmannschaft gespielt, ansonsten fast nur in Ghana (und im Jugendbereich international) und wenn er gut ist, kann er eh jederzeit hochgezogen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 Va wird Liefering auch ein paar Spieler brauchen. Pedro weg, Atanga weg, Dwamena weg, Hödl weg, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juni 2016 Pedro geht nach Brasilien zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) Mal abwarten, zumindest zieht man die KO nicht. Vielleicht wechselt er noch während der Transferzeit zu einem anderen Verein in Europa bearbeitet 17. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ICh mag mich ja irren, aber war Naby nicht auch schon A-Nationalteamspieler, als er zu seiner Anfangszeit teilweise auch in Liefering zu Einsätzen kam? Edit: Nope. Hab mich vertan. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es da schon ein Bsp gebe. Lazaro evtl? bearbeitet 17. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juni 2016 (bearbeitet) ICh mag mich ja irren, aber war Naby nicht auch schon A-Nationalteamspieler, als er zu seiner Anfangszeit teilweise auch in Liefering zu Einsätzen kam? naby hat nie in lieferIng gekicktAn Adam ounas von Bordeaux ist man interessiert bearbeitet 17. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 17. Juni 2016 Hab nur was zu Leipzig gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 17. Juni 2016 Hab nur was zu Leipzig gefunden. wird wohl auch Leipzig sein eine Quelle meinte was von Salzburg,Habens wohl verwechselt link kann ich Grad net einfügen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts