zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Schmitz jetzt schon in die DBL? puhhh... Ist wohl etwas zu früh. Aber wenn Oscar nicht auf ihn setzen sollte, wäre es zumindest eine tolle Chance, die ihm ermöglicht wird. Ich denke so ein Allrounder gibt dir vor allem in einem verletzungsanfälligen Kader doch die nötige Ruhe, aber gut, möglicherweise entspricht er auf seinen diversen Positionen einfach nicht dem Typ, den Oscar in seinem System sehen will bearbeitet 9. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Amüsant: Mit #Schmitz soll ein Verlierer der Ära @oscargarciaj vor einem Wechsel von @RedBullSalzburg zu @DieRotenBullen stehen #inundaut https://twitter.com/sblumens/status/741001101273669633 Wär ein Abgang der noch am ehesten verschmerzbar wäre. Aber was will Schmitz in Leipzig, dort wird er nicht mehr Spielzeit bekommen als hier in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2016 Schmitz danke für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 9. Juni 2016 Evtl könntens reyna auch in leipzig brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 9. Juni 2016 Der nächste Ersatzspieler, der in die DBL wechselt Also kommen Prietl & Rzatkowski. Oder doch Ikoko. Lainer wurde ja schon mit der Austria in Verbindung gebracht. Da habe ich seit dem Cup Finale nix mehr gehört. Wird eine spannende Transferperiode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Juni 2016 Schmitz darf gerne gehen, der wird nicht abgehen. Die wollen Keita und bekommen Schmitz, das ist schon . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Juni 2016 Offen ist unterdessen weiterhin die Zukunft von Marc Rzatkowski, an dessen Wunsch, zu Red Bull Salzburg zu wechseln, nichts geändert hat. Ebenfalls unverändert verhärtet sind aber auch die Fronten zwischen beiden Vereinen in Sachen Ablöse. St. Pauli soll laut der “Morgenpost” mindestens zwei Millionen Euro verlangen, während Salzburg noch deutlich weniger bietet. Spekulationen zufolge will der österreichische Meister nicht viel mehr als eine Million Euro bezahlen. http://www.liga-zwei.de/fc-st-pauli-verpflichtung-von-marvin-ducksch-fast-perfekt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 2 Millionen wären auch deutlich übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 Der Abgang von Schmitz kommt unerwartet, so einen Spieler im Team zu haben schadet auf jeden Fall nicht. Ich hätte ihn gerne weiter bei uns gesehen ob seiner Flexibilität. Jetzt solte aber klar sein, dass sich auch in der Defensive (unabhängig von Hinteregger) etwas tun MUSS....eine Alternative zu Ulmer gibt es durch den Abgang von Schmitz überhaupt nicht mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 Ich sags mal so, lieber ist mir es wechselt Schmitz zu RBL als Keita. Schmitz ist Ergänzungsspieler gewesen. Klar wird die Decke auf der LAV dünner, aber Ulmer ist jetzt nicht der verletzungsanfälligste Spieler. Da wäre ein zusätzlicher Abgang von Lainer schlimmer, dann fiele nämlich der BackUp für Schwegler weg und der ist schon öfter mal verletzt. Aber schaden kann ein BackUp für Ulmer nicht. Wie weit kann Bernardo das spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) 2 Mille bei einem Jahr Restvertrag, und für Kainz will Bremen zw 2.5 und 3 Mille zahlen. Da passt die Relation nicht. wird sich beides einpendeln. Das gehört halt zu einem normalen Transferpoker dazu bearbeitet 10. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 10. Juni 2016 Bitte daran denken, über Abgänge in den Threads der jeweiligen Spieler zu diskutieren, dann bleibt das ganze übersichtlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Ich sags mal so, lieber ist mir es wechselt Schmitz zu RBL als Keita. Schmitz ist Ergänzungsspieler gewesen. Klar wird die Decke auf der LAV dünner, aber Ulmer ist jetzt nicht der verletzungsanfälligste Spieler. Da wäre ein zusätzlicher Abgang von Lainer schlimmer, dann fiele nämlich der BackUp für Schwegler weg und der ist schon öfter mal verletzt. Aber schaden kann ein BackUp für Ulmer nicht. Wie weit kann Bernardo das spielen? Ich bilde mir ein Bernardo wurde in einigen Testspielen als LV eingesetzt in seiner Testphase, Linksfuß wäre er zumindest auch. Also spielen kann er das sicher, wenngleich er für mich rein von der Statur und den Anlagen kein klassischer LV wäre - aber gut, das ist/war Schmitz auch nur bedingt. Lieber wäre mir ein Spieler der eine echte Konkurrenz für Ulmer ist und diesen mittelfristig ablöst, der Jüngste ist Ulmer auch nicht mehr. Aber lassen wir uns überraschen, vl. hat OG das Malmö Spiel mit Hinteregger als LV gesehen und forciert dieses Projekt weiter bearbeitet 10. Juni 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2016 Laola schreibt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmitz-vor-wechsel-nach-leipzig/ Wäre wirklich schön, wenn da was (konkret) dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2016 Laola schreibt: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/schmitz-vor-wechsel-nach-leipzig/ Wäre wirklich schön, wenn da was (konkret) dran ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts