Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Fyp :davinci:

Meinst jetzt noch einen extra, außer dem, der nach deinen Posts eh schon fix zu sein scheint? :=

Wenn man aus der Liga einen Flügel holen will, wäre Leipertz interessant, oder evtl. Khelifi.

Berisha würd ich auch lustig finden. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Meinst jetzt noch einen extra, außer dem, der nach deinen Posts eh schon fix zu sein scheint? :=

Wenn man aus der Liga einen Flügel holen will, wäre Leipertz interessant, oder evtl. Khelifi.

Berisha würd ich auch lustig finden. :davinci:

Grifo hat doch auch als LA gespielt die Saison in der 2. Liga :davinci::v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

RB Leipzig - Jetzt wird genau das wahr, wovor sich die Bundesliga fürchtet

http://focus.de/5530963

Naja.. viel BlaBla, keine Fakten.

Aber weil es dieser Artikel gerade wieder aufrollt: Die Klausen von Rapid, dass ein Spieler nicht innerhalb Österreichs wechseln darf würde vor keinem Gericht standhalten.

Das kann man dann zwar medial als "Trickserei" verkaufen, aber rein rechtlich kann Rapid maximal ein Angebot ablehnen solange der Spieler Vertrag hat, mehr nicht. Die Klausel ansich ist nicht rechtsgültig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber weil es dieser Artikel gerade wieder aufrollt: Die Klausen von Rapid, dass ein Spieler nicht innerhalb Österreichs wechseln darf würde vor keinem Gericht standhalten.

Das kann man dann zwar medial als "Trickserei" verkaufen, aber rein rechtlich kann Rapid maximal ein Angebot ablehnen solange der Spieler Vertrag hat, mehr nicht. Die Klausel ansich ist nicht rechtsgültig.

dann wirst du ja diese konkurrenzklausel belegen können, also bitte, her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dann wirst du ja diese konkurrenzklausel belegen können, also bitte, her damit

Natürlich.

Aber ich schaue gerade SKN - LASK.. vielleicht suche ichs dir später raus - aber eher nicht, weil es trivial ist.

Aber als kleiner Denkanstoss: Fußballer sind Arbeitnehmer; kann ein Arbeitgeber dir verbieten den gleichen Job innerhalb Österreichs nicht anzunehmen? Sind schon mal Mitarbeiter von Google zu Microsoft gewechselt? Was bedeutet Diskriminierung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

.

Interessanter finde ich da, dass man im Fall Sabitzer nicht mal mit Rapid verhandelt hat, sondern mit der Spieleragentur, die ihn bei Rapid "geparkt" hat. Das wird aber in den Medien nie erwähnt. Diese "third party ownership" wurde mittlerweile ja von der FIFA verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich.

Aber ich schaue gerade SKN - LASK.. vielleicht suche ichs dir später raus - aber eher nicht, weil es trivial ist.

Aber als kleiner Denkanstoss: Fußballer sind Arbeitnehmer; kann ein Arbeitgeber dir verbieten den gleichen Job innerhalb Österreichs nicht anzunehmen? Sind schon mal Mitarbeiter von Google zu Microsoft gewechselt? Was bedeutet Diskriminierung?

also kennst du den begriff "konkurrenzklausel"nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag