mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Wir sollten noch mehr in der deutschen 2. liga suchen Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Fyp Meinst jetzt noch einen extra, außer dem, der nach deinen Posts eh schon fix zu sein scheint? Wenn man aus der Liga einen Flügel holen will, wäre Leipertz interessant, oder evtl. Khelifi. Berisha würd ich auch lustig finden. bearbeitet 13. Mai 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Fyp allzu weit lehnst dich aber dabei nicht aus dem Fenster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 allzu weit lehnst dich aber dabei nicht aus dem Fenster Hab ich ja nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Meinst jetzt noch einen extra, außer dem, der nach deinen Posts eh schon fix zu sein scheint? Wenn man aus der Liga einen Flügel holen will, wäre Leipertz interessant, oder evtl. Khelifi. Berisha würd ich auch lustig finden. Grifo hat doch auch als LA gespielt die Saison in der 2. Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Mai 2016 Grifo hat doch auch als LA gespielt die Saison in der 2. Liga Der ist wohl leider außer Reichweite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 13. Mai 2016 Ein Kommentar zur Dabbur Verpflichtung http://www.laola1.at/de/red/kommentare/bernhard-kastler/kommentar--dabbur-transfer-ein-wichtiges-zeichen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 Na ich bin gespannt, wer die Flügelspieler sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) bis auf trossard gabs aber auch nicht wirklich ein gerücht bisher was den Flügel betrifft oder? bearbeitet 13. Mai 2016 von tommtomm Erwähnter Beitrag verschoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 RB Leipzig - Jetzt wird genau das wahr, wovor sich die Bundesliga fürchtet http://focus.de/5530963 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 RB Leipzig - Jetzt wird genau das wahr, wovor sich die Bundesliga fürchtet http://focus.de/5530963 Naja.. viel BlaBla, keine Fakten. Aber weil es dieser Artikel gerade wieder aufrollt: Die Klausen von Rapid, dass ein Spieler nicht innerhalb Österreichs wechseln darf würde vor keinem Gericht standhalten. Das kann man dann zwar medial als "Trickserei" verkaufen, aber rein rechtlich kann Rapid maximal ein Angebot ablehnen solange der Spieler Vertrag hat, mehr nicht. Die Klausel ansich ist nicht rechtsgültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Naja.. viel BlaBla, keine Fakten. Aber weil es dieser Artikel gerade wieder aufrollt: Die Klausen von Rapid, dass ein Spieler nicht innerhalb Österreichs wechseln darf würde vor keinem Gericht standhalten. Das kann man dann zwar medial als "Trickserei" verkaufen, aber rein rechtlich kann Rapid maximal ein Angebot ablehnen solange der Spieler Vertrag hat, mehr nicht. Die Klausel ansich ist nicht rechtsgültig. dann wirst du ja diese konkurrenzklausel belegen können, also bitte, her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2016 dann wirst du ja diese konkurrenzklausel belegen können, also bitte, her damit Natürlich. Aber ich schaue gerade SKN - LASK.. vielleicht suche ichs dir später raus - aber eher nicht, weil es trivial ist. Aber als kleiner Denkanstoss: Fußballer sind Arbeitnehmer; kann ein Arbeitgeber dir verbieten den gleichen Job innerhalb Österreichs nicht anzunehmen? Sind schon mal Mitarbeiter von Google zu Microsoft gewechselt? Was bedeutet Diskriminierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Naja.. viel BlaBla, keine Fakten. Aber weil es dieser Artikel gerade wieder aufrollt: Die Klausen von Rapid, dass ein Spieler nicht innerhalb Österreichs wechseln darf würde vor keinem Gericht standhalten. Das kann man dann zwar medial als "Trickserei" verkaufen, aber rein rechtlich kann Rapid maximal ein Angebot ablehnen solange der Spieler Vertrag hat, mehr nicht. Die Klausel ansich ist nicht rechtsgültig. . Interessanter finde ich da, dass man im Fall Sabitzer nicht mal mit Rapid verhandelt hat, sondern mit der Spieleragentur, die ihn bei Rapid "geparkt" hat. Das wird aber in den Medien nie erwähnt. Diese "third party ownership" wurde mittlerweile ja von der FIFA verboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 Natürlich. Aber ich schaue gerade SKN - LASK.. vielleicht suche ichs dir später raus - aber eher nicht, weil es trivial ist. Aber als kleiner Denkanstoss: Fußballer sind Arbeitnehmer; kann ein Arbeitgeber dir verbieten den gleichen Job innerhalb Österreichs nicht anzunehmen? Sind schon mal Mitarbeiter von Google zu Microsoft gewechselt? Was bedeutet Diskriminierung? also kennst du den begriff "konkurrenzklausel"nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts