Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) Ich frage mich halt, wieso Soriano jetzt draufkommt, dass es für die Tochter doch besser wäre wieder in Spanien zu leben und nicht schon zum Zeitpunkt der Vertragsverlängerung. Weil, wenn die Erkenntnis früher kommt, braucht man gar nicht zu verlängern. Ich kann auch verstehen, dass er mit seiner Familie zusammenleben will und nicht alleine in Salzburg bleiben will. Aber es wäre schade, wenn Soriano ausgerechnet jetzt gehen müsste. Wie kommst überhaupt drauf? Das ist noch in keinem Medium aufgetaucht, das hat irgendein User hier in den Raum gestellt. Also darauf würde ich mal überhaupt nichts geben. bearbeitet 12. Mai 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2016 Wie kommst überhaupt drauf? Das ist noch in keinem Medium aufgetaucht, das hat irgendein User hier in den Raum gestellt. Also darauf würde ich mal überhaupt nichts geben. Vor allem könnte das nur das notorische Hin und Her bzgl einer Gehaltsauffettung sein. Ich denke, dass die Familie ihre LAge in Salzburg und jene in Spanien durchaus gut einzuschätzen weiß- Drei Töchter kosten halt auch eine Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Dabbur bestätigt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Dabbur bestätigt!!Yesssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Fünfjahres-Vertrag! Wow! bearbeitet 13. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Von wem? Vom Verein, Vertrag bis 2021! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 Von wem?23-jähriger Stürmer #Dabbur wechselt ab neuer Saison von @1886_GC nach Salzburg. Vertrag bis 2021. WILLKOMMEN! https://t.co/vNLZwd8Wdj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Dabbur lt RBS Twitter fix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 13. Mai 2016 http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/baruch-haba-munas.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 13. Mai 2016 Mitchell, das Orakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Dabbur bekommt die Nummer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 13. Mai 2016 Sehr cool, Willkommen in Salzburg! Hoffentlich kann er die Erwartungen auch halbwegs erfüllen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Sauer betont gleich, dass er nächste Saison mit Johnny (!) ein starkes Stürmerduo bilden wird. bearbeitet 13. Mai 2016 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 13. Mai 2016 Mitchell, das Orakel. ihr könnt mir später danken,war alles geplant. Trossard war sowieso zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 13. Mai 2016 Jetzt noch Ratsche holen, Mr. X für den Flügel verpflichten, ein bisschen ausmisten und schon kann man in die neue Saison starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts