Recommended Posts

Postinho

Ich kenn Dabbur nur von der TM Statistik, daher die Frage, wo sollte er dann bei uns eingesetzt werden? Am Flügel wohl eher nicht oder? Hinter der Solospitze Soriano? Gemeinsam mit Soriano im 2er Sturm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So gut wie mit Sabitzer, der generell auf gleicher Höhe (positionstechnisch ^^) mit Soriano gespielt hat und es sich einer der beiden abwechselnd zurückfallen hat lassen, wars eh schon lange nicht mehr.
Würde Jonny sicher sehr gut tun, hätte er wieder so einen Partner - noch dazu wenn er wie ja behauptet wird im Kurzpassspiel so versiert sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern einen Bericht in der Bild gelesen, worin stand, dass RBL nach dem Aufstieg ungefähr zehn Neue verpflichten will. Im Umkehrschluss wird es dort dann auch viele Spieler geben, die nicht mehr benötigt werden. Man darf also gespannt sein, ob und wer dann eventuell zu uns abgeschoben wird.

Hier ist der Artikel (ist aber Bild+-Content): http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rb-leipzig/ruestet-auf-fuer-die-bundesliga-45621900,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Darin wird über das angebliche Interesse an Volland (Hoffenheim) und Horn (Köln) geschrieben, weil Leno absagte. Zudem wird nochmal thematisiert, dass die Neuen jung sein müssen. Stichwort: RR und seine Altersgrenze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe gestern einen Bericht in der Bild gelesen, worin stand, dass RBL nach dem Aufstieg ungefähr zehn Neue verpflichten will. Im Umkehrschluss wird es dort dann auch viele Spieler geben, die nicht mehr benötigt werden. Man darf also gespannt sein, ob und wer dann eventuell zu uns abgeschoben wird.

Hier ist der Artikel (ist aber Bild+-Content): http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/rb-leipzig/ruestet-auf-fuer-die-bundesliga-45621900,var=a,view=conversionToLogin.bild.html

Darin wird über das angebliche Interesse an Volland (Hoffenheim) und Horn (Köln) geschrieben, weil Leno absagte. Zudem wird nochmal thematisiert, dass die Neuen jung sein müssen. Stichwort: RR und seine Altersgrenze.

Evtl Nukan? Da ich annehme, dass Hinti nicht mehr im Salzburg-Dress aufläuft, zumindest nicht in einem

Pflichtspiel, hätte man da wohl mit dem verletzungsanfälligen Sörensen Bedarf und Nukan würde da schon für ordentlich Dampf im Konkurrenzkampf sorgen, wär auf jedem Fall keiner, der erst über Liefering aufgebaut werden muss, auch wenn seine Lesitungen bei RBL momentan ziemlich schwankend sind. Ansonsten sehe ich da ehrlich gesagt nicht wirklich jemanden, wo es sinn machen würde, zenrtrale Offensivspieler haben

wir sehr viele also fallen wohl Bruno und Kalmar als Optionen aus. Teigl brauch ich auch nicht wirklich da keine Steigerung zum jetzigen Material. Evtl noch Quaschner, aber da hat man trotz Verletzung von Prevljak noch Oberlin und Hwang und dann soll noch ein Stürmer mit stammplatzanspruch kommen, also auch eher unwahrscheinlich.

Dennoch höchst interessant wie das dann in Leipzig aussehen wird. Den einen oder anderen Überraschungstransfercoup wird es auch im Sommer wieder geben.

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht kriegen wir ja Boyd. Der wird sich bei der Konkurrenz kaum durchsetzen nach seinen Verletzungen

der passt doch absolut nicht in unser spielerisches Konzept. Wie bitte soll Jonny mit dem harmonieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Anthony Jung würde ich nehmen, finde ihn eigentlich immer ziemlich solide und auf der Position haben wir Bedarf...Die 3 Millionen, die Stangl angeblich kostet, würde ich eher zusätzlich in Dabbur investieren, und dafür Jung umsonst nehmen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anthony Jung würde ich nehmen, finde ihn eigentlich immer ziemlich solide und auf der Position haben wir Bedarf...Die 3 Millionen, die Stangl angeblich kostet, würde ich eher zusätzlich in Dabbur investieren, und dafür Jung umsonst nehmen.

Den Jung finde ich auch ordentlich. Ist auch noch jung, käme billiger als Stangl und hat wohl bei RBL sowieso keine Chance mehr gegen Halstenberg geschweige denn einen zusätzlichen neuen LV dort.

Gulacsci könnten sie uns auch zurückschicken, falls RR tatsächlich Kölns Horn kauft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geht die Diskussion schon wieder los?

Was willst mit Boyd? Damit Leitgeb, Yabo und Sörensen endlich an Bauernschnopsa spün kennan im Lazarett?

200.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Woher kommen eigentlich das mit den 3 Millionen für Stangl? Das hat doch mal nur ein gewisser User hier gemeint, dass er so viel kosten würde, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag