Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. Mai 2016 Wenn der wirklich kommt... Orge Gschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2016 An solchen Tagen wünscht man sich man könnte einen Sprung in der Zeit nach vorne machen und das morgen die Cl-Quali schon losgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2016 Ja, die CL-Erfahrung macht Bruno ja auch gleich viel wertvoller. Zeigt auch, daß ein Argument ala "spielt ja nur in der Schweiz" genau so wenig zählt wie "hat ja schon CL-Erfahrung". Beides recht einfältige Argumente aus meiner Sicht, sorry. Der is Sportjournalist, von dem kommt nix vernünftiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 4. Mai 2016 Der is Sportjournalist, von dem kommt nix vernünftiges. In dem Fall hat er schon recht! Aber ihr versteht mich (ihn) ohnehin nicht, oder wollt es nicht. Es war nie meine Absicht, euch den Dabbur schlecht zu reden. Nur finde ich die Erwartungshaltung schon recht hoch. Der Transfer muss erstmal zu Stande kommen und dann muss er erstmal sehen wie er in Salzburg klarkommt. Vielleicht hätte ich mir das Bruno Argument sparen sollen, aber ich finde es zeigt dennoch wie auch ein gehypter Transfer scheitern kann. Weil er grad gestern zu sehen war - Torres - super Beispiel, auch wenn höhere Kategorie, der war in England ein Schatten seiner selbst von früher. Und eines ist für mich klar, wenn Dabbur so gut ist, wie alle sagen, dann sind da 100% noch andere Vereine am fischen. Die Transferzeit hat noch nicht mal angefangen und hier liest man durch die Blume, dass es schon ziemlich gut aussieht, naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2016 Und eines ist für mich klar, wenn Dabbur so gut ist, wie alle sagen, dann sind da 100% noch andere Vereine am fischen. Die Transferzeit hat noch nicht mal angefangen und hier liest man durch die Blume, dass es schon ziemlich gut aussieht, naja.. Das ist schon so, daß andere Vereine auch hinter ihm her sind wie zb HSV oder Bremen. Allerdings ist es auch so, daß sich Dabbur mit uns eigentlich schon im Winter einig waren, Zürich ihn aber partout nicht gehen lassen wollte, daher wohl auch die überzogen hohen Forderungen. Jetzt im Sommer sieht das vielleicht anders aus. Wir werden ja sehen, was die Transferzeit bringt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoiattolo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai 2016 Lt. der Zeitung Blick.ch ist jetzt Stoke City mit eingestiegen in den Poker. Sollte die Ablöse nicht geringer werden lassen! Kann man nur hoffen das die ev. Probleme mit der Spielgenehmigung Stoke abschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Mai 2016 According to Sportal, Red Bull Salzburg are interested in Levski's goalkeeper Dimitar Sheytanov. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai 2016 According to Sportal, Red Bull Salzburg are interested in Levski's goalkeeper Dimitar Sheytanov. https://twitter.com/BulgarianFooty/status/727775979981180928 Wenn man etwas braucht, dann einen 17-jährigen Goalie. Zynel, Zigi, Coronel und Airton haben eindeutig zu wenig Konkurrenz bezüglich des Platzes im Liefering-Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Der is Sportjournalist, von dem kommt nix vernünftiges. Finde ich immer wieder schön: bin ich anderer Meinung, wird gleich mein Beruf als Argument herangezogen. Aber gut, kenne ich ja mittlerweile schon zur Genüge. Werde mich schon dran gewöhnen. Bei Dabbur bleibe ich dennoch bei meiner Meinung. Er muss erst einmal kommen und hier ähnlich gut spielen wie in Zürich. Wir kaufen ja jedes Mal Spieler aus funktionierenden Systemen raus. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, klappt es nicht immer, diese Spieler dann erfolgreich in unser System zu implementieren. Das ist der einzige Grund, warum ich bei Transfers generell zurückhaltender bin und hat gar nichts damit zu tun, dass ich Dabbur schlechtreden will. bearbeitet 4. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2016 Lt. der Zeitung Blick.ch ist jetzt Stoke City mit eingestiegen in den Poker. Sollte die Ablöse nicht geringer werden lassen! Kann man nur hoffen das die ev. Probleme mit der Spielgenehmigung Stoke abschreckt. Entscheidend ist das, was der Spieler will, oder? Lok Moskau hat er ja schon eine Absage erteilt, vorigen Winter wollte er angeblich auch zu Palermo. Aber bei den Mitbietenden - sofern das Gerücht mit Stoke stimmt - sieht man auch, welches Kaliber Dabbur wohl sein muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 Entscheidend ist das, was der Spieler will, oder? Lok Moskau hat er ja schon eine Absage erteilt, vorigen Winter wollte er angeblich auch zu Palermo. Aber bei den Mitbietenden - sofern das Gerücht mit Stoke stimmt - sieht man auch, welches Kaliber Dabbur wohl sein muß. Boghossian wurde damals auch von Serie-A-Klubs umworben. Das sagt also nur bedingt etwas aus. Wie gesagt: Er ist ein guter Spieler IN DER SCHWEIZ. Selbiges muss er erst einmal in einer anderen Liga zeigen. Vor allem im internationalen Vergleich kann man ihn bislang kaum bewerten bei vier Länderspielen und auf Klubebene sieht seine Bilanz dann auch nicht so prickelnd aus (siehe Link): http://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/leistungsdaten/spieler/145866/plus/0?saison=ges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. Mai 2016 Boghossian wurde damals auch von Serie-A-Klubs umworben. Das sagt also nur bedingt etwas aus. Wie gesagt: Er ist ein guter Spieler IN DER SCHWEIZ. Selbiges muss er erst einmal in einer anderen Liga zeigen. Vor allem im internationalen Vergleich kann man ihn bislang kaum bewerten bei vier Länderspielen und auf Klubebene sieht seine Bilanz dann auch nicht so prickelnd aus (siehe Link): http://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/leistungsdaten/spieler/145866/plus/0?saison=ges du bist sportjournalist. man würde halt erwarten, dass du dich mit einem spieler, den du sofort mit anderen gescheiterten transfers vergleichst, genauer auseinander gesetzt hast. das hast du offensichtlich nicht. also sei einfach zumindest neutral eingestellt. dieses hätti-wari-geschreibsel ohne substanz bringt einfach nix. es ist zwar sportnet, aber die haben das stokegerücht jetzt auch aufgenommen: http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/4981706/Bitter_Schnappt-Stoke-Salzburgs-Wunschspieler-weg?xtor=CS1-15 ich fürchts schon, dass wir ihn wieder nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 4. Mai 2016 Schaltet sich Stoke ernsthaft ein und sollte es keine Probleme mit der Arbeitsbewilligung in England geben, werden wir so und so Chancenlos sein. Zürich wird nie unserem Angebot zustimmen, wenn ein englischer Verein mit zweistelligen Millionenbeträgen winkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Mai 2016 Boghossian wurde damals auch von Serie-A-Klubs umworben. Das sagt also nur bedingt etwas aus. Wie gesagt: Er ist ein guter Spieler IN DER SCHWEIZ. Selbiges muss er erst einmal in einer anderen Liga zeigen. Vor allem im internationalen Vergleich kann man ihn bislang kaum bewerten bei vier Länderspielen und auf Klubebene sieht seine Bilanz dann auch nicht so prickelnd aus (siehe Link): http://www.transfermarkt.de/munas-dabbur/leistungsdaten/spieler/145866/plus/0?saison=ges Hat er ja schon: in der israelischen Liga hat er in 78 Spielen auch immerhin 23 Tore geschossen, daß die Liga was drauf hat, zeigt wohl auch unser zweimaliges Ausscheiden gegen Maccabi. In der Schweiz hat er in 87 Spielen gleich 48 Tore erzielt, was du da also in Summe als nicht prickelnd ansiehst, ist mir ein Rätsel. Die Parallele zu Boghossian... ja, wenn einem sonst die Argumente ausgehen, meinetwegen. Wurde der übrigens auch von Clubs aus der Premier League, Russland und der deutschen Bundesliga umworben und hat sich in Europa schon akklimatisiert? Nicht. Ach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2016 (bearbeitet) Hat er ja schon: in der israelischen Liga hat er in 78 Spielen auch immerhin 23 Tore geschossen, daß die Liga was drauf hat, zeigt wohl auch unser zweimaliges Ausscheiden gegen Maccabi. In der Schweiz hat er in 87 Spielen gleich 48 Tore erzielt, was du da also in Summe als nicht prickelnd ansiehst, ist mir ein Rätsel. Die Parallele zu Boghossian... ja, wenn einem sonst die Argumente ausgehen, meinetwegen. Wurde der übrigens auch von Clubs aus der Premier League, Russland und der deutschen Bundesliga umworben und hat sich in Europa schon akklimatisiert? Nicht. Ach. Mit international habe ich eigentlich seine Auftritte in CL/EL (Quali) gemeint, aber egal. Ich finde den Hype um ihn total übertrieben, aber wir werden ja sehen, ob er kommt und dann einschlägt. Wenn ja, ist es super, wenn nicht, dann eben nicht. bearbeitet 4. Mai 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts