zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 denke auch, dass es eher Richtung 4-5 geht. 6 Mille ist wohl den Tick zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Er hat lt. Transfermarkt halt auch eine Option im Vertrag, die beidseitig gezogen werden kann. Das muss man auch berücksichtigen. Habe ich aber auch erst jetzt gesehen. Damit hat er ja eigentlich noch einen Zweijahresvertrag. Ob das allerdings eine Ablöse von sechs Mio. rechtfertigt, müssen sowieso Sauer/Freund entscheiden. Ich glaube, dass man für die Summe lieber zwei oder drei Spieler holen sollte. Wenn du den einen Teuren holst und der nicht einschlägt, ist halt die ganze Kohle weg, setzt man aber je zwei Mio. für drei Spieler ein, hat man drei Chancen einen Volltreffer zu erzielen - ganz einfache Mathematik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 21. April 2016 Er hat lt. Transfermarkt halt auch eine Option im Vertrag, die beidseitig gezogen werden kann. Das muss man auch berücksichtigen. Habe ich aber auch erst jetzt gesehen. Damit hat er ja eigentlich noch einen Zweijahresvertrag. Ob das allerdings eine Ablöse von sechs Mio. rechtfertigt, müssen sowieso Sauer/Freund entscheiden. Ich glaube, dass man für die Summe lieber zwei oder drei Spieler holen sollte. Wenn du den einen Teuren holst und der nicht einschlägt, ist halt die ganze Kohle weg, setzt man aber je zwei Mio. für drei Spieler ein, hat man drei Chancen einen Volltreffer zu erzielen - ganz einfache Mathematik. 6 mile für 3 17 jährige Spieler? Lieber mal 6 Mile in einen Knipser investieren....wenn nicht jetzt wann dann! Her mit ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2016 Er hat lt. Transfermarkt halt auch eine Option im Vertrag, die beidseitig gezogen werden kann. Das muss man auch berücksichtigen. Habe ich aber auch erst jetzt gesehen. Damit hat er ja eigentlich noch einen Zweijahresvertrag. Ob das allerdings eine Ablöse von sechs Mio. rechtfertigt, müssen sowieso Sauer/Freund entscheiden. Ich glaube, dass man für die Summe lieber zwei oder drei Spieler holen sollte. Wenn du den einen Teuren holst und der nicht einschlägt, ist halt die ganze Kohle weg, setzt man aber je zwei Mio. für drei Spieler ein, hat man drei Chancen einen Volltreffer zu erzielen - ganz einfache Mathematik. Ich glaube nicht, dass Dabbur daran interessiert ist bei GC zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 21. April 2016 Er hat lt. Transfermarkt halt auch eine Option im Vertrag, die beidseitig gezogen werden kann. Das muss man auch berücksichtigen. Habe ich aber auch erst jetzt gesehen. Damit hat er ja eigentlich noch einen Zweijahresvertrag. Ob das allerdings eine Ablöse von sechs Mio. rechtfertigt, müssen sowieso Sauer/Freund entscheiden. Ich glaube, dass man für die Summe lieber zwei oder drei Spieler holen sollte. Wenn du den einen Teuren holst und der nicht einschlägt, ist halt die ganze Kohle weg, setzt man aber je zwei Mio. für drei Spieler ein, hat man drei Chancen einen Volltreffer zu erzielen - ganz einfache Mathematik.Also wir haben in den letzten 2 jahren über 40mio eingenommen, dazu kommen 20% von einem mane verkauf....Da ist es besser man holt einen wunschspieler von garcia... plus die 3 jungen franzosen in einem 6mio paket, denn soviel werden die auch schon kosten... dann den belgischen Flügel um 3-4 und wir haben eh 15mio ausgegeben..... Wenn hinti zurückkommt, dann hätte man einen kader wow der Wäre fein.... Ulmer hat sih total gefangen, da wirst du nur schwer wen finden der sein level hat... Schwegler detto... Lafonte (den jungen goalie schreibt ma eh sicher anders) Schwegler hinteregger celta car ulmer Laimer Tossard keita berisha Dabbour soriano Also damit kann ich für die cl quali mehr als leben hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 21. April 2016 ich bin gespannt, ob freund es jetzt auch schafft, die spieler zu verpflichten bzw. von den klubs loszukriegen. trossard + dabbur + die jungen franzosen wäre wenn dann keita auch noch bleibt, wär das schon eine sehr feine sache. aber lt freund werden wir alle in spätestens einem monat schlauer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 21. April 2016 Denk man will das Cupfinale und die MS Entscheidung noch abwarten bevor man Transfers bekannt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Beim Belgier schaut es auf jeden Fall sehr gut aus, aber ich denke, dass man sich ein bisschen zu viel von ihm erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2016 Beim Belgier schaut es auf jeden Fall sehr gut aus, aber ich denke, dass man sich ein bisschen zu viel von ihm erwartet Wär ja ganz was neues, daß potenzielle Zugänge bei uns über den grünen Klee gelobt werden. Wegen Dabbur: wenn der HSV wirklich mitbietet, wirds schwierig, die deutsche Bundesliga zieht halt logischerweise deutlich mehr als die österreichische. Auch wenn er mit dem HSV nicht international spielen wird, bieten die eine ähnliche Summe und der Spieler will auch dort hin, dann werden wir nicht viel Chance haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Dabbur hätte immer noch die L-Option. Es spricht nichts für den HSV. Zudem müssen sie erst einen Abnehmer für ihr Riesenbaby Lasogga finden. Und wer zahlt für den schon eine hohe Ablösesumme? bearbeitet 21. April 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. April 2016 Denk man will das Cupfinale und die MS Entscheidung noch abwarten bevor man Transfers bekannt gibt. Was auch absolut richtig wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Spannender wird sowieso auch sein, welche Spieler den Verein verlassen. Es soll nicht wenige Anfragen für unsere Kicker geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Spannender wird sowieso auch sein, welche Spieler den Verein verlassen. Es soll nicht wenige Anfragen für unsere Kicker geben. Auch für die Reynas und Lazaros? bearbeitet 21. April 2016 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Auch für die Reynas und Lazaros? Bei Reyna würde mich sowieso interessieren, was man vorhat. Man wollte ihn im Sommer schon loswerden, aber Zeidler wollte ihn doch halten. Man wollte ihn wie Nielsen im Winter abgeben, aber dann hat er sich verletzt. Und bei Garcia ist er jetzt im Kader und spielt sogar tw in der Startelf. Nein, aber es gibt nicht nur Anfragen für Keita. Ich glaube, man unterschätzt sowieso das Interesse an unseren Kickern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April 2016 Bei Reyna würde mich sowieso interessieren, was man vorhat. Man wollte ihn im Sommer schon loswerden, aber Zeidler wollte ihn doch halten. Man wollte ihn wie Nielsen im Winter abgeben, aber dann hat er sich verletzt. Und bei Garcia ist er jetzt im Kader und spielt sogar tw in der Startelf. Nein, aber es gibt nicht nur Anfragen für Keita. Ich glaube, man unterschätzt sowieso das Interesse an unseren Kickern. An welchen Kickern ist man da beispielsweise interessiert? Am meisten würde mich reges Interesse an Reyna und Mukthar freuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts