Recommended Posts

Posting-Pate

Dabburs Leistungsdaten im Kalenderjahr 2016 hauen mich nicht vom Hocker: 9 Spiele über 90 Minuten, 4 Tore, 2 Vorlagen (Quelle tm.de)

Aber er sollte noch ein Thema für uns sein.

In der Preisklasse pro Spieler zwischen 3-9 Millionen müssen wir was tun. Sonst gibt's nicht mal die Teilnahme am Fruchtzwergecup als Trostpreis.

Natürlich zahlst auch das RB vor dem S, das müsste auch unserem Naturburschen Christoph aus dem Management alles mittlerweile bekannt sein.

Im Praktikumsjahr hat er ja nicht gerade geglänzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dabburs Leistungsdaten im Kalenderjahr 2016 hauen mich nicht vom Hocker: 9 Spiele über 90 Minuten, 4 Tore, 2 Vorlagen (Quelle tm.de)

Aber er sollte noch ein Thema für uns sein.

In der Preisklasse pro Spieler zwischen 3-9 Millionen müssen wir was tun. Sonst gibt's nicht mal die Teilnahme am Fruchtzwergecup als Trostpreis.

Natürlich zahlst auch das RB vor dem S, das müsste auch unserem Naturburschen Christoph aus dem Management alles mittlerweile bekannt sein.

Im Praktikumsjahr hat er ja nicht gerade geglänzt.

Rashica und Trossard würden ziemlich sicher in diese Kategorie fallen. Ngbakoto dito. Aber ob man bis zu 9 Mille geht halte ich für sehr unwahrscheinlich, auf jeden Fall darf eine Obergrenze nicht bei 4 Mille liegen, weil das das Höchste ist, was man jemals für einen Spieler ausgeben hat. MAn muss einfach nur die Entwicklung am MArkt betrachten um zu sehen, dass jemand, der vor 4 Jahren 4 Mille gekostet hat nun 6 Mille kostet, grob ausgedrückt, nicht wortwörtlich zu verstehen. Und wenn man RED BULL Salzburg ist, dann denken sich andere Vernatwortliche: Lassen wir die doch bluten. HAben die Hoppers diesen WInter... mit Recht. Im Sommer kann man es ja noch Mal bei Dabbur versuchen. Wenn er gegen Ende der Transferzeit noch nicht gewechselt ist, kann man ihn ziemlich sicher recht günstig bekommen. Aber bei den anderen Gerüchten wird man halt in die Tasche greifen müssen bei denen von denen man absolut überzeugt ist, und solche MUSS es einfach geben, ansonsten rennt bei den Veantwortlichen definitiv irgendwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde Rashica und Trossard verpflichten...Dazu also Stürmer entweder Dabbur oder Wood, Hinteregger zurücknehmen, falls Gladbach die Option nicht zieht, und nen vernünftigen LV holen...Damit wären wir mMn gut aufgestellt, dazu würde ich dann zur neuen Saison auf eine Rückkehr von Yabo und evtl. Leitgeb hoffen.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann sind wieder alle enttäuscht wenn nur eine oder vielleicht zwei Verstärkungen kommen :lol: Mehr wird´s sicher nicht spielen.

Dann wird international halt vielleicht auch wieder ohne uns gespielt. Das muss man dann in Kauf nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Und dann sind wieder alle enttäuscht wenn nur eine oder vielleicht zwei Verstärkungen kommen :lol: Mehr wird´s sicher nicht spielen.

Mit Verlaub, die Behauptung ist Stand jetzt gewagt :D

Ps Im TM-Forum Leipzigs hat irgendjemand gemeint dass beide RB-Klubs immer noch an Zivkovic dran zu sein scheinen, auch wenn es für uns ziemlich unwahrscheinlich sein sollte und er das Gehaltsgefüge wohl ordentlich durcheinander wirbeln würde, glaubt man einigen Leipzig Fans, so ist das in Leipzig etwas anderes (Forsberg nach VVL 3 Mille im Jahr)

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Rashica und Trossard verpflichten...Dazu also Stürmer entweder Dabbur oder Wood, Hinteregger zurücknehmen, falls Gladbach die Option nicht zieht, und nen vernünftigen LV holen...Damit wären wir mMn gut aufgestellt, dazu würde ich dann zur neuen Saison auf eine Rückkehr von Yabo und evtl. Leitgeb hoffen.

Das wäre dann definitiv ein ziemlicher Hammerkader, auch wenn diese Spieler sich erst mal im Salzburg-Dress beweisen müssten. Ich glaub aber nicht, dass das mit Hinteregger noch was wird in Salzburg, auch wenn das die Qualität der Mannschaft ungemein heben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die SN bringen Hierländer und Teigl ins Spiel.

Nicht mal geschenkt. Alleine die Aussenwirkung. Spieler die sich bei uns nicht durchsetzen konnten, dann in Leipzig ebenfalls nicht wieder retour nach Salzburg.....

Gottseidank wird es sich lediglich um ein haltloses Gerücht der zuletzt schlecht bis garnicht informierten SN handeln.

Ich tipp eher: Teigl zum LASK, Hierländer zu Innsbruck oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube nicht, daß Hinteregger wirklich zurückkommt. Wenn, dann wechselt der von Gladbach woanders hin. Und zwischen Dabbur und Wood erscheint Wood wohl realistischer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich glaube nicht, daß Hinteregger wirklich zurückkommt. Wenn, dann wechselt der von Gladbach woanders hin. Und zwischen Dabbur und Wood erscheint Wood wohl realistischer.

Würde ja im Grunde genommen wieder in unserer Hand liegen, ob er wechseln darf, wenn Gladbach die Option nicht zieht..wenn er sich selbst eine Zukunft in Salzburg vorstellen könnte, halte ich es für gar nicht so unwahrscheinlich...

Halte Dabbur und Wood für circa. gleich wahrscheinlich, ablösetechnisch wäre wohl kein großer Unterschied, ich denke beide würden im Sommer für uns jeweils um die 4-5 Millionen kosten, es sei denn es gibt Ausstiegsklauseln.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich frage mich nur ob es für euch notwendig ist einen neuen MS zu verpflichten, wenn Garcias präferiertes System offensichtlich ein 433 zu sein scheint. Ein Dabbur oder Wood werden nicht zum Bankerldrücken kommen und Soriano wird wohl gesetzt sein. Dahinter habt ihr mit Oberlin un Prevljak ja hoffnungsvolle Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag