Recommended Posts

Style und das Geld

Mit Leitgeb/Yabo sollte man mittlerweile nicht mehr in die Kaderplanung mit einbeziehen. Wenn einer oder beide im Sommer fit sind ist das ein Zuckerl aber man sollte den Kader so aufstellen dass man auch ohne die beiden auskommt. Von daher ist ein ZM schon wichtig. Man hat eh gesehen was ohne Keita los war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Toulouse hat ja mit dem Sieg am Wochenende in der Ligue 1 noch einmal Hoffnung im Abstiegskampf bekommen. Fünf Spiele vor dem Ende sind es nur noch vier Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Bin gespannt, ob sie auch kommen würden, falls die Franzosen in der ersten Liga bleiben würden.

Niemals, davon kann man denke ich ziemlich sicher ausgehen

Naja ich seh das total anders! Wenn keita im winter spätestens nächsten sommer weg is, dann braucht man genau jetzt alternativen! Spieler die mal paar min statt keita spielen oder ihn ein match pause gönnen konnen, das brauchen wir genau jetzt!

Mit Leitgeb/Yabo sollte man mittlerweile nicht mehr in die Kaderplanung mit einbeziehen. Wenn einer oder beide im Sommer fit sind ist das ein Zuckerl aber man sollte den Kader so aufstellen dass man auch ohne die beiden auskommt. Von daher ist ein ZM schon wichtig. Man hat eh gesehen was ohne Keita los war.

Naja, man könnte es tatsächlich so betrachten, dass in einem 4-3-3 zwei Plätze für offensive ZMs frei werden also kann man eventuell tatsächlich nachbessern, ABER Yabo würd ich überhaupt nicht abschreiben, der wird schon noch kommen, wenn er fit ist zur Vorbereitung oder vielleicht am Besten davor noch kann man sich ein Bild machen, ob man nun jemand holen soll oder nicht. Risiko wird da auf jeden Fall dabei sein. Ich will aber auf jeden Fall Schlager hochgezogen sehen und hoffe auf erste Einsatzzeiten. Bei einem Ausfall von Keita/Berisha wirds dann aber tatsächlich eng in OGs bevorzugtem System. Schwer zu sagen und unangenehme Situation für alle, sowohl verletzte Spieler, Junge, als auch Verantwortliche

PS man hätte theoretisch auch Lazaro bzw. Atanga für diese Position und wenn ein guter MS ala Wood kommt, dann kann man ja gegebenenfalls auch auf 4-4-2 umstellen

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wir brauchen vorne unbedingt noch jemanden neben Soriano, der Tore macht und nicht nur schnell und dynamisch ist.

Willst du damit sagen ein schneller dynamischer macht keine tore? Wir brauchen keinen ms, wir brauchen ein oder2 typen ala mane... der war schnell dynamisch und hat uns tore tore tore gemacht....

Bei einem 4 3 3 hast du soriano immer gesetzt... glaub kaum das ein goalgetter der uns weiter hilft für die bank kommt... aber auf den Flügel brauchen wir dringend Konkurrenz... ubd zwar keine 16, 17 jährigen sondern eben 18, 19, 20 jährige die gerade in der ersten Fuß fassen... oder ein 16, 17 jähriges Wunderkind, der jetzt schon weiter als lazaro, minamino, hwang, reyna, oberlin ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du damit sagen ein schneller dynamischer macht keine tore? Wir brauchen keinen ms, wir brauchen ein oder2 typen ala mane... der war schnell dynamisch und hat uns tore tore tore gemacht....

Bei einem 4 3 3 hast du soriano immer gesetzt... glaub kaum das ein goalgetter der uns weiter hilft für die bank kommt... aber auf den Flügel brauchen wir dringend Konkurrenz... ubd zwar keine 16, 17 jährigen sondern eben 18, 19, 20 jährige die gerade in der ersten Fuß fassen... oder ein 16, 17 jähriges Wunderkind, der jetzt schon weiter als lazaro, minamino, hwang, reyna, oberlin ist :-D

ich glaub du hast ihn falsch verstanden.

"nicht nur dynamisch", hat er geschrieben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bewegt sich gut ohne Ball und hat wohl auch das Auge für den letzten Pass.

Technik schaut auch sehr gut aus,aber is halt ein Youtubevideo^^

Hoffentlich kauft uns der Papa dieses neue Spielzeug :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Geile Körpertäuschungen und enge Ballführung. Mir persönlich gefällt auch sein kongenialer Partner von Leuven Croizet sehr. Ist Leuven jetzt abgestiegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der wär mal was. Beidfüßig, technisch top, gutes Auge für die Mitspieler.

Ich glaub nur, es wird genauso ablaufen wie bei Dabbur - sobald Salzburg echtes Interesse hat, wird Genk den Preis erst richtig hochtreiben.

Diesmal sollte man aber nicht zu tief ansetzen. Wenn man junge Spieler mit dem Potential, dass sie auch auf Profiebene nachgewiesen haben, verpflichten will, dasselbe gilt auch für Rashica, dann wird das nicht für irgendwelche Witzpreise gehen. Genk und Vitesse sind finanziell gut bei einander und für Talente werden im internationalen Vergleich immer kränkere Summen ausgegeben. Wenn Salzburg da zu tief ansetzt bleibt er entweder bei Genk, wogegen diese sicher nichts haben werden oder ein noch größerer belgischer Verein oder gar Verein aus dem Ausland verpflichtet ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wisst ihr wer mir damals im Video auch gefallen hat ?

Boghossian :D

Reyna hatte auch ein paar Hammervideos, die darüber hinwegtäuschten, dass seine Gegenspieler 1.20 (mit ausgestreckten Armen) hoch waren und nicht mal einen vorbeirollenden Kinderwagen stoppen hätten können :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag