Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2016 Wird eine ganz schwierige Aufgabe. Würde ich zumindest im Vorhinein auch einen Punkt nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) #auswärtsbumbsen Oder Auch Altach darf Teil des Meisterweges werden. Jelic Kainz - Schaub - Murg Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann/Sonnleitner - Dibon - Pavelic Strebinger Mal was anderes bearbeitet 3. März 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. März 2016 Jelic Kainz - Hofmann © - Murg Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann - Dibon - Pavelic Strebinger Bank: Knoflach; Sonnleitner/Wöber; Grahovac, Nutz, Schaub, Schobesberger; Alar Knechtet sie hart. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 Selbe elf wie am mittwoch nur murg statt Schobi. Rechne damit, dass sich die altacher wieder hinten reinstellen und da ist murg besser geeignet! Evtl auch schaub statt steff je nachdem wer fitter ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2016 #auswärtsbumbsen Oder Auch Altach darf Teil des Meisterweges werden. Jelic Kainz - Schaub - Murg Schwab - Petsos Stangl - M. Hofmann/Sonnleitner - Dibon - Pavelic Strebinger Mal was anderes Genau so würde ich es auch probieren. Die 3 Offensiven haben alle genug Qualität um ein, zwei Spieler aussteigen zu lassen und sich im Kombinationsspiel durchzusetzen. Denke aber, dass Hofmann beginnt statt Schaub - und das ist auch ok. Muss er halt wieder mal einen Freistoß reinzwirbeln. Wunsch: 0:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2016 Ich glaube noch nie war sich das ASB so einig über eine Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 Genau so würde ich es auch probieren. +1 Der Steff hat gestern nicht fit bzw. spritzig gewirkt und uns leider den ein oder anderen, schweren Ballverlust beschert. Schaub ist gegen Altach mMn sinnvoller, da man deren Defensivkonstrukt sowieso nur schwer mit Pässen aushebeln kann. Ein MF mit Murg-Schaub-Kainz wäre vor allem im 1 gegen 1 sehr stark und schwer zu verteidigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. März 2016 Ich glaube noch nie war sich das ASB so einig über eine Aufstellung.Never change a winning team. Gibt nicht viel Grund großartig etwas zu ändern. Und bis auf Murg hat sich auch niemand großartig aufgedrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 3. März 2016 Selbe elf wie am mittwoch nur murg statt Schobi. Rechne damit, dass sich die altacher wieder hinten reinstellen und da ist murg besser geeignet! Evtl auch schaub statt steff je nachdem wer fitter ist ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Altach im Heimspiel reinstellen wird. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen sehen, dass sie endlich mal 3 Punkte einheimsen. Ich denke die Ausgangslage ist sicherlich besser als wäre Altach weiter vorne zu finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2016 +1 Der Steff hat gestern nicht fit bzw. spritzig gewirkt und uns leider den ein oder anderen, schweren Ballverlust beschert. Schaub ist gegen Altach mMn sinnvoller, da man deren Defensivkonstrukt sowieso nur schwer mit Pässen aushebeln kann. Ein MF mit Murg-Schaub-Kainz wäre vor allem im 1 gegen 1 sehr stark und schwer zu verteidigen. 90%ige passquote vom hofmann. gerade ein defensivkonzept muss man mit guten pässen aushebeln, für dribblings wird wenig platz vorhanden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Ihr würde Prosenik ja noch eine Chance geben.. bearbeitet 3. März 2016 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2016 Prosenik wird auch immer wieder seine Einsätze als Joker bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2016 90%ige passquote vom hofmann. gerade ein defensivkonzept muss man mit guten pässen aushebeln, für dribblings wird wenig platz vorhanden sein. Bei dem Acker in Altach(Wettervorhersage ist ja nicht wirklich besonders,oder?)vermutlich ein schwieriges Unterfangen.Das Augenmerk auf Standards legen und eine der ersten Chancen verwerten,sonst wächst Altach wieder über sich hinaus,nützt die erste Chance und wir verkrampfen wieder. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 90%ige passquote vom hofmann. gerade ein defensivkonzept muss man mit guten pässen aushebeln, für dribblings wird wenig platz vorhanden sein. Hat aber trotzdem in HZ den ein oder anderen Konter der Mattersburger eingeleitet. Eventuell kommen 2 Spiele in wenigen Tagen nach seiner Verletzung zu früh. Wir müssen aber auch kreativer spielen und dürfen den Ball nicht vor dem 16er hin und her schieben. Genau das war unser Problem im Herbst, Weitschüsse gab es nicht und Dribblings nur am Flügel. In der Defensive sollte man unbedingt auf die Standards aufpassen, da fangen wir uns schnell ein Gegentor gegen "kleinere" Teams. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2016 Hat aber trotzdem in HZ den ein oder anderen Konter der Mattersburger eingeleitet. Eventuell kommen 2 Spiele in wenigen Tagen nach seiner Verletzung zu früh. Wir müssen aber auch kreativer spielen und dürfen den Ball nicht vor dem 16er hin und her schieben. Genau das war unser Problem im Herbst, Weitschüsse gab es nicht und Dribblings nur am Flügel. In der Defensive sollte man unbedingt auf die Standards aufpassen, da fangen wir uns schnell ein Gegentor gegen "kleinere" Teams. ich kann mich genau an einen konter der mattersburger erinnern im gesamten spiel. eventuell wird er geschont, das ist ein argument. was kreativität betrifft, hat er definitiv noch die nase vorne aufgrund seiner öffnenden pässe. und auf dem boden ist das durchdribbeln nicht unbedingt leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts