Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. März 2016 Da die Defensive quasi nicht gefordert war, geh ich da auf einzelne Spieler gar nicht ein. Wie gesagt, ich hab da Steffen gemeint. Auch wenn er dann mit guten Pässen wieder entscheidende Aktionen einleiten konnte. völlig richtig, super Pässe waren wieder dabei, deshalb kaschiert dies wieder den Großteil der Fehler. Überredet, dann reduzier ich auf Schobesberger ziemlich schwach, der Rest in Ordnung. Schobesbergers Problem ist, dass er keine Übersicht hat (oder er will einfach den Ball nicht abgeben...). Wenn er dann seine Dribblings nicht anbringt, bleibt halt einfach nciht mehr viel über. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 völlig richtig, super Pässe waren wieder dabei, deshalb kaschiert dies wieder den Großteil der Fehler. Überredet, dann reduzier ich auf Schobesberger ziemlich schwach, der Rest in Ordnung. haha so gefällt mir das. und ehrlicherweise ist hofmann seit geraumer zeit schon fehleranfällig, auch weil er halt die besonderen pässe probiert.aber heute hat er das erste tor aufgelegt und das zweite eingeleitet. trotz des verschossenen elfers überwiegt da für mich klar das positive, daher auch die nachfrage. aber scheinbar habe ich dich eh schon überzeugt. gibt nen pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. März 2016 Kann mich jemand darüber aufklären was Krankl in der Pause gesagt hat? Bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Schobesbergers Problem ist, dass er keine Übersicht hat (oder er will einfach den Ball nicht abgeben...). Wenn er dann seine Dribblings nicht anbringt, bleibt halt einfach nciht mehr viel über. ja schade auch dass seine hereingabe in den anfangsminuten nicht genutzt werden konnte, weil jelic auf den ball gestiegen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Ganz brav gespielt und einen sicheren Sieg eingefahren. Leider hat man es Versäumt etwas für das Torverhältnis zu machen. Teilweise zu langsam gespielt Die besten:Schwab,Dibon,Kainz Für mich persö. waren Schobi und SH die schwächsten Der Rest war in Ordnung Jelic hat zu wenig Bälle bekommen Die Wechsel waren in Ordnung. Murg und Schaub werden uns sehr gut tun noch im Frühjahr,wenn sie erst eingespielt sind haben wir da ein Gefährliches Duo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 berufsbedingt nur die 2. hälfte gegen Mburg gesehen. sehr überzeugend, muss man sagen. die angriffe waren für unsere verhältnisse mal sehr straight/schnörkellos vorgetragen. obwohl wir sehr oft statt der direkten lösung den querpass bevorzugen und am ball zögerlich sind. aber das hat heute gut ausgesehen. der gegner natürlich schwach. siehe das kainz-tor, dem ein lächerlicher fehler des verteidigers vorausgegangen ist. einzelspieler sollt man nicht rausstreichen. die mannschaftsleistung war heute gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Schobesbergers Problem ist, dass er keine Übersicht hat (oder er will einfach den Ball nicht abgeben...). Wenn er dann seine Dribblings nicht anbringt, bleibt halt einfach nciht mehr viel über. mich hats gewundert weil der Beginn vielversprechend war, weil er in Minute 2 einen Ball ohne Anmahme sofort gefährlich in den Strafraum gespielt hat. Sieht man sonst selten bei ihm. Danach kam aber nicht mehr viel, er konnte leider selten Fahrt aufnehmen. Aber da es heute sehr viel positives gab, will ich gar nicht auf diesen Schönheitsfehler eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. März 2016 5 spiele, 5 siege Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2016 Eigentlich recht souverän, bin positiv überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 ja schade auch dass seine hereingabe in den anfangsminuten nicht genutzt werden konnte, weil jelic auf den ball gestiegen ist. ja um diese Chance war es echt schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Kann mich jemand darüber aufklären was Krankl in der Pause gesagt hat? Bitte!Das er dem Weber und an Truki a Barcelona Krawatten kauft wenn sie nach Barcelona fahrn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 ach ja und danke auch für ivo wastls belämmerte visage in den schlussminuten. sieht man immer wieder gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aus Stadionsicht waren wir einfach nur souverän. Oftmals könnten wir noch schneller spielen (langsame Ballannahme) aber im großen und ganzen war das heute schon stark. Hoffentlich kommen zum nächsten Heimspiel wieder einmal mehr Zuseher (20.000+). bearbeitet 2. März 2016 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Die Innenverteidigung heute sehr solide, Dibon ist überhaupt ein Gott! So abgebrüht wie er das spielt, soll es sein. Hat heute einige Male aus der Defensive gut in die a Offensive umgeschalten. Maxl Hofmann auch verbessert. Schwab und Petsos waren beide wirklich gut, SHFG, Schobi und Jelic eher schwach. Mittlerweile haben wir allerdings mit Schaub und Murg 2 starke Alternativen. Kainz natürlich auch wieder stark, Stangl hätte einen Hattrick erzielen können. Strebinger und Kuster (übrigens sehr stark) haben schön auf Neuer gemacht. Einzige Kritikpunkt sind die unnötigen Ballverluste vor allem in HZ 1. Nach dem 2 : 0 müssen die AV mMn nicht so stark aufrücken, damit hat man sich auch den ein oder andren Konter gefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. März 2016 Strebinger und Kuster (übrigens sehr stark) haben schön auf Neuer gemacht. ich finde es wichtiger, dass strebinger ist im spiel präsent, raus geht und den konter damit im keim erstickt. wenn er das tut, ist es verzeihbar, dass er die eine oder andere flanke mal nicht runter pflücken kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts