dannykanone Amateur Geschrieben 3. März 2016 Souveräne Leistung bei der der Sieg eigtl höher ausfallen hätte können/müssen. Kuster hat da echt ein paar mal stark gehalten. Mich hats besonders gefreut, dass wir endlich einmal von weiter weg aufs Tor geschossen haben. Für mich gefühlt eine Ewigkeit her, dass wir nicht versucht haben den Ball ins Tor zu tragen (ein bissl überspitzt formuliert). Wurde aber dann eh im Livethread darauf hingewiesen, dass wir anscheinend mit Grödig(?) die Mannschaft mit den meisten Toren außerhalb des 16ers sind Kann man das irgendwo nachschaun? Google spuckt da nicht sonderlich viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. März 2016 Gutes Spiel von uns. Das erinnerte mich teilweise schon wieder an den Beginn der Meisterschaft. Wir haben den Ball gehalten, auf unsere Chancen gewartet und endlich auch wieder in die Zweikämpfe gefunden. Das wird dann in Österreich für viele Gegner sehr schwer gegen uns zu gewinnen bzw. zu bestehen. Dass man dann noch mit der Tabellenführung belohnt wird macht es umso schöner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 3. März 2016 Konnte jetzt endlich eine erste kurze Zusammenfassung sehen. Bitte was hatte der Mattersburg Verteidiger vorm 3:0 denn da vor? Den Pass kann ich mir ja überhaupt nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. März 2016 Nach dem Sonntagskrimi ein sehr entspannter Mittwoch. Herrlich dabei noch die Rahmenbedingungen: Nette Leute auf den Tribünen, Fußball pur bei Rapid, das eine oder andere Bierchen und dann noch der Ausrutscher vom plastikumhüllten Konzern. Ich mag Rapid. Ich mag mein Hobby. Und ich mag auch das Leben so grundsätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 3. März 2016 Murg hat mir gestern sehr gut gefallen, ein Spieler ganz nach meinem Geschmack. Kein Viech, aber mit dem Ball per du, da darf man sich attraktiven Fußball erwarten, so wie ich ihn gerne sehe. Wenn der so weitermacht bzw. sich in den nächsten Monaten noch steigern kann, bezeichne ich ihn als super Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2016 Murg hat mir gestern sehr gut gefallen, ein Spieler ganz nach meinem Geschmack. Kein Viech, aber mit dem Ball per du, da darf man sich attraktiven Fußball erwarten, so wie ich ihn gerne sehe. Wenn der so weitermacht bzw. sich in den nächsten Monaten noch steigern kann, bezeichne ich ihn als super Transfer. Sehe ich auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2016 Wir Segeln bei gutem Wind auf Meisterkurs. Ich bin sehr optimistisch! :-) ich stehe gerne für wetten zur Verfügung aber die Quote ist mir zu schlecht. Das wird knapp, ausser wir gewinnen die nächsten 4 Spiele....was nicht undenkbar ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2016 Nach dem Sonntagskrimi ein sehr entspannter Mittwoch. Herrlich dabei noch die Rahmenbedingungen: Nette Leute auf den Tribünen, Fußball pur bei Rapid, das eine oder andere Bierchen und dann noch der Ausrutscher vom plastikumhüllten Konzern. Ich mag Rapid. Ich mag mein Hobby. Und ich mag auch das Leben so grundsätzlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) schüttengruber nur leicht werbessert nach seinen zwangspause wie kann man es nicht sehen, dass der 11er wiederholt hätte werden müssen und einen weiteren 11er hätte er nach diesem foul an stangl geben müssen https://youtu.be/mGfC6PG4mxA?t=3m12s ball schon lange weg, foul von hinten. klarer gehts nicht das hätten 2 tore mehr sein können bearbeitet 3. März 2016 von database 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 schüttengruber nur leicht werbessert nach seinen zwangspause wie kann man es nicht sehen, dass der 11er wiederholt hätte werden müssen und einen weiteren 11er hätte er nach diesem foul an stangl geben müssen https://youtu.be/mGfC6PG4mxA?t=3m12s ball schon lange weg, foul von hinten. klarer gehts nicht das hätten 2 tore mehr sein können Schüttengruber war gestern eigentlich recht gut, Fouls wie im Video werden nach dem Abschluss allerdings sehr selten gepfiffen. MMn muss der Schiri da keinen Elfer geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2016 ich stehe gerne für wetten zur Verfügung aber die Quote ist mir zu schlecht. Das wird knapp, ausser wir gewinnen die nächsten 4 Spiele....was nicht undenkbar istNaja, ich wäre auch bereit, Radler? Wobei ich verstehen würde wenn du bei der Meisterwette kneifst. Den bereits gewonnenen bekommst du natürlich unabhängig einer neuen wette. Da müssen wir uns noch das Date ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. März 2016 Ich habe ein "komisches" Gefühl. Wir sind nicht so schlecht drauf und könnten gegen RB, im fast vollen Happel, einen ordentlichen Vorsprung erspielen. Es liegt nun eigentlich nur an Rapid selbst und da ist durchaus etwas möglich. Nach dem Wochenende würde ich nicht mehr gegen einen Titel wetten, sorry Machen wir per PM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. März 2016 Übrigens: die AV's waren wieder mehr auf der Outlinie zu suchen, sollte ich das noch nicht von mir gegeben haben..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 ich hab hier irgendwo gelesen, dass jemand meinte pavelic hat technisch nichts drauf das gif sagt jetzt nicht allzu viel aus, aber ich würde mal behaupten sonnleitner oder schwab würden sich bei diesem trick die füße brechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Wie man behaupten kann, dass unser Schmähtandler Nr. 1 technisch nix kann, ist sowieso unerklärlich. Der ist technisch nicht viel schlechter als Kainz und der ist bockstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts