Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Gesetz der Serie - der war jedes Jahr woanders :D

Komisch auch, dass ein nomineller Linksfuß vermehrt auf der rechten Seite zum Einsatz kommt?

Murg, Robben, Messi, früher Schaub :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Stimmt aber trotzdem gibt es bei Rapid Spieler die trotzdem mehr verdienen und nicht annähernd auf seine Einsatzzeiten gekommen sind.

Meine aber nicht Pavlovic und die AMS Geschichte ist ja auch mehr als peinlich für den angeblich wichtigsten Spieler für die sportliche Führung.

Vielleicht hast du Corona noch nicht mit bekommen?

Er hat gepokert und dann kam Corona. Kann man beiden wenig vorwerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Bevor man in dieser finanziell schwierigen Zeit einen 25-jährigen Zweitligakicker verpflichtet, sollte man einem Talent aus den eigenen Reihen die Chance geben.

Welchen denn?? Savic ist Legionär und damit immer auf der Kippe, wenn alle anderen Fit sind. Beim Rest kennst du dich besser aus. Natürlich geht die eigene Jugend vor, nur sollte man da nicht alles abziehen, was vorhanden ist. Und bei Mayer sehe ich das Risiko doch sehr gering. Vertrag 1+1 und schauen was passiert. Wie gesagt, ist sehr schnell aber unkonstant, jedoch auch recht talentiert, aber eben kein Durchbruch bisher. 

Wie siehst du eigentlich Holzhacker? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. 

 

Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. 

 

Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. 

bearbeitet von Taktikwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

So sehr ich das auch gut finde den eigenen Nachwuchs zu fördern und nach oben zu bringen, sollte man das aber trotzdem vorsichtig und langsam machen. Alles rauf zu holen was irgendwie einen geraden Pass zusammen bringt hilft niemandem. Demir, Greiml usw bekommen schon ihre Einsatzminuten und in einer gut abgestimmten Dosis wie ich finde. Jedoch wird's nur mit Jungen nicht funktionieren. Genauso wird ein Sonnleitner und ein Dibon bestimmt nicht mehr so einsetzbar sein, Verletzungen etc. Maxi gefällt mir absolut nicht. Kann sich grossteils nur mit fouls helfen. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen, vorallem defensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Taktikwolf schrieb vor 1 Minute:

Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. 

 

Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. 

 

Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. 

hab dich hierher verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aydin war zwar der überragende Spieler in Liga 2, ist aber 26, Legionär und noch dazu haben wir mit Knasmüllner einen guten 10er, der systembedingt ohnehin schon wenig zum Zug kommt. Diese ganzen Kaderergänzungen wird es in Corona-Zeiten hoffentlich schon gar nicht geben, zumal unklar ist, wer uns noch verlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarcAnton schrieb vor 10 Minuten:

So sehr ich das auch gut finde den eigenen Nachwuchs zu fördern und nach oben zu bringen, sollte man das aber trotzdem vorsichtig und langsam machen. Alles rauf zu holen was irgendwie einen geraden Pass zusammen bringt hilft niemandem. Demir, Greiml usw bekommen schon ihre Einsatzminuten und in einer gut abgestimmten Dosis wie ich finde. Jedoch wird's nur mit Jungen nicht funktionieren. Genauso wird ein Sonnleitner und ein Dibon bestimmt nicht mehr so einsetzbar sein, Verletzungen etc. Maxi gefällt mir absolut nicht. Kann sich grossteils nur mit fouls helfen. Hoffentlich kommen noch Verstärkungen, vorallem defensiv.

Werde ich nie verstehen solche Aussagen.

Maxi würde bei jeden Verein Stamm sein in der Liga außer bei RBS.

Genauso wie man Glauben kann das Murg ein Rechtsfuß ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Taktikwolf schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich versucht man Aydin von Klagenfurt zu verpflichten. Die Ablöse machts schwer. 

 

Ich würde von denen eher von Haacke verpflichten. Kompletterer Spieler, ablösefrei, sehr gute Leistungen nach Restart. 

 

Wundert mich sowieso warum da keiner zugreift. 

Dann lieber markoutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Murg wird sowieso überschätzt. Verdribbelt sich zu oft und seine Flanken gehen meist irgendwo hin. Nach hinten macht er auch nur was wenn Didi ihn erinnert. Ich bin mir aber sicher das er viel mehr könnte als das was er in letzter Zeit zeigt

Möglich das er bei anderen Vereinen zum Stamm gehören würde, nur die anderen Vereine gehen mir am A**** vorbei. Wir sind Rapid und ich denke da gehört ein Spieler rein der mit dem Ball auch was anfangen kann und nicht jeden Gegenspieler nur umholzt.

Unsere defensive hat sich bis jetzt nicht verändert. Und ich hab das Debakel gegen Salzburg noch in Erinnerung. Ich fürchte stark das wir dieses Jahr hinten noch mehr schwimmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.