SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Alles Gute aus der Südstadt! Mir wäre lieber gewesen, wir hätten gegen euch abgebissen als gegen die Austria. Oder Wolfsberg. Heure punktet ihr daheim und nächste Woche wir auswärts! Kopf hoch, Grödig steigt ab!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbes spiel wie immer.

Hinten reinstellen und hoffen das der Gegner kein Tor schiesst oder wie Rapid heute einfach zu dumm ist eines zu machen obwohl die locker 3-4 haben könnten.

Nach vorne wie immer ohne jedes System und ohne irgend eine Spielidee.

Angsthasen-Fußball vom feinsten und hoffen das man durch Zufall mal was macht.

Zu Kobras: Natürlich hat er bzw. die ungenauigkeit von Jelic uns den Punkt gerettet.

Aber man muss auch sagen das er heute wieder einmal einige unsicherheiten hatte und wir froh sein können das wir aus eigentlich ungefährlichen aktionen keine tore bekommen haben

Froh über den Punkt bin ich trozdem.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wieder seit langem mal ein ganzes! Spiel von Altach angesehen und muss sagen ich bin enttäuscht. Wenn sich da nicht schlagartig was verändert wird man wohl absteigen. Mit viel viel Glück zuhause ein Punkt gerettet oder besser gesagt Kobras hat den Punkt geholt, denn die anderen waren nur Begleitschutz.

Rapid hat sich selber zu hinterfragen, warum man hier keine 3 Punkte mitgenommen hat, denn mehr Chancen kann man nicht mehr haben. Gut kombiniert und eigentlich Altach ab Minute 60 keine Chance mehr gelassen.

Altach hat extrem Probleme den Ball zu halten, probiert immer wieder schnell in die Spitze zu spielen aber zu unkontrolliert. In den Anfangsminuten versuchte man zu pressen was in HZ1 Fehlanzeige war. Das wahrte gerade einmal 15 min. dann gab man das auf weil die Luft draussen war. Offensive Ideen Fehlanzeige, wie soll man da gegen Ried, Grödig und Konsorten Tore schiessen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man muss aber auch sagen das Rapid heute schon extrem starkt war. Den Punkt nehm ich schon gerne mit, weil in unserer jetzigen Situation verlieren wir das Spiel normal 0:3 (was auch das gerechte Ergebniss gewesen wäre). Gegen die Admira waren wir unfähig und heute waren es die anderen, so ist das halt.

Kobras hier zu kritisieren zeugt aber schon ein wenig von Dummheit, sorry Altach1. Er hat heute klar den Punkt für Altach geholt, die Unsicherheiten sind mMn keine Überraschung, dass war sein zweites Pflichtspiel seit Ewigkeiten. Die Sicherheit holt man sich im Wettkampf, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor dem Spiel hätte Ich einen Punkt sofort unterschrieben im Nachhinein muss ich sagen großes Glück gehabt hinten halbwegs solide und vorne nicht den Hauch einer Chance Aigner ist einfach kein Spieler der agieren kann sondern nur reagieren und für das sind unsere Aufbauspieler zur Zeit einfach zu schwach wie von anderen bereits erwähnt kommt einfach nichts Richtung Strafraum unsere offensive Abteilung ist im Moment auf Urlaub oder weiß der Kuckuck wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vor dem Spiel hätte Ich einen Punkt sofort unterschrieben im Nachhinein muss ich sagen großes Glück gehabt hinten halbwegs solide und vorne nicht den Hauch einer Chance Aigner ist einfach kein Spieler der agieren kann sondern nur reagieren und für das sind unsere Aufbauspieler zur Zeit einfach zu schwach wie von anderen bereits erwähnt kommt einfach nichts Richtung Strafraum unsere offensive Abteilung ist im Moment auf Urlaub oder weiß der Kuckuck wo!

Tschuldige, aber Rapid war heute schon extrem stark!

Das Spiel kann man doch nicht als Maßstab nehmen - einfach froh um den Punkt sein!

Gegen "schwächere" Gegner kommen unsere Offensivler wieder mehr ins Spiel, bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Altach hat extrem Probleme den Ball zu halten, probiert immer wieder schnell in die Spitze zu spielen aber zu unkontrolliert. In den Anfangsminuten versuchte man zu pressen was in HZ1 Fehlanzeige war. Das wahrte gerade einmal 15 min. dann gab man das auf weil die Luft draussen war. Offensive Ideen Fehlanzeige, wie soll man da gegen Ried, Grödig und Konsorten Tore schiessen??

Fällt mir in letzter Zeit auch vermehrt auf, irgendwie hat jeder Angst vor dem Ball und entsprechend schaut auch das Spiel aus.. Eine Art Tajouri im zentralen Mittelfeld wäre sehr fein oder halt einfach einen Spielmacher der in solchen Situationen einfach das Spiel ein bisschen an sich reisst, beruhigt und Bälle verteilen kann ...

Ansonsten darf man sich vom Spiel heute nichts einbilden, der Punktegewinn war pures Glück mit Martin Kobras als Man of the Match. Auf der anderen Seite aber auch ein bisschen ausgleichende Gerechtigkeit, da wir in den letzten Spielen vor dem Tor ähnlich schwach waren wie Rapid heute...

Hoffentlich gibt der Punkt wieder ein bisschen Auftrieb, jetzt folgen 2 extrem wichtige Spiele

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tschuldige, aber Rapid war heute schon extrem stark!

 

Das Spiel kann man doch nicht als Maßstab nehmen - einfach froh um den Punkt sein!

 

Gegen "schwächere" Gegner kommen unsere Offensivler wieder mehr ins Spiel, bin ich mir sicher.

sicher war Rapid heute extrem stark aber nenne mir die angeblich schwächeren Gegner? Admira verloren Mattersburg verloren WAC verloren viel schwächere fallen mir gerade nicht ein!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.