SCR Altach - SK Rapid Wien 0:0


Recommended Posts

Sportclub 1929

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

So, 06.03.2016, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
3,60 - 3,60 - 1,80

_____________________________________________________________________________________


Nach den enttäuschenden Ergebnissen gegen die Admira zuhause und gestern auswärts in Wolfsberg kommt am Sonntag der Titelaspirant und Rekordmeister Rapid Wien ins Schnabelholz. Keine leichte Aufgabe in dieser schwierigen Phase der Saison. Zumindest ein Punktgewinn ist schon fast Pflicht will man im Abstiegskampf nicht komplett ins Hintertreffen geraten.

Wettermäßig sollte es ein kalter Nachmittag werden, hoffe dennoch auf viele Zuschauer die den Stadionbesuch dem TV-Gerät vorziehen.

SCR Altach vs. SK Rapid Wien
Sonntag, 06.03.2016 - 16:30 Uhr
CASHPOINT Arena, Altach (live auf Sky & ORF 1)

Kassenöffnung: 14:30 Uhr
Stadionöffnung: 15:00 Uhr


Wie sieht's bei den Verletzten aus? Lukse wird wohl noch länger ausfallen, wie sieht es mit dem Rest aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Netzer und Salomon sind wieder dabei. Harrer dürfte auch wieder gesund sein. Lukse fällt bis Ende März aus, Mahop hat sich gestern eine Oberschenkelzerrung geholt.

Wichtig wäre wenn Prokopic wieder fit wäre, gegen Rapid macht er eigenlich immer seine besten Partien.

Wird verdammt schwer ausgerechnet gegen Rapid die Blockade zu lösen, die voll im Meisterrennen sind und in Altach nicht stolpern wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

tja nochejassa nüzt nix, schauen wir nach vorne. rapid in der aktuellen form nicht gerade der ideale aufbaugegner. da hilft es auch nichts, dass wir gegen die grünen eine gute bilanz haben. mit einem punk muss man wohl fast zufireden sein - hilft zwar wenig um unten weg zu kommen, aber von einem 3er gegen den tabellenführer auszugehen ist bei unserer aktuellen situation wohl auch etwas hochgesteckt.

nichts-desto-trotz erhoffe ich mir natürlich ein heimsieg.

aufstellung

kobras

lienhart - zech - zwischenbrugger - schreiner

tajouri - netzer - prokopic - hofbauer

aigner - topcagic

mahop aktuell mit wenig glück - sollte topcagic fit sein (der hatte es ja mit dem kreuz) würde ich gerne ihn statt mahop vorne sehen. auch hofbauer war glaube ich nicht ganz fit, vielleicht gehts aber wieder. zwischenbrugger und prokopic hoffentlich auch wieder einsatzfähig am sonntag...

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

tja nochejassa nüzt nix, schauen wir nach vorne. rapid in der aktuellen form nicht gerade der ideale aufbaugegner. da hilft es auch nichts, dass wir gegen die grünen eine gute bilanz haben. mit einem punk muss man wohl fast zufireden sein - hilft zwar wenig um unten weg zu kommen, aber von einem 3er gegen den tabellenführer auszugehen ist bei unserer aktuellen situation wohl auch etwas hochgesteckt.

nichts-desto-trotz erhoffe ich mir natürlich ein heimsieg.

aufstellung

kobras

lienhart - zech - zwischenbrugger - schreiner

tajouri - netzer - prokopic - hofbauer

aigner - topcagic

mahop aktuell mit wenig glück - sollte topcagic fit sein (der hatte es ja mit dem kreuz) würde ich gerne ihn statt mahop vorne sehen. auch hofbauer war glaube ich nicht ganz fit, vielleicht gehts aber wieder. zwischenbrugger und prokopic hoffentlich auch wieder einsatzfähig am sonntag...

Lt. Scra.at ist im Moment ein Einsatz von Proko und Zwischenbrugger kein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/abwesenheitsliste-aktueller-ueberblick-3610/

Man muss schon sagen das der Kader extrem ausgeglichen ist und ein Ausfall mMn nur minimale Auswirkungen auf unser Spielsystem und die Qualität hat. Wenn jetzt 3 IV's ausfallen wirds aber kritisch...

Proko schmerzt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.scra.at/aktuelles/news/news/abwesenheitsliste-aktueller-ueberblick-3610/

Man muss schon sagen das der Kader extrem ausgeglichen ist und ein Ausfall mMn nur minimale Auswirkungen auf unser Spielsystem und die Qualität hat. Wenn jetzt 3 IV's ausfallen wirds aber kritisch...

Proko schmerzt auch.

+1

Ein Ausfall.... könnte kompensiert werden

Leider sind es aber viel, viel mehr:

3 Innenverteidiger

Proko

und Lukse

einfach zuviel

und der größte Haken: die Formation ist nicht konstant eingespielt - und wenn die Verletzten zurückkommen, dauert es einige Spiele, bis es wieder rund läuft und, ja und dann ist die Saison fast vorbei, befürchte ich!

Die Seuche hat uns ordentlich.....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

0 Punkte 0:4

Grödig gewinnt, Altach Letzter.

3 Punkte 3:0

Ried, WAC verlieren, Altach 7.Platz

Egal was kommt. Heimspiele müssen positiv bestritten werden, auch wenn es der Tabellenführer ist. Basta.

Reisst euch den A.... auf!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Man muss schon sagen das der Kader extrem ausgeglichen ist und ein Ausfall mMn nur minimale Auswirkungen auf unser Spielsystem und die Qualität hat. Wenn jetzt 3 IV's ausfallen wirds aber kritisch...

Sehe ich komplett anders was die Qualität betrifft. Lienhart war überhaupt nicht zu ersetzen und auch bei einem Ausfall Ortiz/Zwischenbrugger ist die IV deutlich anfälliger (auch wenn ich mit Zech kein Problem habe). Für Proko sehe ich derzeit auch keinen passenden Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Im Vergleich zu 2014/15 hat Lienhart mMn aber krass abgebaut. Auch Zwischenbrugger gefällt mir im Moment nicht mehr so gut wie letzte Saison. Wirkt oft sehr statisch und kopflos.

Aber der Eindruck kann auch trügen, immerhin ging letzte Saison fast alles auf und in dieser ist der Wurm drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.