Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. März 2016 Diesmal will ich Minamimo sehen, neben Soriano. Oberlin soll von der Bank kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 3. März 2016 Diesmal will ich Minamimo sehen, neben Soriano. Oberlin soll von der Bank kommen. Hmm, kommt mMn aufs System an, das Garcia spielen will. Mit einem 4-4-2 mit Raute wäre mir im Sturm Hwang oder Oberlin fast lieber. Minamino braucht etwas Platz vor sich, ist nicht ganz so durchschlagskräftig, ich sehe ihn daher nicht im klassischen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2016 Hier die Zusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/naby-keita-verlaengert-bis-2021.html kircher am ende: "bitte kommen sie mit Ihren Frauen oder Freundinnen, oder mit Ihren Frauen und Freundinnen, je nach dem wie die Verhältnisse sind..." hat mir den Abend versüßt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2016 Geht von Grödig irgendeine Gefahr aus, oder können wir uns, wie immer, nur selbst schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. März 2016 Geht von Grödig irgendeine Gefahr aus, oder können wir uns, wie immer, nur selbst schlagen? hast die Frage schon selbst beantwortet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 4. März 2016 Geht von Grödig irgendeine Gefahr aus, oder können wir uns, wie immer, nur selbst schlagen? Najo mit dieser Überheblichkeit wird Grödig wohl gewinnen. Die waren im Happel-Stadion letztes Wochenende schon sehr nah dran und haben dann halt Rapid-Gegentor-Variante 3 (90+) bekommen. Nach unserem glorreichen 0:0 in Graz sollte Salzburg doch mit einer anderen Einstellung auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. März 2016 Najo mit dieser Überheblichkeit wird Grödig wohl gewinnen. Nach unserem glorreichen 0:0 in Graz sollte Salzburg doch mit einer anderen Einstellung auftreten. eben, du sagst es doch selbst - andere "Einstellung" von uns. es betrifft uns selbst, wie wir in das Spiel gehen, um zu gewinnen. Wie gesagt, wir können uns tatsächlich nur selbst schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Atanga, Upa und Schlager bei Liefering im Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 4. März 2016 Also das mit Schlager ist schon ein wenig rätselhaft. Da ist Garcia so begeistert, dass er doch nie einen Einsatz bekommt. Ich hoffe wir sehen Schlager noch in dieser Saison für RBS auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. März 2016 Hat heute für Liefering ein schönes Tor erzielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2016 Derby-Time! Es wäre so wichtig, Rapid für Sonntag wieder was vorzulegen. Es sollte sich schon ein Sieg ausgehen, obwohl ich Grödig wegen der Tabellensituation als sehr gefährlich einschätze. Bei denen ist jetzt richtig Feuer am Dach und die werden auch gegen uns punkten wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. März 2016 Derby-Time! Es wäre so wichtig, Rapid für Sonntag wieder was vorzulegen. Es sollte sich schon ein Sieg ausgehen, obwohl ich Grödig wegen der Tabellensituation als sehr gefährlich einschätze. Bei denen ist jetzt richtig Feuer am Dach und die werden auch gegen uns punkten wollen. Bei uns ist ja quasi auch Feuer am Dach und wir werden auch voll punkten wollen!!!! Sooooiiiiizbuag!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Pehlivan Laimer ---- Berisha Minamino Soriano - Prevljak Bank: Stankovic, Schmitz, Schwegler, Lazaro, Mukhtar, Hwang, Bernardo Na, das riecht ja schon mal nach einem spielerischen Leckerbissen. bearbeitet 5. März 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2016 Aufstellung: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Pehlivan Laimer ---- Berisha Minamino Soriano - Prevljak Bank:Stankovic, Schmitz, Schwegler, Lazaro, Mukhtar, Hwang, Bernardo Na, das riecht ja schon mal nach einem spielerischen Leckerbissen. Oje nicht mal keita auf der Bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 5. März 2016 schau mah mal! Gut is das Oberlin und Lazaro mal nicht dabei sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts