mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Schade, dass die letzten Pässe kaum richtig dosiert sind. Aber die Partie ist jetzt ziemlich unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. März 2016 das sind teilweise technisch so billige patzer drin bei uns, wie da die bälle verspringen und diverse fehlpässe ... das ärgert mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 Laimer find ich heut ziemlich okay das meinst du nicht ernst oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. März 2016 selbst ein grottig geschossener eckball ist eine gefahr für salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) das meinst du nicht ernst oder? Da gabs weitaus schlechtere Spiele von ihm. bearbeitet 2. März 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 selbst ein grottig geschossener eckball ist eine gefahr für salzburg Der Verteidiger hatte auch den Hauch von Lässigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Wechseln bitte, bieten sich einige an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Das riecht heute nach einem Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 Krampf-Prophylaxe für Lazaro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Den Lazaro könnts nach Mattersburg verschenken. Vielleicht wird ja noch ein Ilsanker aus ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nevamind Tribünenzierde Geschrieben 2. März 2016 Laimer keine schlechte Partie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Lazaro eine(!) gute Aktion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. März 2016 unglaublich wieviele Fehlpässe wir spielen. Also mir gefällt das garnicht, obwohl wir deutlich besser sind. Sturm ist auch unterirdisch. Immer durch die Mitte und so kompliziert wie möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Verteidigung gefällt, vorne fällt bald das Tor für uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Also Laimer spielt ziemlich ordentlich mMn. Der Typ ist 18! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts