HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. März 2016 da wäre ich mir nicht so sicher.. Da hat aber jemand mächtig Angst vor einer Auswärtsniederlage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Da hat aber jemand mächtig Angst vor einer Auswärtsniederlage.... Was hat der Schnne mit einer eventuellen Angst zu tun? Wird heute (wieder mal) nicht schön anzusehen sein, aber von drei Punkten geh ich mal aus. Glaub/fürchte ich auch, ansehen werd ich es mir trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Und was hat Angst mit Fußball zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Was hat der Schnne mit einer eventuellen Angst zu tun? Glaub/fürchte ich auch, ansehen werd ich es mir trotzdem. Mal schauen wie viel ich vom Spiel mitbekomme. Hab Nachtdienst. Wer weiß wofür's gut is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 2. März 2016 Da hat aber jemand mächtig Angst vor einer Auswärtsniederlage.... Keine Angst, das ist ein Heimspiel für uns. Und von Niederlagen ist derzeit leider immer auszugehen, also fürchten wir uns nicht. Der Wettergott hat jedoch scheinbar etwas dagegen. von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl schnee sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 da wäre ich mir nicht so sicher.. von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl Schnee also ich kann das Bild nur bestätigen, arbeite 100m daneben, graußlich das Wetter, hoffentlich wird das was heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 2. März 2016 also ich kann das Bild nur bestätigen, arbeite 100m daneben, graußlich das Wetter, hoffentlich wird das was heute Es sind furchtbare Zustände im Moment! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Schlechte Sichtverhältnisse könnten ein Vorteil sein für uns. Abwehr hat sowieso Orientierungsschwierigkeiten somit tut sich der Gegner vielleicht schwerer die Lücken zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Es sind furchtbare Zustände im Moment! südstadt.jpg Is das der Haas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 AgVH3P!! Ein sieg wäre heute ungemein wichtig!! Also kämpfen bis zum umfallen Jungs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 also ich kann das Bild nur bestätigen, arbeite 100m daneben, graußlich das Wetter, hoffentlich wird das was heute Danke für deine Einschätzung. Wird wohl noch ganz eng mit der Entscheidung für heute.Um den zukünftigen Spielethreads mehr Sinnhaftigkeit zu verleihen, könnte doch bitte jemand jedes Mal die Frage stellen, ob ein Maci in der Nähe ist. Besten Dank. Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. März 2016 Um den zukünftigen Spielethreads mehr Sinnhaftigkeit zu verleihen, könnte doch bitte jemand jedes Mal die Frage stellen, ob eine Maci Tankstelle in der Nähe ist. Besten Dank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 2. März 2016 also ich kann das Bild nur bestätigen, arbeite 100m daneben, graußlich das Wetter, hoffentlich wird das was heute :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. März 2016 also ich kann das Bild nur bestätigen, arbeite 100m daneben, graußlich das Wetter, hoffentlich wird das was heute Glaub schon, beim EVN Haus fast 1m Schnee, im Stadion, 100m weiter, nicht mal 1mm- komisches Wetter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 von wann ist das foto? sicher nicht von heute-kann euch beruhigen, war grad in mödling, da ist nicht ein stäuberl schnee Nana da glaub ich lieber dem Foto bevor ich einer Münchhausen Geschichte wie deiner aufsitze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts