AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Weil des mit dem Drecks Aberglauben wieder losgeht. Arschgfühl, wird a Debakel. Punkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. Februar 2016 Danke. Endlich kann ich wieder wetten gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 29. Februar 2016 Weil des mit dem Drecks Aberglauben wieder losgeht. Arschgfühl, wird a Debakel. Punkt. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Februar 2016 Danke Nun kann nix mehr schief gehen. Wenn es so kommt, bin ich bei der nächsten positiven Prognose für eine Boardsperre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Februar 2016 Wird a Niederlage inklusive Langweilerkick a la Fink! Im Herbst will ich wieder eine andere Austria sehen, bis dahin erwarte ich mir gar nichts mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Februar 2016 Wird a Niederlage inklusive Langweilerkick a la Fink! Im Herbst will ich wieder eine andere Austria sehen, bis dahin erwarte ich mir gar nichts mehr! Das will ich seit 3 Jahren. ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Wird a Niederlage inklusive Langweilerkick a la Fink! Im Herbst will ich wieder eine andere Austria sehen, bis dahin erwarte ich mir gar nichts mehr! Austria Wien spielt seit den letzten 3 Jahren nur noch Mittelklassefußball,dass konnte bislang auch ein Fink leider nicht ändern und international hast mit einem derartigen Kick auf längere Sicht eh ka Chance.2 Siege in den letzten 10 Runden spricht auch eine deutliche Sprache,dass ist nicht die Austria die ich sehen möchte,in Wahrheit ging es seit dem Meistertitel nur mehr bergab und gerade diese Saison hat sich die Austria einigermaßen erfangen und sind trotzdem gerade mal Mittelmaß.... bearbeitet 1. März 2016 von Violaheart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2016 Da meine Gesundheit nicht mitspielt, wird's irgendwo irgendeinen Stream geben, oder muss ich mich mim Ticker begnügen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Da meine Gesundheit nicht mitspielt, wird's irgendwo irgendeinen Stream geben, oder muss ich mich mim Ticker begnügen? Stream gibt es eigentlich immer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. März 2016 Da meine Gesundheit nicht mitspielt, wird's irgendwo irgendeinen Stream geben, oder muss ich mich mim Ticker begnügen? ...oder sky... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. März 2016 Stream gibt es eigentlich immer. Und gibt's ja eine Seite, die zu empfehlen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Da meine Gesundheit nicht mitspielt, wird's irgendwo irgendeinen Stream geben, oder muss ich mich mim Ticker begnügen? ich befürchte, der stream ist für deine gesundheit auch nicht das beste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 1. März 2016 das mit dieser besten auswärtsmannschaft muß sich aufhören, damit wir endlich wieder einen grund mehr zu raunzen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 1. März 2016 Und gibt's ja eine Seite, die zu empfehlen ist? Ich google am Spieltag immer das Spiel, da findet man dann schnell was. ...oder sky... Wenn er Sky hätte, würde er nicht nach einem Live-Stream fragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. März 2016 Wenn er Sky hätte, würde er nicht nach einem Live-Stream fragen. Er meint wohl mittels Hola und dann über Laola den Livestream von Sky schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts