Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ich hoffe ;-) ich hoffe nämlich nicht ^^ bearbeitet 29. Februar 2016 von Admiraner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 ich hoffe nämlich nicht ^^Böser Südstädter......;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Ich hoffe doch dass die Wichtigkeit des Spiels am Mittwoch allen klar ist und wir endlich mal konzentriert spielen und diese fatalen Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Wo bleibt der oft geforderte Patriotismus? Der Teamgoalie sollte im Interesse aller vor der EM soviel Spielpraxis wie möglich bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn wir das verlieren, schaut es traurig aus.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 Wenn wir das verlieren, schaut es traurig aus.... und wenn wir gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Februar 2016 und wenn wir gewinnen? Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es traurig ausschaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 Dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis es traurig ausschaut. musste schmunzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Februar 2016 Almer Larsen - Rotpuller - Windbichler - Martschinko Grünwald - Holzhauser Kehat Kayode - Friesenbichler - Venuto Für Gorgon bitte eine Pause. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Februar 2016 Wo bleibt der oft geforderte Patriotismus? Der Teamgoalie sollte im Interesse aller vor der EM soviel Spielpraxis wie möglich bekommen. Ab Runde 26. kein problem, da soll er spielen, spielen, spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Wir verlieren 0:1 oder 1:2. Klassiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 29. Februar 2016 Wir verlieren 0:1 oder 1:2. Klassiker. doppelpack speedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Februar 2016 Wir verlieren 0:1 oder 1:2. Klassiker. Werd ma auch überleben. Ein Sieg oder ein X scheinen mir irgendwie realistischer. Also auf alle Fälle ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir punkten, bei rund 67% 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 29. Februar 2016 Werd ma auch überleben. Ein Sieg oder ein X scheinen mir irgendwie realistischer. Also auf alle Fälle ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir punkten, bei rund 67% Nur weil zwei von drei Möglichkeiten Punkte bringen, heißt es nicht, dass all diese Möglichkeiten mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Februar 2016 Nur weil zwei von drei Möglichkeiten Punkte bringen, heißt es nicht, dass all diese Möglichkeiten mit der gleichen Wahrscheinlichkeit auftreten. Damit hast Du natürlich vollkommen recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts