sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 2. März 2016 Schwer zu sagen, Anpfiffzeit ist halt nicht gerade zuseherfreundlich, Abonnenten Aktion bringt dafür sicher ein paar Zuseher mehr, tippe mal auf 17k Befürcht auch eine Hundspartie rund ums Stadion noch sehr wenig los, würde mich wundern, sollten das über 15k werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. März 2016 Schade hätte lieber murg statt schobi gesehen, aber vl belehrt er mich eines bessern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 2. März 2016 Bank: Knoflach, Schaub, Grahovac, Nutz, Murg, Alar, Wöber Prosenik ist in der Rangordnung anscheinend sehr weit zurück gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 rund ums Stadion noch sehr wenig los, würde mich wundern, sollten das über 15k werden. Waren gestern schon 14.800 weg!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Gestern bei der PK waren 12800 Tickets verkauft, durch die Abo-Aktion rechne ich mit knapp unter 15000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 Bin ich (für mich) doch überraschend recht alleine mit meiner Kritik an der Anpfiffzeit. Egal, Rapid muss, egal wann!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 2. März 2016 Prosenik ist in der Rangordnung anscheinend sehr weit zurück gefallen Zoki ist halt auch kein Blinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung wie gegen Grödig, bei Mattersburg Pink nicht dabei. Edit: Livethread anyone? bearbeitet 2. März 2016 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. März 2016 Prosenik ist in der Rangordnung anscheinend sehr weit zurück gefallen Hab ich mir auch gedacht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er uns im Sommer verlässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sofarukus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. März 2016 gibts nen stream? auf laola hab ich nix gfunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2016 Wer schaut noch auf xbox360 mit sky go? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 2. März 2016 http://www.laola1.tv/en-int/livestream/2016-03-02-sk-rapid-wien-sv-mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 top Aufstellung und top Ersatzbank. auf gehts Jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2016 Live Stream in Teheran am Handy. Was sonst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. März 2016 Wer schaut noch auf xbox360 mit sky go? hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts