servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl Grahovac-Schwab Murg-Hofmann-Kainz Jelic Nächster Pflichtsieg! Mehr Durchschlagskraft im letzten Drittel ist gefragt bzw. mehr Kreativität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 Strebinger Pavelic-Dibon-Sonnleitner-Stangl egal-egal Murg-SHFG-Kainz Jelic Sieg! Gegen Altach punkten wir nämlich sicher nicht voll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. Februar 2016 Strebinger Pavelic-Dibon-Sonnleitner-Stangl egal-egal Murg-SHFG-Kainz Jelic Sieg! Gegen Altach punkten wir nämlich sicher nicht voll Jela wirds wie der Bertl damals scho richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRESIDENT@NET Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Wunschaufstellung: Strebinger Pavelic-Dibon-Wöber-Stangl Grahovac-Schwab Murg-Hofmann-Kainz Jelic Nächster Pflichtsieg! Mehr Durchschlagskraft im letzten Drittel ist gefragt bzw. mehr Kreativität.This!Alle die sich Sonni wünschen sollten seine letzten Leistungen berücksichtigen und dass man einen Spieler schlicht Mittwoch nicht in der Startelf aufstellt der heute noch Fieber hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Dubai + nächster Sieg bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) das Spiel gegen Mattersburg wird aus meiner Sicht deutlich anders, als das heutige Spiel. Mattersburg hat sich wie ich finde nach dem Abgang von Onisiwo sehr gut entwickelt. Ich vermute, der Ivo will uns ähnlich wie beim Spiel der Austria über die Raute mit den schnellen Röcher und Sprangler knacken. Ich wünschte wir hätten zu Pavelic eine Alternative, denn ich ahne auf unserer rechten Seite nichts gutes. Auf keinen Fall darf die rechte Seite Schobi + Pavelic lauten, da noch lieber Murg. Bin froh dass Dibon wieder dabei ist, Pink hätte wohl mit Sonni + Maxi seine Gaude. BTW Pink im Sommer für Alar, Prosenik wär schon mal fein. Grahovac in dem Spiel ist wieder einmal für die Fische. Der bringt in dem Spiel genau gar nix, von daher stellt sich die ZM von selbst auf. Im Gegensatz zu heute erwarte ich mir einen klaren Sieg, wo Mattersburg zwar mitspielen will aber klar untergehen wird. Tipp: 4:1 Doppelpack Jelic und Murg bearbeitet 28. Februar 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2016 das Spiel gegen Mattersburg wird aus meiner Sicht deutlich anders, als das heutige Spiel. Mattersburg hat sich wie ich finde nach dem Abgang von Onisiwo sehr gut entwickelt. Ich vermute, der Ivo will uns ähnlich wie beim Spiel der Austria über die Raute mit den schnellen Röcher und Sprangler knacken. Ich wünschte wir hätten zu Pavelic eine Alternative, denn ich ahne auf unserer rechten Seite nichts gutes. Auf keinen Fall darf die rechte Seite Schobi + Pavelic lauten, da noch lieber Murg. Bin froh dass Dibon wieder dabei ist, Pink hätte wohl mit Sonni + Maxi seine Gaude. BTW Pink im Sommer für Alar, Prosenik wär schon mal fein. Grahovac in dem Spiel ist wieder einmal für die Fische. Der bringt in dem Spiel genau gar nix, von daher stellt sich die ZM von selbst auf. Im Gegensatz zu heute erwarte ich mir einen klaren Sieg, wo Mattersburg zwar mitspielen will aber klar untergehen wird. Tipp: 4:1 Doppelpack Jelic und Murg Waren auch die einzigen beiden die gelb gefährdet waren und keine gesehen haben. Malic war ja gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Februar 2016 18.30 unter der Woche ist wieder mal eine scheiß Zeit. Naja dann halt 2. Hälfte vor dem TV oder so.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Waren auch die einzigen beiden die gelb gefährdet waren und keine gesehen haben. Malic war ja gesperrt. stimmt schade einer der beiden hätte mMn schon gegen uns stehen können finde den Mattersburg Kader eigentlich recht interessant, nur wissen wir ja wie "lustig" es mit Pucher bzgl. Spielerkauf ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Februar 2016 Dafür wirds dann nun am Mittwoch kartentechnisch interessant. Schiedsrichter: Schüttengruber Bei gelb gesperrt: Jelic, Kainz, M. Hofmann bzw. Röcher, Malic, Sprangler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Februar 2016 im herbst hat unsere bisher hervorragende performance mit dem heimspiel gegen mattersborough geendet solange wir net ähnlich deppad ins spiel starten wie das letzte mal, bin ich auch jetzt wieder zuversichtlich. ein heimspiel, welches man schon auch mal gewinnen kann, allerdings sollten wir durch den kürzlichen auftritt der burgenländer in wien X gewarnt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 28. Februar 2016 Herr Strebinger wirds ja hoffentlich am Mittwoch nicht darauf ankommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Februar 2016 Röcher hat sich glaube ich gestern verletzt ka ob er fit ist am Mittwoch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. Februar 2016 3 punkte sind pflicht ... danke bitte! ps nettes spruchband der ur heute ... so solls sein mission titel attackieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Die wichtigste Erkenntnis aus dem gestrigen Spiel: Es war für uns alle (auch für mich) wichtig zu sehen, was passiert wenn Schwab auf der Bank sitzt und Grahovac statt ihm spielt (worüber ich anfangs sehr froh war eigentlich). Man sieht klar und deutlich, dass Schwab gar nicht so in Unform sein kann um nicht noch um 2 Stufen wertvoller und besser zu sein als Grahovac. Unglaublich wie schlecht dies gestern war. Er spielte in erster Linie deshalb um Konter zu unterbinden und Löcher zu stopfen, genau dies hat er aber in keiner Phase des Spiels gemacht. Von der Offensive rede ich noch gar nicht (fuchsteufelswild wurde ich als er 30 m vor dem Tor anstatt mit 3 schnellen Schritten in den freien Raum zu gehen, den ballführenden Stangl oder Kainz andeutete er soll den Ball in die IV zurückspielen). In Summe war er sowohl offensiv als auch defensiv immer dort, wo er nicht sein sollte. Einfach nur schwach, aber wie gesagt, für uns alle wohl ein Lerneffekt. Hab mir schon gedacht, dass Petsos bei einigen wieder sehr schlecht wegkommt. War mir insofern klar, weil er für mich der einzige war der über 90 Minuten etwas versucht hat. Im Gegensatz zu Grahovac hat er nicht Verstecken gespielt sondern versucht die Bälle nach vor zu bringen. Auch war seine läuferische und kämpferische Leistung absolut top, hat zudem als einziger Verantwortung übernommen. Leider hat er dann, auch begründet durch die vielzahl an Aktionen, immer wieder mal schwere Fehlpasses eingebaut. Wie ich finde waren hier aber auch oft die Mitspieler schuld, vor allem mangels Bewegung und Unterstützung. Wie gesagt, in Summe war er für mich verbessert und aus der ersten Elf keinesfalls wegzudenken, auch wenn nachwievor Luft nach oben ist. Meine Aufstellung für Mittwoch daher so: Strebinger Pavelic Dibon Sonnleitner Stangl Schwab Petsos Schobesberger/Murg Hofmann/Schaub Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts