forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 <p>Man kann verlieren alles okay für mich ,aber was mich persöhnlich bedenklich stimmt ,ist die Reaktion bei den Spielern.</p> <p>Vorallem von den spielern die schon länger bei uns sind wie Grünwald ,oder Gorgon.</p> <p>Wie wenn alles wurscht wäre.</p> <p>Also die Körpersprache muss sich auf jedenfall ändern sonst werden wir keinen Uefacup platz erreichen</p> wtf is this?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Ja, gegen das "eigene" Team. Und das nennt er positiv der hass auf andere scheint bei vielen stärker zu sein als das fansein für den eigenen verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Ö Vertreter in der El kassiert mit einem Gesamtscore von 0:10 die höchsten Niederlagen seit deren Bestehen! Das verdeutlicht unsere Kasperlliga um ein Vielfaches- Wir können in dieser Liga immer nur hoffen, daß das Glück auf unserer Seite ist, um zu punkten! Austria, wohin geht dein Weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 Seh ich wieder anders, Holzhauser ist ein wichtiger Spieler, ich sehe keinen, der die zentrale Position machen könnte im Moment... PS warum darf De Paula nie spielen ? Den Alibikick von AG10 oder Meilinger bringt der 100 mal hin Wie gesagr, Talent ja und gute Füsse hat er auch. Zweikämpfe nimmt er aber weder in der Luft (obwohl er ein Hüne ist) , noch am Boden an. Wir verschenken so das ZM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2016 2 Siege in den letzten 10 MS-Spielen. Erschreckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Ich bin doch einigermaßen angespeist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 28. Februar 2016 Wie gesagr, Talent ja und gute Füsse hat er auch. Zweikämpfe nimmt er aber weder in der Luft (obwohl er ein Hüne ist) , noch am Boden an. Wir verschenken so das ZM! Holzhauser ist unser wichtigster Spieler im Moment aber auch unser größtes Problem. Mit ihm (und auch AG) im Zentrum wird ein anderes Spiel nie möglich sein. In Wahrheit brauchst du agilere Kicker. und ein robuster DM fehlt und auch. Wenn ich mir anseh wie anders präsent ein Petsos und Schwab im zentrum sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 28. Februar 2016 So what, Platz drei sichern, Cupsieg holen und wieder einen Titel mehr als die Grindigen einfahren. Diese Weisheit muss festgehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Tordifferenz 0,3. Platz- das gibts nicht einmal in San Marino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Diese Weisheit muss festgehalten werden. Was soll der Blödsinn? Hat Fink das gesagt? Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Was soll der Blödsinn? Hat Fink das gesagt? Nein! Also ich kann mich schon erinnern dass er Platz 3 und den Cuptitel als Ziel ausgegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Also ich kann mich schon erinnern dass er Platz 3 und den Cuptitel als Ziel ausgegeben hat. Und Teil 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 28. Februar 2016 rue de la gack. Highlight: Hackmaier findet seinen Meister in TF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Tordifferenz 0,3. Platz- das gibts nicht einmal in San Marino!Doch! http://www.weltfussball.at/wettbewerb/smr-campionato/ Und Teil 2?Wäre die Konsequenz daraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Wäre die Konsequenz daraus. Aber Fink hat das nicht gesagt. Ist ein Blödsinn, sowas Fink in den Mund legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts