FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 29. Februar 2016 Viel weniger hat Rapid auch nicht. Das Problem ist, dass wir extrem viel peinliche Tore bekommen, dafür aber viel zuviele Chancen vergeben. im herbst haben die 40+ gemacht und das quasi ohne stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Ernstgemeinte Frage an die Taktik-Experten. Warum stell ich mich in Salzburg nicht hinten rein und warte auf Konterchancen, wenn ich Spieler wie Kayode und Venuto habe? Weil wir gegen die größeren der liga gerne ins offene Messer laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 es geht darum, dass fink ein system spielen lässt. punkt. das dauernde vieere schreien, egal ob jemand freisteht oder nicht, ist einfach lächerlich. fink will aktuell möglichst wenig risiko gehen, gestern hat man gut gesehen was auf uns zukommt wenn wir in der vorwärtsbewegung fehlpässe verursachen. ich würde mir von den fans erwarten, dass sie sich ein wenig mit dem system und der taktik auseinandersetzen bevor sie herumbrüllen, das ist aber natürlich zuvielverlangt. Schon klar, aber wie will man Tore schiessen, oder gar ein Spiel gewinnen, wenn man immer Angst vor einem Fehlpass hat und deswegen nie vorwärts spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Februar 2016 Habe gestern bei der Heimfahrt auch nicht verstanden wie man mit so einer Statistik 4:1 untergehen kann. Statistiken sind im Fußball halt (fast) völlig unbrauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 Das stimmt natürlich. Aber auf der Nord, speziell im VIP, sitzen wirklich ein paar Patienten. Letztens hat einer seinen typischen viiiere-Schrei losgelassen, als Hadzikic am Ball war. Da frag ich mich dann schon... Naja, eigentlich hat er ja da Recht mit "viiere", weiter zurück geht ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 29. Februar 2016 Die Rückrunde ist bislang eine spielerische Bankrotterklärung. Und Almer bekommt zumindest sein Maul auf und dirigiert die Verteidigung. Wurde auch von Fink so öffentlich kommuniziert. Deshalb ist sein Ausfall schon kein unwesentlicher Grund. 7 Punkte!!! hinter Rapdi. Mehr braucht man wohl nicht mehr dazu zu sagen. Und am Mittwoch gegen die Admira wirds die nächste kalte Dusche geben.... ad Almer: Nicht nur das. Durch seinen Ausfall haben wir keinen einzigen Erwachsenen mehr am Feld. Außerdem war Almer viel mehr ins Hermungeschiebe eingebunden, wodurch eine Anspielstation mehr zur Verfügung stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Am 29.2.2016 um 14:19 schrieb brillantinbrutal: Statistiken sind im Fußball halt (fast) völlig unbrauchbar. bearbeitet 10. August 2016 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 Schon klar, aber wie will man Tore schiessen, oder gar ein Spiel gewinnen, wenn man immer Angst vor einem Fehlpass hat und deswegen nie vorwärts spielt. ist jetzt nicht dein ernst dass wir nicht nach vorne spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 29. Februar 2016 ist jetzt nicht dein ernst dass wir nicht nach vorne spielen Aber leider halt noch zu langsam und vor allem ausrechenbar. Unser regulärer Spielaufbau dauert einfach zu lange und ist so gut wie ohne Überraschungsmomente(Kreativität). Unser Aufbauspiel ist immer noch sehr auf Sicherheit ausgelegt, was ja bei der Verteidigung Sinn machen würde. Aber diese Sicherheit sehe ich trotzdem nicht, im Gegenteil passieren trotzdem haarsträubende Fehler im Aufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Februar 2016 Aber leider halt noch zu langsam und vor allem ausrechenbar. Unser regulärer Spielaufbau dauert einfach zu lange und ist so gut wie ohne Überraschungsmomente(Kreativität). Unser Aufbauspiel ist immer noch sehr auf Sicherheit ausgelegt, was ja bei der Verteidigung Sinn machen würde. Aber diese Sicherheit sehe ich trotzdem nicht, im Gegenteil passieren trotzdem haarsträubende Fehler im Aufbau. Danke, genau das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. Februar 2016 Aber leider halt noch zu langsam und vor allem ausrechenbar. Unser regulärer Spielaufbau dauert einfach zu lange und ist so gut wie ohne Überraschungsmomente(Kreativität). Unser Aufbauspiel ist immer noch sehr auf Sicherheit ausgelegt, was ja bei der Verteidigung Sinn machen würde. Aber diese Sicherheit sehe ich trotzdem nicht, im Gegenteil passieren trotzdem haarsträubende Fehler im Aufbau. genau. ich tu mir halt schwer das fink oder dem system anzulasten. die idee des geänderten systems gestern war gut, dass vukojevic jeden zweiten pass zu den salzburgern spielt war glaube ich nicht teil des konzeptes. und manchmal ist der gegner einfach besser. was keita gestern gespielt hat ist schwer zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2016 Von welchen schnellen Spielern redest du? Sorry aber mit Spielern wie Gorgon, Grünwald, Holzhauser,Vukojevic ist Pressing nicht möglich. Kayode und Venuto? Ein schnelles Umschaltspiel braucht nicht unbedingt ein hohes Offensivpressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 29. Februar 2016 Meilinger kommt als Wechselspieler gegen Mattersburg und RBS rein und wirkt nach 5 Minuten total fertig. Langsam laufen und langsam denken. Ich verstehe es einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 Meilinger kommt als Wechselspieler gegen Mattersburg und RBS rein und wirkt nach 5 Minuten total fertig. Langsam laufen und langsam denken. Ich verstehe es einfach nicht. Meilinger ist überhaupt eine der größten Enttäuschungen.... Dabei dachte ich, er hätte so eine tolle Wintervorbereitung gehabt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Ich habe mir auch von Meilinger viel mehr erwartet,und bisher wurde ich zu 90% enttäuscht ,was seine leistung betrifft. Das ist dann auch das was ich gemeint habe,wir können von der bank keinen neuen ins spiel bringen. In Wahrheit is eben das auch ein grosses problem. Die ersatzleute sind nicht in der lage irgendwem von der Stammelf zu verdrängen-ausgenommen Prokop-dem traue ich zu ,in zukunft eine grosse rolle bei uns einzunehmen. Das gefälle von erster11 zu bankbesetzung ist einfach zu gross 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts