Recommended Posts

von dem her passts eh perfekt! Spiel lächerlich, fans detto! Asb nochmal eine stufe drüber!

Meine Lächerlichkeitsrangliste sieht ungefähr so aus:

1. Viereee!! Schreier

2. Einige Asb Trolle

Und dann kommt mal lange Zeit nix. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Als ob es jetzt um die Sache ansich geht. Da gehts rein ums Prinzip. Nach diesen Niederlagen damals (Kalsdorf-Mittelständler der RL-in Übezahl-nach Führung) dann so zum Training aufzutauchen sagt alles über die Einstellung.

Aber scheiß jetzt drauf. Was bei uns seit Monaten wieder abgeht is a Witz. Das hat mit Fussball genau gar nix zu tun.

"Der Holzhauser is ned faul" und dann joggt er so zurück wie heute beim 1:0?

Oder diese Fehler wie gg. den Lask....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Als ob es jetzt um die Sache ansich geht. Da gehts rein ums Prinzip. Nach diesen Niederlagen damals (Kalsdorf-Mittelständler der RL-in Übezahl-nach Führung) dann so zum Training aufzutauchen sagt alles über die Einstellung.

Auch wenn Du es 100x wiederholst, es sagt genau NICHTS aus. Garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JC, Violaheart und FAK1970 anstatt unserer Trainermannschaft.

Ihr drei seid einfach lächerlich oder bemitleidenswert. Weiß noch nicht welches Attribut euch besser zu Gesicht stünde.

Ich such noch die richtigen Adjektive, wie wärs mit einem Wettbewerb? Ich steig mit armselig ein :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Der Holzhauser is ned faul" und dann joggt er so zurück wie heute beim 1:0?

Holzhauser hin oder her. aber das 1:0 gehört dann schon dem venuto. für so einen pass gehörst normal mit an nassen fetzn ausm Stadion gedroschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn Du es 100x wiederholst, es sagt genau NICHTS aus. Garnichts.

sofern der mäci ned grad Austria Sponsor ist, stellt es schon ein eher schräges bild dar, wenn zum training mit mäci sackerln einmarschiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Holzhauser hin oder her. aber das 1:0 gehört dann schon dem venuto. für so einen pass gehörst normal mit an nassen fetzn ausm Stadion gedroschen.

Absolut.

Der Fehlpass war extrem grenzwertig.

Aber genau das ist es, wir machen keine "normalen" Fehlpässe, sondern dauernd so krasse, dass man sich auf den Schädl greift.

Auch wenn Du es 100x wiederholst, es sagt genau ALLES aus. Alles.

Hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und Du hast Recht.

Dass man vor 3 Jahren beim Mäci war erklärt, warum man dieses Frühjahr so scheisse spielt.

Wer das nicht erkennt hat von Fußball keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn Du es 100x wiederholst, es sagt genau ALLES aus. Alles.

Jo, und jetzt spielt er bei Köln. Als nächstes erklärst uns das der Nierentumor vom McChicken kommt. Bitte das interessiert doch keine Sau, wie kamma so deppat sein und nach sochen Unleistungen mit den Stories von vor 3 Jahren ankommen wo 1.) der Spieler nimmer da is und 2.) der Trainerstab ein komplett anderer is. Erklär bitte mal was du dir davon erwartest ausser "uhuhu wissts noch damals, ich kann mich da erinnern, so ein SKANDAL"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist schon hart, vor der winterpause hatten wir ja gerüchteweise doch irgendwie sogar - zumindest rechnerisch - chancen auf platz 1, jetzt wurden wir von grün und salzburg mit gesamtscore von 1:7 (!!!) abgefertigt;

habe mir heute echt nichts erwartet, bin über die höhe der niederlage nicht mal groß überrascht, und trotzdem schmerzt es mittlerweile wenn man so bisschen drüber nachdenkt;

vor allem scheint momentan einfach der hund drin, wir waren augenscheinlich die saison eigentlich schon weiter, so kommts mir zumindest vor, momentan scheinen wir hinten jederzeit für ein gegentor gut und vorne werden wir immer statischer, mal meine subtile moment analyse

wenn man will mag man am heutigen spiel positive ansätze erkennen, die gegentore waren tatsächlich saumäßig blöd, allen voran weil man sich vom meister auswärts auskontern lässt, man hatte ein paar aktionen in der offensive, wenn auch zu wenig zwingendes, und was mir noch vor dem spiel am besten gefallen hat, dass fink personell auf das bisher schwache frühjahr wenigstens versucht hat zu reagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

sofern der mäci ned grad Austria Sponsor ist, stellt es schon ein eher schräges bild dar, wenn zum training mit mäci sackerln einmarschiert wird.

Extrem..., verständlich, dass das JC bis heute nicht verkraftet hat.

Es läuft momentan nicht gut, deswegen muss man jetzt nicht noch mit aller Gewalt irgendwas suchen, damit es ja noch dramatischer wirkt und man noch mehr zum keppeln hat.

Ich seh das Problem ja schon darin, dass Ogris vor dem Training oft geraucht hat...

Besser als ein unentschieden. Das hätte nur den grünen geholfen.

Nau..., schon wieder nüchtern? :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag