MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Absolut letztklassig ohne Kenntnisse über Inhalt des Sackerls zu spekulieren und zu (ver)urteilen. hebst du leicht deine mäci sackerl auf und verwendest sie anderweitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. Februar 2016 hebst du leicht deine mäci sackerl auf und verwendest sie anderweitig? Wie gesagt.Vom Orangensaft und irgendan Frühstücksweckerl bis hin zum BigMacmenü mit Cola und Pommes kann da alles drinnen gewesen sein. Nur machts halt an Unterschied in Bewertung. Und ohne diese Kenntnisse sind Spekulationen absolut entbehrlich. Heute noch viel mehr als damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) hebst du leicht deine mäci sackerl auf und verwendest sie anderweitig? Natürlich keiner. Dennoch muss kein Fetter Burger drinnen gewsesen sein, Ich weiß ja nicht was das jetzt soll, noch dazu wo das hier gar nichts zu suchen hat. Zeigt aber von der Paranoia die JC hat, weil vor Jahren einmal ein Ex Spieler mit einem Mäci Sackerl am Weg zum Training war, merkt man seit Jahren welch Scheiß wir spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ggg bearbeitet 28. Februar 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2016 stimmt. das hier is wahrscheinlich Gsünder als der mcdonalds frass A Rindslaberl mit Salat, Sauce und a bisserl Weizen in Bunform umadum ist wenn man nicht in Unmengen frisst für Leute die mit Training pipapoh Hausnummer 4000 Kalorien brauchen furzegal, auf die Menge kommt an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Natürlich keiner. dennoch muss kein Fetter Burger drinnen gewsesen sein, Ich weiß ja nicht was das jetzt soll, noch dazu wo das hier gar nichts zu suchen hat. Zeigt aber von der Paranoia die JC hat, weil vor Jahren einmal ein Ex Spieler mit einem Mäci Sackerl am Weg zum Training war, merkt man seit Jahren welch Scheiß wir spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ggg Na ja..., da kann man nur noch sagen; PARITS RAUS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Haben wir im rbs-spiel nachbesprechungsfred jetzt tatsächlich eine mäcki diskussion? sind wir vielleicht lächerlich.... Na ja..., da kann man nur noch sagen; PARITS RAUS!! Das sowieso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 Haben wir im rbs-spiel nachbesprechungsfred jetzt tatsächlich eine mäcki diskussion? sind wir vielleicht lächerlich.... naja ned minder lächerlich als das was im Frühjahr so am platz abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 28. Februar 2016 Na ja..., da kann man nur noch sagen; PARITS RAUS!! +1, genau mei red 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2016 A Rindslaberl mit Salat, Sauce und a bisserl Weizen in Bunform umadum ist wenn man nicht in Unmengen frisst für Leute die mit Training pipapoh Hausnummer 4000 Kalorien brauchen furzegal, auf die Menge kommt an. kommt immer drauf an wer das zubereitet. Döner is a ned gleich Döner. aber egal jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 Absolut letztklassig ohne Kenntnisse über Inhalt des Sackerls zu spekulieren und zu (ver)urteilen. Und absolut irrelevant für die Nachbesprechung Zeigt halt das Niveau derjenigen die das jetzt wieder ausgraben um ihren schwachsinnigen Aussagen einen Sinn zu verleihen. Ganz abgesehen vom Inhalt des Sackerls, wer glaubt dass Fussballer nicht auch mal sündigen der lebt auf dem Mond. Speziell nach einem Spiel macht das jeder, weil du soviele Kalorien verbrannt hast, dass du dir theoretisch 2 riesen Pizzen reinziehen kannst ohne negative Konsequenzen befürchten zu müssen. Aber ist halt einfach irgendwelche polemischen Aussagen zu tätigen als sich mit der Materie auseinanderzusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Februar 2016 Doch, kannst mir glauben. Ich hab schon genug Höhen und Tiefen mit erlebt. Ich habe halt für mich gelernt, dass es nichts bringt mich wegen negativen Phasen fertig zu machen. Was bringts? Und das Dümmste ist es sich eine Niederlage regelrecht zu wünschen nur damit Rapid ja nicht davon zieht. 12 Runden vor Schluss. Eventuell um ganze 3 Punkte. Das ist krank Du beziehst das mit Rapid aber nicht auf mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 naja ned minder lächerlich als das was im Frühjahr so am platz abläuft. von dem her passts eh perfekt! Spiel lächerlich, fans detto! Asb nochmal eine stufe drüber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2016 JC, Violaheart und FAK1970 anstatt unserer Trainermannschaft. Ihr drei seid einfach lächerlich oder bemitleidenswert. Weiß noch nicht welches Attribut euch besser zu Gesicht stünde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Februar 2016 Du beziehst das mit Rapid aber nicht auf mich?Nein. Allgemein gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 JC, Violaheart und FAK1970 anstatt unserer Trainermannschaft. Ihr drei seid einfach lächerlich oder bemitleidenswert. Weiß noch nicht welches Attribut euch besser zu Gesicht stünde. Ui..., Du weißt, wie man sich Feinde macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts