Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Absolut letztklassig ohne Kenntnisse über Inhalt des Sackerls zu spekulieren und zu (ver)urteilen.

hebst du leicht deine mäci sackerl auf und verwendest sie anderweitig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie gesagt.

Vom Orangensaft und irgendan Frühstücksweckerl bis hin zum BigMacmenü mit Cola und Pommes kann da alles drinnen gewesen sein.

Nur machts halt an Unterschied in Bewertung.

Und ohne diese Kenntnisse sind Spekulationen absolut entbehrlich.

Heute noch viel mehr als damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Natürlich keiner. Dennoch muss kein Fetter Burger drinnen gewsesen sein, Ich weiß ja nicht was das jetzt soll, noch dazu wo das hier gar nichts zu suchen hat. Zeigt aber von der Paranoia die JC hat, weil vor Jahren einmal ein Ex Spieler mit einem Mäci Sackerl am Weg zum Training war, merkt man seit Jahren welch Scheiß wir spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ggg

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

stimmt. das hier is wahrscheinlich Gsünder als der mcdonalds frass

A Rindslaberl mit Salat, Sauce und a bisserl Weizen in Bunform umadum ist wenn man nicht in Unmengen frisst für Leute die mit Training pipapoh Hausnummer 4000 Kalorien brauchen furzegal, auf die Menge kommt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Natürlich keiner. dennoch muss kein Fetter Burger drinnen gewsesen sein, Ich weiß ja nicht was das jetzt soll, noch dazu wo das hier gar nichts zu suchen hat. Zeigt aber von der Paranoia die JC hat, weil vor Jahren einmal ein Ex Spieler mit einem Mäci Sackerl am Weg zum Training war, merkt man seit Jahren welch Scheiß wir spielen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen ggg

Na ja..., da kann man nur noch sagen; PARITS RAUS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Haben wir im rbs-spiel nachbesprechungsfred jetzt tatsächlich eine mäcki diskussion? :facepalm: sind wir vielleicht lächerlich....

naja ned minder lächerlich als das was im Frühjahr so am platz abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

A Rindslaberl mit Salat, Sauce und a bisserl Weizen in Bunform umadum ist wenn man nicht in Unmengen frisst für Leute die mit Training pipapoh Hausnummer 4000 Kalorien brauchen furzegal, auf die Menge kommt an.

kommt immer drauf an wer das zubereitet. Döner is a ned gleich Döner. aber egal jetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut letztklassig ohne Kenntnisse über Inhalt des Sackerls zu spekulieren und zu (ver)urteilen.

Und absolut irrelevant für die Nachbesprechung

Zeigt halt das Niveau derjenigen die das jetzt wieder ausgraben um ihren schwachsinnigen Aussagen einen Sinn zu verleihen. Ganz abgesehen vom Inhalt des Sackerls, wer glaubt dass Fussballer nicht auch mal sündigen der lebt auf dem Mond. Speziell nach einem Spiel macht das jeder, weil du soviele Kalorien verbrannt hast, dass du dir theoretisch 2 riesen Pizzen reinziehen kannst ohne negative Konsequenzen befürchten zu müssen. Aber ist halt einfach irgendwelche polemischen Aussagen zu tätigen als sich mit der Materie auseinanderzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Doch, kannst mir glauben. Ich hab schon genug Höhen und Tiefen mit erlebt.

Ich habe halt für mich gelernt, dass es nichts bringt mich wegen negativen Phasen fertig zu machen. Was bringts? Und das Dümmste ist es sich eine Niederlage regelrecht zu wünschen nur damit Rapid ja nicht davon zieht. 12 Runden vor Schluss. Eventuell um ganze 3 Punkte. Das ist krank

Du beziehst das mit Rapid aber nicht auf mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

JC, Violaheart und FAK1970 anstatt unserer Trainermannschaft.

Ihr drei seid einfach lächerlich oder bemitleidenswert. Weiß noch nicht welches Attribut euch besser zu Gesicht stünde.

Ui..., Du weißt, wie man sich Feinde macht... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag