Recommended Posts

Prickelnd

So wie ich das Posting verstehe, wird man also nächste Woche eine Frage von Franco an Foda stellen. :D

Ps: "Wir wollen morgen gegen Salzburg endlich erstmals in dieser Saison gewinnen", sagte Franco ‪#‎Foda‬ beim heutigen Mediabriefing.

Jede Woche das selbe Fazit. Man will gewinnen. Ernsthaft, zu jeder Runde und EC-Spiel kommt diese (sehr überraschende) Stellungnahme.

Bin kein "I-Tüpfelreiter" und solce 0815-Phrasen regen mich prinzipiell weniger auf.... aber das "wir wollen [jedes Spiel] gewinnen" kann sich der Franco patentieren lassen.

Das toppt nur der General mit dem Verweis auf die gute Stimmung im Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Aufstellung laut Kleine:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Dobras - Stankovic - Gruber

Kienast

Aufstellung laut Krone:

Esser

Kayhan - Avlonitits - Spendlhofer - Lykogiannis

Lovric - Offenbacher

Dobras - Stankovic - Horvath

Kienast

Bevor Horvath eventuell wieder auf der Seite(wo er nicht hingehört) spielen muss, sollte er lieber den zuletzt sehr blassen Stankovic im ZOM ersetzen.

Avdijaj ist wohl noch kein Thema für die Startelf, Schick und Klem fallen ziemlich sicher aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich sähe eigentlich lieber

Gruber - Horvath - Stanko/Donis

Gruber gefällt mir rechts weit besser, auch wenn er links wohl unsere beste Alternative derzeit darstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

So ehrlich muss aber sein, irgendwann wird auch Foda gewinnen gegen RB und vielleicht auch in Salzburg, wer weiß.

Genau das habenn wir schon vor 6 Jahren auch diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau das habenn wir schon vor 6 Jahren auch diskutiert.

irgendwann...ich hätte es auch für unmöglich gehalten dass am 1.3.2016 alles so ist wie am 11.04.2012. Milanic in Maribor und Foda bei Sturm

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kleine: "Das letzte Drittel der Meisterschaft beginnt. Statistik gibt Sturm heute im Hit gegen Salzburg gute Chancen."

:fuckthat:

Wenns heute nix wird sind eh wieder die bösen Fans mit ihrer Erwartungshaltung schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kleine: "Das letzte Drittel der Meisterschaft beginnt. Statistik gibt Sturm heute im Hit gegen Salzburg gute Chancen."

:fuckthat:

Wat.jpg

Welche Statistik haben die hergenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten