Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Offenbacher: hätte ich nach den ersten 10 min bereits wieder ausgewechselt.

Kienast: Wieso verdammt kann er keinen ball direkt abnehmen, wieso muss er immer erst den ball abtropfen lassen.

Stanko für was hat ihn Foda gegen Gruber ausgewechselt.

Das Spiel war so dermaßen langweilig, der übliche Angsthasen Fußball Fodas.

Wir waren in der offensive viel zu harmlos.

Wir haben jetzt in 11 spielen nur 2 gewonnen, grandiose Leistung Franco.

Da gibt es wirklich Menschen die sich Rapid als Meister wünschen :facepalm: .

Ja ist sicher toll wenn der Verein Meister wird der vom Steuerzahler seit Jahrzehnten am leben gehalten wird.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Offenbacher: hätte ich nach den ersten 10 min bereits wieder ausgewechselt.

Kienast: Wieso verdammt kann er keinen ball direkt abnehmen, wieso muss er immer erst den ball abtropfen lassen.

Stanko für was hat ihn Foda gegen Gruber ausgewechselt.

Das Spiel war so dermaßen langweilig, der übliche Angsthasen Fußball Fodas.

Wir waren in der offensive viel zu harmlos.

Wir haben jetzt in 11 spielen nur 2 gewonnen, grandiose Leistung Franco.

Weil er technisch anscheinend zu schwach ist.

Stanko war ja auch unterirdisch und nicht zu sehen.. dessen Auswechslung konnte ich schon nachvollziehen.

Ich persönlich hätte Kienast zur Pause runtergenommen. Das war eine Frechheit gestern.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

@ Styria

Foda war in seiner aktiven Zeit Abwehrspieler deswegen setzt er im jeden Spiel auf eine gefestigte Abwehr, wenn man kein Tor bekommt, verliert man zumindest nicht, vielleicht bleibt deswegen das Offensivspiel gänzlich auf der Strecke,....

Naja. gänzlich bleibt das Offensivspiel nicht auf der Strecke, nur ein gezieltes halt, weil unkoordiniert und ohne Plan aufgebaut wird. Man rückt bei Balleroberungen auch zu langsam und mit zu wenigen Leuten nach, so dass der Gegner ohne Mühe die Räume in der gefährlichen Zone wieder schließen kann. Und wenn man schon aussichtsreiche Situationen erarbeitet, werden dann meistens falsche Entscheidungen getroffen, was natürlich auch eine Qualitätsfrage ist. Denn eines ist auch klar --> defensive Qualiäten bekommt man auf dem Transfermarkt leichter als offensive Qualitäten, darum sollte man sich für nächste Saison auch nicht allzu große Hoffnungen machen.

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was soll an diesem "Im Übrigen ..." Banner noch cool sein. Ich denk` die Fanclubs bestehen derzeit in ihrem inneren Kern auch nur mehr aus max 5 Leuten ( reine Annahme ). Zum Basteln neuer Banner, Plakate odgl. wird da wohl keiner mehr so richtig Bock haben. Genauso wenig für das Ausdenken von neuen Chants bzw. Lieder.

Hauptsache Sing-Sang.

Ich finde ihn gut.

Es sind deutlich mehr als 5.

Jetzt wird der Nord quasi Lustlosigkeit vorgeworfen und es werden neue Lieder gefordert.

Ein Satz später ist es sowieso nur s

Sing-Sang, vor einer Woche hätte man gar nicht singen dürfen.

Das Bier hat dir gestern scheinbar wirklich gut geschmeckt - natürlich nur eine reine Vermutung meinerseits.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also erstmal Respekt an unsere Abwehr und Torhüter, saubere Leistung, nur eine Chance gegen den vermeintlichen Meisteraspiranten zugelassen :davinci:

Zum Spiel: Aufbau und Umschaltspiel war mMn ganz okay, da haben wir andere Spiele gesehen. Man hatte den Eindruck, dass die Mannschaft gewinnen wollte, allein es scheiterte an der Chancenverwertung, obwohl wir da nur wenige hatten, ein Donis in Topform drückt den locker über die Linie und dann gehen wir mehr oder minder verdient als Sieger vom Platz. Abwehr stabiler als im Herbst. Hoffentlich - wenn Foda weiter mit der Doppel-6 spielt - Lovric und Kama. Lovric trotz seines Alters besser als offi und ich denke mit Kama noch sicherer und stabiler. Dobras war bemüht, Horvath ebenso. Stanko ... war der gestern am Platz? Kienast ohne Worte...aber ich hab schon vor dem Spiel gesagt als Solo Stürmer bringt es genau gar nix....Gestern hätte ein 6-er vollkommen gereicht und dafür 2 Stürmer spielen lassen, spätestens zur Pause Offi raus und Donis als hängende gebracht, hätte mMn mehr rausgeschaut.

Fazit: Defensive steht einfach gut, hatte während dem gesamten Spiel nie die Angst wegen einem Gegentor, allerdings auch keine Angst das wir eines schießen. Die Chance von Donis in der 90. wäre das Sahnehäubchen gewesen, hätte er getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich finde ihn gut.

Jetzt wird der Nord quasi Lustlosigkeit vorgeworfen und es werden neue Lieder gefordert.

Das Bier hat dir gestern scheinbar wirklich gut geschmeckt - natürlich nur eine reine Vermutung meinerseits.

;)

Hats vor kurzem nicht ne Kritik gegeben das alle neuen Lieder scheiße wären? Und jetzt solls mehr neue geben? Interessant^^ Im TV kam der Gesang etwas unmotiviert rüber muss aba nix heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich traue mich mal eine gewagte Theorie aufzustellen und sage, dass Franco Foda mit Robert Beric das Double geholt hätte.

Was ich nicht ganz begreife ist, dass Franco Foda augenscheinlich die Spieler für sein System fehlen, er aber trotzdem nichts anderes spielen lässt. Das ist eine vertane Chance, für den Verein, für die Fans und auch für ihn selbst.

Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Fand euer Spiel ganz passabel. Nach vorne ging nicht soo viel und Kienast wirkte torungefährlich. Gegen RBS ist das aber mMn voll okay, da is ein Remis für eure Verhältnisse und Möglichkeiten sehr fein. Wie auch schon im Cup, hab ich auch so gut gesehen wie sonst in keinem Match in dem Frühjahr.

Weiter so, dann geht eventuell auch noch Platz 3 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Fand euer Spiel ganz passabel. Nach vorne ging nicht soo viel und Kienast wirkte torungefährlich. Gegen RBS ist das aber mMn voll okay, da is ein Remis für eure Verhältnisse und Möglichkeiten sehr fein. Wie auch schon im Cup, hab ich auch so gut gesehen wie sonst in keinem Match in dem Frühjahr.

"Für eure Verhältnisse und Möglichkeiten"? Ganz schön große Klappe für einen künftigen Vize-Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Der freut sich halt dass wir ihnen Schützenhilfe leisten. Meister werdens trotzdem ned die Grünen und Valencia hat ihnen auch gut gezeigt wie nah sie wirklich an der europäischen Weltklasse und den Top50 sind.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die wollen nur gönnerhaft unsere Kopferl tätscheln. Spätestens beim nächsten Bummerl herrscht wieder Weltuntergangsstimmung in H-Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon sehr überheblich. wenn jemand zu uns kommt und so ein Post hinterlässt möcht ich nicht wissen was bei uns los wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

schon sehr überheblich. wenn jemand zu uns kommt und so ein Post hinterlässt möcht ich nicht wissen was bei uns los wäre

Wie würde Jogi Low sagen: "Högschde Disziplin" herrscht hier, wir sind hier nicht bei den Wilden - obwohl einer so heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

"Für eure Verhältnisse und Möglichkeiten"? Ganz schön große Klappe für einen künftigen Vize-Meister.

Najo die Wahrheit tut halt weh.Das uns Rapid Finanziell mittlerweile um einiges Voraus ist ,ist halt fakt.

Bei den Steuergeldern die da verschwendet werden sollte Rapid zuminderst das AMS Geld seiner Mitglieder finanzieren-und Schwubs wären sie mit den Finanzen wieder auf einer Stufe mit uns hehehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich finde ihn gut.

Passt ja eh. Wer mit gleicher Kost laufend zufrieden ist, dem sei das Banner bzw. auch abgelaufene Fanfare bzw. die derzeitige Spielkultur gegönnt. Mahlzeit.

Nein, Nein, Nein. Ich hab nur 5 gezählt. Und das Bier hat mir da sicher keinen Streich gespielt. ;)

Aber egal. Ob 1 Mann oder 200. Wenn man "Hey ohhh, Hey ohhh - Super Schwoarze, Hey ohhh" nach 20 Minuten Herumgurke in Halbzeit 1 als zielführend empfindet, dann ist alles im grünen Bereich.

Gar nicht singen, wäre einmal gar nicht die schlechteste Idee für die Nord. Das könnten auch die gezählten 5 ;) zeitnah planen und durchsetzen.

Wenn neue Lieder auch nur vom "benommen hüpfen" und "Verstand genommen" oder "Super Schwoaze" handeln, dann hast Recht. Bitte dann lustlos (???) bleiben.

VON KRITISCHEN SUPPORT, DER ZUR DERZEITIGEN LAGE PASST UND SICH NICHT DAUERND WIEDERHOLT HÄLT MAN WAHRSCHEINLICH NICHTS.

;)

Der Geschmack des Bieres stieg proportional zur Schönheit der Bierverkäuferin, wurde aber durch die niederen Temperaturen peripher torpediert.

FYI

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten