Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 die statistik mag ich auch sehen! Weil man in den letzten 2 Saisonen in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt hat. Das ist die Statistik (und kein Scherz, das steht da wirklich so!) . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Weil man in den letzten 2 Saisonen in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt hat. Das ist die Statistik (und kein Scherz, das steht da wirklich so!) . This. Die Statistik von Foda gegen Salzburg spielt da natürlich keine Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Weil man in den letzten 2 Saisonen in den letzten 12 Spielen 20 Punkte geholt hat. Das ist die Statistik (und kein Scherz, das steht da wirklich so!) . Es wird ja immer lächerlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Zum Glück sind Dauerkarten nur eine Option! Solange der Lord sich weigert in irgend einer Form das Schießen der Tore zu trainieren, schau ich mir das nicht mehr an. Danke für nichts Franco! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Bitte heute mit mehr als fünf Gegentoren.... Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Bitte heute mit mehr als fünf Gegentoren.... Danke. Weil das eh was ändert . Dann heißts wieder "es hat das Glück gefehlt" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Weil das eh was ändert . Dann heißts wieder "es hat das Glück gefehlt" ... Ja eben. Bei jeder Niederlage "fehlt das Glück" und bei jedem ernudelten Sieg "hat man es den Kritikern gezeigt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Und das ganze dann in Langer Form gibts Sonntag bei Talk und Tore. Da werden dann Gemeinsam mit den ansonsten zuminderst halbwegs kritischen Sky Experten die Ausreden Salonfähig gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Bitte heute mit mehr als fünf Gegentoren.... Danke. wenn schon eine auf den Deckel, dann zweistellig. Dann lohnt sichs wenigstens das anschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Hört auf mit der Träumerei. Warum sollten die uns abschießen? Weil Foda nach Rückstand auf Teufel komm raus noch den Sieg holen will und wir komplett aufmachen? Wann ist das denn je passiert? Nachdem wir gegen komplett inferiore Rieder fast kein Tor geschossen hätten, ist heute wohl eher kein Punktgewinn zu erwarten. Salzburg spielt am Samstag schon wieder. Darum werden sie gnädig sein. bearbeitet 2. März 2016 von grazer09 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Jop die Dosen werden im Titelkampf sicher Punkte zum Verschenken haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Nochmal zur tollen Statistik der Kleinen: Lustigerweise steht man nicht mal in der, welche extra so ausgesucht wurde, damit man etwas positives sagen kann, besser da: Salzburg hat 22 und 25 Punkte in den letzten 2 Saisonen in diesem Zeitraum geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Jop die Dosen werden im Titelkampf sicher Punkte zum Verschenken haben. Zum Verschenken sicher nicht, aber wenn die einmal mit zwei Toren Vorsprung führen, werden sie angesichts unserer offensiven Harmlosigkeit das Spiel locker heimspielen. Dass es eine hohe Niederlage für uns wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 Zum Verschenken sicher nicht, aber wenn die einmal mit zwei Toren Vorsprung führen, werden sie angesichts unserer offensiven Harmlosigkeit das Spiel locker heimspielen. Dass es eine hohe Niederlage für uns wird, kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen Das ist auch meine Befürchtung. Auch muss man klar sagen, dass da heute die zwei seelenlosen Söldnertruppen dieser Liga aufeinander treffen. Mal schauen, ob das Farmteam was für die Trefferdifferenz tun will. Tipp und Wunsch: 0:6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Aufstellung wie Samstag, nur mit Lovric statt Kamavuaka. Diese Offensive ist einfach nur lächerlich. Keita bei Salzburg nur auf der Bank. bearbeitet 2. März 2016 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts